Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausschabung 13 SSW

Ausschabung 13 SSW

4. Juni 2018 um 13:47 Letzte Antwort: 4. Juni 2018 um 21:19

Habe heute leider erfahren das mein Baby keinen Herzschlag mehr hat und seit der 9 SSW nicht mehr gewachsen ist wann kann ich wieder schwanger werden und was sagt mein chef wenn ich jetzt wieder arbeite und vielleicht gleich wieder schwanger bin...bin grad total fertig was hat euch so geholfen

Mehr lesen

4. Juni 2018 um 14:11

Ich bin schon im Krankenhaus also zwecks Ausschabung und bei uns gibt es eine Bestattung die bietet das Krankenhaus an. Wie lang warts du danach krankgeschrieben und wie hast du es dein arbeitgeber erklärt das du wieder schwanger bist? Nach so kurzer zeit oder wusste er das das du gleich weiter versuchst.
wir wollen in 2 bis 3 mon auch wieder versuchen
Ich wünsche Euch viel Glück das es diesmal klappt.
Wie ist die Schwangerschaft nach dem Abgang?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2018 um 20:37

Ja ich hab es machen lassen iwi wollt ich nicht mehr warten da es schon 3 wo tot war...werden im oktober auf dem friedhof abschied nehmen...da ich mal davon ausgehe das es wohl einfach nicht gesund war kann ich da mit umgehn. Sicherlich wird es mir noch länger schlecht gehn aber wir wollen es in 2 bis 3 mon noch mal versuchen hoff das es dann klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2018 um 20:39

Ja danke bin jetzt zu hause. Werde mich auf jeden fall krankschreiben lassen da ich auch noch mit kindern arbeite also erst mal kann ich das noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2018 um 21:19

Das stimmt ich denke auch beim nächsten mal klappt es für euch noch weiterhin alles gute viell schreibst du mal wies dir so geht würde mich freuen danke für die zeilen haben mir sehr mut gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schmerzen nach Orgasmus nach Geburt
Von: bienchen1401
neu
|
4. Juni 2018 um 16:38
Clomifen trotz regelmäßigem Zyklus
Von: lilia1308
neu
|
4. Juni 2018 um 14:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook