Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aussaugung/abscharbung

Aussaugung/abscharbung

15. November 2014 um 10:56

Hallo liebe Leute hab da mal ne frage Blicke da irgendwie nicht so durch Vllt hat ja hier jemand ? hatte vor 15 Tagen schweren herzens eine aussaugung/ausscharbung in der 13ssw mit der Diagnose missed abortion. hatte sofort nach der op Blutungen und Bauchschmerzen (was normal ist) die ca 5-7 tage geblieben sind .. dann hatte ich ca 5 tage jetzt nichts mehr keine Blutungen und seit 3 Tagen sind die Blutungen wieder da .. jetzt zu meiner Frage könnten das schon meine periode sein ? im Internet steht das normalerweise die periode zwischen 4-6 Wochen kommen sollen .. hat da jemand Erfahrungen mit??? ob das jetzt Blutungen von der op noch sind oder ob das meine periode ist ??? Blicke da irgendwie langsam nicht mehr durch habe auch ehrlich gesagt nicht genau zugehört was mir die Ärzte an die tag alles erzählt haben meine Gedanken waren woanders ich weiss noch nicht wann ich wieder los hibbeln möchte da ich mir noch Vorwürfe mache etwas falsch gemacht zu haben ... hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich ? wie fühlt ihr euch ? Habt ihr es nochmal probiert ? habe gehört manche Frauen sind im nächsten Monat sofort wieder schwanger geworden ? kennt ihr solche fälle? erzählt mir eine Geschichten... lg hanniball

Mehr lesen

15. November 2014 um 11:52

Liebe hannibal
Es tut mir sehr leid das du dein Kind durch eine Fehlgeburt verloren hast... ich hatte in der 11 ssw auch mein erstes kind verloren bin nach drei Monaten wieder schwanger geworden und inzwischen habe ich drei Kinder zur Welt gebrachr meine erste Periode hatte ich ca 1 woche nachdem ich mein Kind verloren hatte...mein FA meinte damals ich solle mindestens 3 Monatszyklen.warten bis ich wieder schwanger werde..falsch hast du ganz sicher nicht gemacht! Manchmal ist es leider so, das das Kleine aus welchen Gründen auch immer, sich nicht richtig und gesund entwickeln kann. Dein kleiner Engel wird dir bestimmt helfen das du bald Mama werden kannst und alles gut wird..fühl dich fest umarmt, wünsch dir alles Liebe und Gute. biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2014 um 12:00

Hallo biene
Danke für deine schnelle hilfreiche und aufmunterne Nachrichten. darf ich dich fragen wie du das mit deinem Zyklus gemacht hast weil habe gelesen das er jetzt unregelmäßig sein soll ? oder hast du auf "gut Glück" es versucht ? habe es sonst immer mit dem eisprung Rechner gemacht aber da ich jetzt keine Zyklus tage habe weiss ich nicht wie ich es ausrechnen soll. hat da jemand tipps ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2014 um 12:09
In Antwort auf hanniball5511

Hallo biene
Danke für deine schnelle hilfreiche und aufmunterne Nachrichten. darf ich dich fragen wie du das mit deinem Zyklus gemacht hast weil habe gelesen das er jetzt unregelmäßig sein soll ? oder hast du auf "gut Glück" es versucht ? habe es sonst immer mit dem eisprung Rechner gemacht aber da ich jetzt keine Zyklus tage habe weiss ich nicht wie ich es ausrechnen soll. hat da jemand tipps ?

...
Meine periode kam ab dem zweiten.mal wieder regelmässig....nicht unter Druck setzen...ist denk ich das beste das Baby kommt dann schon wirst sehen...habe auch Frauenmanteltee getrunken. Der hilft das sich die Gebärmutter wieder gut aufbaut und sich der Zyklus normalisiert. Bekommst du in der Apotheke. Zwei Tassen täglich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2014 um 15:49

Wenn ich
Sowas lese werde ich ganz optimistisch was die Sache angeht dann werde ich mir mal den Tee die tage holen und weiterhin ganz entspannt bleiben... ist da eig was wahres dran das mann jetzt anfälliger sein soll wie nach einer Geburt wieder schwanger zu werden ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2014 um 16:27
In Antwort auf hanniball5511

Wenn ich
Sowas lese werde ich ganz optimistisch was die Sache angeht dann werde ich mir mal den Tee die tage holen und weiterhin ganz entspannt bleiben... ist da eig was wahres dran das mann jetzt anfälliger sein soll wie nach einer Geburt wieder schwanger zu werden ?

Ja, ...
Weil der Körper jetzt besser weiss wies geht denk ich... ganz viel Glück wünsch ich dir aber dss wird schon! Wirst sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 1:24

Wäre
Sehr froh über noch mehr Erfahrungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 12:34

Hey
genauso wie du es beschrieben hast so sehen meine Blutungen auch aus ... weiss halt nicht was das jetzt nun ist und will halt nicht jedes mal zun fa laufen ... weiss du ob es deine periode war ? das mit dem ovulationstest habe ich mir auch schon überlegt Dann ist mal aufjedenfall einwenig auf der sicheren Seite . wie sieht es bei dir aus hast du es probiert ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 12:38

Hey.
naja mache mir Vorwürfe weil ich denke das ich was falsch gemacht habe weiss halt nur nicht was denke über alle taten 2 mal nach ob es mein Fehler war .. ich finde du hast recht im ersten trimester geht es so schnell das es sich absetzt da reicht eine kleiner Bewegung ... mittlerweile habe ich mich einwenig beruhigt und die Situation : "akzeptiert" in manchen Situationen denke ich zwar noch sehr stark an die ss aber denke das ist normal ... oooh wenn ich Rauchende und saufende schwangere sehe werde ich wütend wie kann mann nur so verantwortungslos in einer ss sein !!!! ich muss mich jedes.mal sehr stark zusammen reissen um nicht durchzudrehen ich wünsche allen ein gesundes Kind aber dann tut auch alles das es gesund zur Welt kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 12:40

...
Ich will mir gar nicht ausmalen wie ich im der nächsten ss bin nach so einer Erfahrung .. bin froh das ich da meinen freund habe der mich wahrscheinlich auf den Boden zurück holt falls ich mich da in Zuckerwatte einpacken würde. .. aber ksnn mir vorstellen das du das Automatisch vorsichtiger und zurück haltenden bist nach der Erfahrung. .. hast du bekannte oder Freunde die nach einer FG nochmal Schwanger geworden sind ? wie haben die sich verhalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verkaufe die Jahresausgabe der Zeitschrift "Eltern"
Von: wearefamily2013
neu
16. November 2014 um 10:36
Diskussionen dieses Nutzers
Fruchtbar/as
Von: hanniball5511
neu
29. November 2014 um 13:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook