Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Ausscharbung - erneute schwangerschaft??!!

Ausscharbung - erneute schwangerschaft??!!

11. Juli 2012 um 9:52 Letzte Antwort: 11. Juli 2012 um 10:04

Hallo Zusammen!

Da ich momentan nichg ganz so weiter weiss, habe ich mich nun hier her gewandt und hoffe auf den ein oder anderen Tipp!

Ich hatte vor einiger Zeit erfahren das es endlich wieder geklappt hat, erster US - man sah schon die Herzaktion. Soweit ging es mir gut, Bauch wurde schon etwas runder usw usw, dann bekam ich Unterleibsschmerzen und leichte Blutungen.
Habe dann gleich beim Arzt angerufen, er meinte Besuch sei nicht nötig die Beschwerden seien normal.
Ein paar Tage später bin ich dann einfach hin, bevor man mich wieder abwimmelt, und die traurige Nachricht kam dann beim US. Keine Herztöne mehr... 14 4

Für mich ist die Welt zusammen gebrochen...

Einen Tag später hatte ich die Ausscharbung, letzte Woche Dienstag! Hatte bis Montag noch leichte Blutungen.

Wer weiss wie es weiter geht? Wann kommen die Tage wieder? Wann soll man es wieder probieren? Klappt es auf anhieb?


Hoffe der ein oder andere kann mir helfen


Liebe Grüsse
Isabella

Mehr lesen

11. Juli 2012 um 10:04

....
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gefällt mir