Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Ausscharbung

Ausscharbung

25. Juli 2009 um 18:53 Letzte Antwort: 31. Juli 2009 um 10:23

hallo,
hab da mal eine frage weil ich bin deshalb schon verwirrt ... also hatte vor kurzem eine ausscharbung ( vor einer woche )und irgendwie bin ich mir nicht genau sicher ob die blutungen jetzt meine normale periode oder einfach noch vom eingriff sind... muss das eigentlich wissen wegen pille und so

also wär nett wenn mir jemand helfen könnte

Mehr lesen

25. Juli 2009 um 21:16

Hallo
darf ich Fragen warum du abgetrieben hast?
lg

Gefällt mir
30. Juli 2009 um 21:17

HEY
Ausscharbung ist keine Abtreibung. Das wird vorallem gemacht wenn der Fötus im Mutterleib abstirbt aber nicht von selbst abgeht... muss ja irgendwie raus

Gefällt mir
31. Juli 2009 um 9:52

Die Blutungen
sind noch von der AS. Keine Sorge, deine Tage werden sich in den nächsten Monaten wieder einspielen.

Gefällt mir
31. Juli 2009 um 10:23

Ausschabung & 'Tage' danach
Ich bezweifle, dass 7 Tage danach, bereits wieder deine Tage und somit der 'normale' Zyklus eintritt. Meistens ist doch auch das Blut anders, aber nicht alle merken ob es sich um Periodenblut handelt oder sonstige Blutungen. Manchmal kann die Dauer und 'Färbung' der Blutung was darüber aussagen und ansonsten solltest du es mit Gynäkologe besprechen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen