Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausschabung oder noch warten???

Ausschabung oder noch warten???

20. Dezember 2011 um 10:30

Hatte heute Termin beim Fa, bin jetzt in der 7. SSW und eigentlich hätte man heute das Herzschlagen sehen müssen... aber da war nix Die Ärztin sagte, die Fruchthöhle sei ganz normal entwickelt, aber es war einfach kein Herzschlag zu sehen. sie hat mir Blut abgenommen, muss morgen nochmal hin wegen den Werten. Aber ich soll mir schon mal n Termin zur Ausschabung holen. Kann es sein, dass man das Herz erst später sieht? Oder brauch ich mir da keine Hoffnungen mehr machen? Bisher hab ich noch keine Blutungen oder Schmerzen.

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 10:34


Uff

also mmhhhh ich weiß nicht so ganz genau bin nur ein Laie..... aber ich würde noch warten.... bin ich ganz ehrlich!!!
Ich glaube schonmal gelesen zu haben das ein herzchen auch säter erst anfängt oder oder!!!!
VLLT machst du noch einen Termin bei einem anderen FA... soll der auch mal schauen... und ansonsten nächsten Montag.. nochml schauen und wenn dann nichts ist... kann man immer noch zur ausschwarbung oder es lassen das es selber abgeht!!!!

Wünsch dir trotzdem ganz viel Glück und Kraft....

LG Fay & Babygirl inside (29 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 10:42

Auf jeden fall warten!
Bei mir hat man auch am anfang nichts gesehen!
Mein FA hat mich noch extra am Sonntag zu sich gebeten um nachzuschen, weil ich am Montag in Uralub geflogen bin! war auch nur die Fruchthöhle zu sehen (war da eigentlich in der 7 woche).
Als ich vom Uralub zurück kam, hatte ich noch am Flughafen blutungen bekommen! Bin sofort zum FA (war dan 8,5 wochen) und siehe da, das herzchen hat geschlagen!!! wurde mit dem Termin einfach zurück gestuft!
Hatte eigentlich auch gedacht das schon alles vorbei ist, aber jetzt liegt mein Sonnenschein im Bettchen und schläft!

LG Rita und Leonard 3 Monate alt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 10:45

Warten
Warte noch! Bei mir hat man es auch erst in der 8Ssw gesehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 10:46

Guten Morgen!
Also mir tut es leid, dass du jetzt mit einer solchen Nachricht klar kommen musst. Normalerweise sollte dein FA schon wissen, ob das Herzchen noch zu einem späteren Zeitpunkt eventuell noch schlägt. Allzu große Hoffnung würde ich mir an deiner Stelle nicht machen, sonst geht es dir am Ende womöglich noch schlechter. Was nützt es dir, wenn wir alle hier sagen, dass das Herzchen noch schlagen wird?! umal wir dir das hier nicht sagen können. An deiner Stelle würde ich erstmal Ruhe bewahren und zu einem anderen FA gehen, besser gestern als heute.

Bei mir hat man das Herzchen Ende 5./ Anfang 6. Woche schlagen gehört.

LG, Minimaus 12 + 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 10:58

Auf jeden fall erstmal warten
oder ne zweite meinung einholen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 11:06

Warten
Manchmal sind die auch versteckt, so dass man sie am Ultraschall nicht sieht! Des ist ja bloß a paar mm! Hats auch schon gegeben, dass es dann später doch gesehen haben!
Ich würde auf jeden Fall warten! Noch dazu wenn du sonst keine Beschwerden wie ne Blutung oder Unterleibschmerzen hast!

Ich drück dir die Daumen und hoffe das alles gut wird!

Lg Dani mit Babymädi inside (ET-9)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen