Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausscharbung

Ausscharbung

29. Oktober 2006 um 22:43 Letzte Antwort: 2. November 2006 um 13:00

hallo könnt ihr mir helfen mir einbisscehn die kannst zu nehem
also freitag bin ich zum frauenarzt da meine periode ausblieb dann war der erste schock das ich schwanger bin und der 2te das ich schon zämlich weit war so um die 11te woche rum und der driite das kein herzschlag da ist . ich hatte aber die monate davor immer normal die periode genommen naja jetzt hab ich ne überweisung für ein krankenhaus bekomm aber ich habe so angst das ich auch niemanden habe der mit mir mitkommt aber ich habe auch grhört das das nicht gut ist wenn das noch länger nei mir drinn ist weil das iftig für mich sein könnte aber ich habe doch so angst? bekommt man ne vollnarkose??? ach bitte helft mir

Mehr lesen

30. Oktober 2006 um 8:26

Ich hatte
hallo kacy,

ich hatte eine verhaltene fehlgeburt in der 10. woche. damals wurde es freitags festgestellt und ich bin aber erst dienstags ins kh und wurde unter vollnarkose ausgeschabt. schmerzen hatte ich danach keine, zumindest keine körperlichen!

ich hätte am gleichen abend nachhause gehen können, aber bin doch eine nacht geblieben!!!

laternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2006 um 8:42

Du brauchst keine Angst haben
Hallo Kacy,

du brauchst keine Angst haben das es giftig sein könnte wenn es noch länger in dir drin ist. Es tut mir sehr leid das du das erleben mußt aber die Leute im Krankenhaus werden dich bestimmt gut betreuen. Die AS tut auch nicht weh kann höchstens sein das du hinterher leichte Bauchschmerzen hast. Ich konnte Abends wieder nach Hause gehen. Es wird alles gut du wirst sehen. Drück dich liebe Grüße
Silva

30. Oktober 2006 um 10:33
In Antwort auf esi_12826100

Du brauchst keine Angst haben
Hallo Kacy,