Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt

Ausschabung Nummer 2 in 8 Wochen kennt ihr da????

3. September 2010 um 16:01 Letzte Antwort: 4. September 2010 um 15:34

Hallo zuammen

ich habe am 01.07. meine 1. AS machen lassen, mein Zwerg hatte in der 9 SSSw keine Herztöne mehr. Nach 21 Tagen bekam ich meine Regel und unregelmäßige Schmierblutungen. Vom Doc bekam ich Utrogest. 2 Schwangerschaftstest waren positiv. Ich ging dann zum Doc in GEdanken in der 5 Woche schwanger zu sein.
Aber nein ich habe wohl noch Plazentareste der alten Schwangerschaft und musst Dienstag nochmal in die Klinik zur 2. AS. Habe kaum Schmerzen und nur noch ganz leichte Blutungen, kaum der Rede wert.
Ich habe Angst nur Blasenmole oder im schlimmsten Falle einen Tumor zu haben, da mir mein Doc sagte eine 2. AS sei nur sehr selten.

Kennt Ihr das ????? Ich muss noch 2 Wochen auf den histologischen BEfund warten und mein Kopf ist voll von GEdanken

Danke für die Rückmeldungen

Mehr lesen

3. September 2010 um 21:58

Hatte das auch...
Hi, also ich gebe dir erstmal entwarnung!denke nicht gleich an so was schlimmes. hatte im dez 2008 meine 3. fg in der fast 8ssw mit AS und danach 1 monat lang blutungen, bis ich zum arzt bin und mir gerade dort (nachdem er mich untersucht hat) es viel mehr angefangen hatte zu bluten und nicht mehr gestoppt hat. musste sofort ins kh hatte plazentareste von 5x6cm. somit hatte ich auch in ca6 Wochen 2 AS. Das kh hat wohl mist gebaut!!

eine bekannte von mir hatte zihmlich im gleihe zeitraum auch eine fg und bei ihr war nach der As keine blutung da. es wurde der tupfer drin vergessen!! da fragt man sich doch ob die noch ganz sauber sind!!

lg mach dir keinen kopf!!

strega1006

Gefällt mir

4. September 2010 um 15:34

Hi
also ich finde das auch ganz schrecklich das die das passiert ist.

Mir habe die Ärzte damals erzählt, dass das passieren kann (auch das die Gebärmutterwand durchstoßen wird) weil sie ja quasi im dunkeln arbeiten. Also nicht sehen was genau sie da machen.
Ich glaube das ist das Risiko bei so einer AS. Passiert ja gottseidank nicht so oft.

Tut mir wirklich seh leid für dich. Ich hoffe danach dann alles gut ist bei dir und du bald wieder zu hibbeln anfangen kannst...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers