Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausschabung ,wieder schwanger jetzt blutung mit klumpen gehabt.

Ausschabung ,wieder schwanger jetzt blutung mit klumpen gehabt.

30. September 2009 um 8:39

hallo..
ich habe angst ziemliche angst..
ich hatte eine ausschabung vor 10 wochen,
bin gleich wieder schwanger geworden ,keine regelblutung abgewartet,jetzt habe ich gestern blutung mit klumpen gehabt..termin habe ich erst morgen vorher hatten die keine zeit...
ist es eine fehlgeburt,hatte harten bauch immer ,jetzt ist er weich...
kann mir einer helfen???
hat einer das selbe durch gemacht ,oder so ähnlich??
lieben gruß nicole

Mehr lesen

30. September 2009 um 11:24

Weiß keiner
ein rat,oder geschweige hat es nu jemanden das gleiche durch machne müssen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 12:04


Irgendwie klingt das gar nicht gut. Wie weit bist du jetzt?
Fahr ins kh oder zu deinem fa auch ohne termin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 19:43
In Antwort auf jenn_11950580


Irgendwie klingt das gar nicht gut. Wie weit bist du jetzt?
Fahr ins kh oder zu deinem fa auch ohne termin!

@ prestige119
ja die nehmen mich nicht ran..
naja habe ja keine schmerzen,gescheige irgendein schlechtes gefühl...
bin ja morgen da..habe schiss..oh mann
hoffe das geht alles gut da.
wenn man eine FG hatte,muss man den noch eine ausschabung machen...oder gibs da nur ausnahmen wenn selber alles rausgegangen ist???
achso war ca. 8 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 19:43
In Antwort auf jenn_11950580


Irgendwie klingt das gar nicht gut. Wie weit bist du jetzt?
Fahr ins kh oder zu deinem fa auch ohne termin!

8 ssw
ca.
wollte ja morgen das erstemal zum arzt-..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 20:19

Mmhh
Ich wär trotzdem gefahren. Also solltest du wirklich eine fg gehabt haben und es ist alles mit raus gegangen dann brauchst du keine as. Der arzt wirds dir schon sagen. Ein natürlicher abort ist für den körper eh besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 14:38
In Antwort auf jenn_11950580

Mmhh
Ich wär trotzdem gefahren. Also solltest du wirklich eine fg gehabt haben und es ist alles mit raus gegangen dann brauchst du keine as. Der arzt wirds dir schon sagen. Ein natürlicher abort ist für den körper eh besser.

An alle...
super glücklich ist alles okay....12 ssw
die blutung war eine alte blutung...weil ich meine tage nciht abgewartet habe sagte er mir...hehe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 16:41


Na das ist doch super. Aber jetzt bist du auf einmal schon in der 12 ssw???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 17:38

@ sabbi
das wird schon...
siehst doch wie schnell es bei mir geht...
immer nach vorne schauen...wünsche dir auch viel glück und drücke dir die daumen....klappt schon...
weiß ist schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 17:39
In Antwort auf jenn_11950580


Na das ist doch super. Aber jetzt bist du auf einmal schon in der 12 ssw???

@ prestige119
ja 12 ssw...ging doch ganz schön schnell bei mir...
dachte auch nicht das ich so weit schon bin...
hatten ja von anfang nicht verhütet haben nicht geglaubt das es so schnell wieder klappt..aber naja...hoffe das die schwangerschaft gut verläuft....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 18:07

@ daphne0105
oh ds habe ich garnicht mitbekommen meine 14 wochen ist das her...
wie komm ich auf 10...hmm keine ahnung ,aber anfang juli hatte ich die ausschabung..=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 19:09


Na das passt schon eher.
Aber als ich dich letztens gefragt hab wie weit du sein solltest hast du doch 8ssw geschrieben.
Na ja hauptsache es ist alles ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2009 um 12:07
In Antwort auf jenn_11950580


Na das passt schon eher.
Aber als ich dich letztens gefragt hab wie weit du sein solltest hast du doch 8ssw geschrieben.
Na ja hauptsache es ist alles ok.

