Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ausschabungstermin - nun also doch richtig schwanger!

Ausschabungstermin - nun also doch richtig schwanger!

21. Oktober 2009 um 17:58 Letzte Antwort: 22. Oktober 2009 um 12:31

Wollte mal die Geschichte erzählen, die mir heute passiert ist. Hab Ende August meine letzten Tage bekommen. Hab auch gleich Ende Sept. nen Test gemacht. Leicht positiv. War durcheinander. Hab seit 1. Okt. nen neuen Job. Ziemlich viel auf einmal. Hab am nächsten Tag noch einen Test gemacht. Wieder schwach positiv. Bin dann einen Tag später zum Frauenarzt. Blut abgenommen, Urin, dann Ultraschall. Ja, meinte er, ich sei schwanger, aber es wäre nur eine Fruchthülle zu sehen. Der 2. Ultraschall, 1 Woche später, wieder nur die leere Fruchthülle. Wieder Blut abgenommen. Hormone getestet und die waren erhöht. Wieder eine Woche später, wieder Ultraschall. Er meinte es sei was nicht in Ordnung. Er machte mir keine Hoffnung mehr, und gab mir ne Überweisung ins Krankenhaus. Er wollte mich direkt 2 Tage später hinschicken. Schock für mich, hab mich doch drauf gefreut. Mein Freund und ich heiraten nächsten Monat, da wäre es so schön gewesen, schwanger zu sein. Hatte dann 1 Woche später den Termin für die OP. Da war ich heute. Die Woche war der Hammer für mich. Endlose Traurigkeit.
Saß auf dem Stuh in der Klinik und dachte: scheisse, jetzt gehts los. Der Arzt untersuchte mich nochmal und hielt mir dann die Hand hin und sagte:" Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine intakte Schwangerschaft!" Ich sah sogar das Herzchen schlagen! Wow! Ich hab das ja schon ein paar mal gelesen, aber in solchen Dingen hatte ich nie Glück. Bin froh, dass es so ist, und hoffe es bleibt auch so. Will euch Hoffnung machen! Geht nicht gleich in die Klinik, wenn es der Arzt empfiehlt (falls es euere Gesundheit zulässt), das Kind wächst so schnell, das machen ein paar Tage viel aus.
Drück allen die Daumen (mir auch!)! Viele Grüße!

Mehr lesen

21. Oktober 2009 um 18:04

Wow
du bist ja echt gefühlsachterbahn gefahren

herzlichen glückwunsch-ich wünsch dir alles gute und drück dir die daumen, dass der rest nun easy verläuft!!!

lg marina mit maus + ü-ei, 18.ssw

Gefällt mir
21. Oktober 2009 um 21:07

Danke!
Danke für die vielen Glückwünsche!

Gefällt mir
21. Oktober 2009 um 21:25


Herzlichen Glcückwusch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man sollte lieber bis zur 6 woche oder länger warten... bei manchen sieht man erst später was

bei mir hat man in der 6 ssw auch noch nix gesehen...

wäre es denn schlimm wenn es länger im körper bleib tund es sollte sich nicht entwickeln??? ich mein , was haben die frauen 1950 gemacht,...da hat man sowas ja noch gar nicht gesehen...

lg belly 23+4

Gefällt mir
21. Oktober 2009 um 22:17

Brrrrrrrrrrrr
Hab richtig Gänsehaut beim Lesen bekommen,
aber es gibt ja ein Happy End

Wünsche dir alles erdenklich Gute, eine wunderschöne komplikationslose Schwangerschaft, eine tolle Hochzeit und ein glückliches, geundes Baby

Gefällt mir
21. Oktober 2009 um 22:18
In Antwort auf an0N_1283284599z

Brrrrrrrrrrrr
Hab richtig Gänsehaut beim Lesen bekommen,
aber es gibt ja ein Happy End

Wünsche dir alles erdenklich Gute, eine wunderschöne komplikationslose Schwangerschaft, eine tolle Hochzeit und ein glückliches, geundes Baby

ARGH
Ein gesundes Baby natürlich

Gefällt mir
21. Oktober 2009 um 22:25

Herzlichen Glückwunsch...
und puhh, absolut grauenhafte Story. Jetzt lehnst Du Dich erst einmal schön zurück und genießt die nächsten Monate der SS richtig dolle.

Alles Gute für Deine weitere SS.

LG Ninusch

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 6:43

Danke für deine Strory!
Wow das ja mal der Hammer! Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

Das macht anderen z.B. Minah sicher Mut!

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 12:31

Uff
wenn ich das lese wird mir ganz anders...
Ich bin ja die, die in einer solch dummen Situation steckt. War 8+4 beim Ultraschall und da hiess es, Embryo nur etwa 6mm gross und keinen Herzschlag sichtbar, ich muss mich auf einen Abort einstellen.
War unglaublich traurig. Jetzt muss ich morgen nochmals hin. Ich wag es gar nicht zu hoffen aus Angst, nochmals eine solche Antwort zu kriegen.

Ich freu mich für dich, dass alles so gut läuft! Das macht mir etwas Mut...

Liebe Grüsse
Minah

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers