Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausschabung nach Fehlgeburt Wer noch ?

Ausschabung nach Fehlgeburt Wer noch ?

4. November 2010 um 20:46

Hallo,

ich hatte am Dienstag eine Fehlgeburt bei SSW 8+5. Ich bin zum Arzt, weil ich gemerkt habe, dass da was nicht in Ordnung ist, und habe leider richtig gelegen. Das Herz hat nicht mehr geschlagen. Bin heute Ausgeschabt worden. Wer hat Ähnliches erlebt und wie werdet ihr damit fertig ? Meine Psyche leidet sehr darunter. Wir versuchen seit 7 Jahren Nachwuchs zu bekommen und der 1. ICSI Versuch hat geklappt, bis vorgestern. Ich weiss nicht, ob ich weiter machen soll, da mir momentan die Kraft fehlt, dass nochmal durch zu stehn. Wir wollen aber auch nicht alt zu lange warten, da ich schon 34 Jahre bin. Wir haben noch 9 EZ eingefroren. Es wäre also einfacher, wie bei der ICSI, da diese auch sehr auf die Psyche geht.

Danke schonmal für eure Antworten

LG Schnecke3008

Mehr lesen

4. November 2010 um 21:53

Es kommen wieder bessere Zeiten
Hallo Schnecke,

erstmal mein herzliches Beileid. Fühl dich gedrückt und verstanden. Wie so viele in dem Forum musste ich auch schon zwei Sternchen ziehen lassen und habe jedes Mal gedacht, ich zerbreche daran. Mit ICSI kenne ich mich nicht aus, aber glaube mir: Der Schmerz wird mit jedem Tag ein bisschen erträglicher. Das sind jetzt auch die Hormone, die ihr übriges tun. Trauer, lass es raus, weine, rede darüber, sei wütend, schrei es raus. Und dann geht das Leben weiter und du schöpfst wieder neue Kraft.

Ganz viel Kraft,
Meila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 22:09
In Antwort auf lure_12267739

Es kommen wieder bessere Zeiten
Hallo Schnecke,