Ja das stimmt
dachte ja auch erst das ich 8 ssw wäre..war ja nicht beim arzt...hatte dazu viel zuviel schiss...
denn wo er mir gesagt hatte das es eine schwangerschaft vorliegt dachte es ist ey gestorben wegen dem bluten und klumpen,und es lebt noch...bin in der 12 ssw..und alles prima..hoffe das bleibt auch sooooo...
lieben gruß und kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2009 um 12:08
In Antwort auf jenn_11950580


Na das passt schon eher.
Aber als ich dich letztens gefragt hab wie weit du sein solltest hast du doch 8ssw geschrieben.
Na ja hauptsache es ist alles ok.

Habe ja auch
CA. geschrieben hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2009 um 21:32

@nicole und alle anderen:
Ähm...ich hätte da mal eine Frage an dich...Wie das war eine alte Blutung??
Also ich hatte meine AS am 21.08. und wir haben danach auch nicht verhütet. Meine Periode habe ich dann am 22.09. wieder bekommen und jetzt immer abends leichte Schmierblutungen- da mache ich mir jetzt schon ein wenig Sorgen... Ist das normal?
Was hat dein Arzt da genau gemeint mit einer alten Blutung weil du nicht abgewartet hast?
Bin einfach ein bisschen verunsichert...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2009 um 11:44
In Antwort auf kendra_12916345

@nicole und alle anderen:
Ähm...ich hätte da mal eine Frage an dich...Wie das war eine alte Blutung??
Also ich hatte meine AS am 21.08. und wir haben danach auch nicht verhütet. Meine Periode habe ich dann am 22.09. wieder bekommen und jetzt immer abends leichte Schmierblutungen- da mache ich mir jetzt schon ein wenig Sorgen... Ist das normal?
Was hat dein Arzt da genau gemeint mit einer alten Blutung weil du nicht abgewartet hast?
Bin einfach ein bisschen verunsichert...

LG

@herzchen2108
also er sagte mir nur...das es sein kann das es noch eine alte blutung war von der alten schwangerschaft...also das es sich jetzt richtig gereinigt hat...
ich habe jetzt keine blutung mehr seit gestern schon nicht mehr...hatte braunen ausfluss unten 2 tage lang..aber jetzt ist der auch so gut wie möglich weg...ganz wenig noch...
hoffe konnte dir helfen jetzt???
lg
naja ich denke wenn du deine tage hast dann sind das auch deine tage..die blutung mit klumpen hatte ich abends und die nacht ab und zu...
und nächsten tag nur paar tropfen verteilt den tag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2009 um 12:12

@ nicole:
hm...hoff ich doch!
Meine Blutungen bzw. meine periode war nicht so stark wie früher immer und ich hatte auch nicht die schmerzen wie früher. Nur gestern war schon der 11. Tag- zuerst dachte ich 6 Tage ganz normal- dann war ein Tag Pause und ab dem 8. Tag hatte ich jeden Abend Schmierblutungen und hab sie wie gesagt immer noch jeden Abend. Ich denke zwar nicht, dass etwas ist, aber im Moment verunsichert mich einfach alles.

Dir gehts aber gut oder?! Wie war der letzte Ultraschall??
Wünsch dir viel Glück und Alles Gute für deine SS!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 17:15

Das selbe
Hi, ich hatte auch eine AS am 22.09.09 (in der 14SSW).

Jedoch fingen mein Partner und ich nach 3 Tagen wieder mit GV an. Nur halt vor dem Samenerguss "rausgezogen".

Habe aber das gefühl nun wieder Schwanger zusein.
Habe aber mein FA termin erst in einer Woche.

Was denkst du?
ich glaube ja das ein SST immernoch Schwanger anzeigen sollte auch wenn ichs nicht bin.

Du hast ja fast die selbe erfahrung. Villeicht kannst du mir ja Helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook