Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausrede achterbahnen in ss?!

Ausrede achterbahnen in ss?!

6. Oktober 2013 um 22:38 Letzte Antwort: 7. Oktober 2013 um 19:36

Hallo zusammen!
ich brauche eure hilfe:
am freitag fahre ich mit arbeitskollegen in den europapark. ich bin dann 5 6
natürlich werde ich nicht auf die achterbahnen gehen.hier liegt jedoch das problem; da ich nicht daran glaubte, gleich im 1.üz schwanger zu werden, habe ich mich als totalen achterbahnfreak geoutet.
hat jemand eine gute ausrede parat?
nicht mitfahren kommt nicht in frage...
danke!

Mehr lesen

6. Oktober 2013 um 22:54

Krank
Sag doch einfach, dass es dir nicht gut geht und du z.B.die ganze Nacht gebrochen hast oder so...oder, dass du Kreislaufprobleme hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2013 um 23:29

....
Oder das du rückenschmerzen hast. Eingeklemmter nerv. Dann kann man auch nicht fahren weil man zu sehr gestaucht wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2013 um 12:03

....
Man geht doch nicht bei allen Rückenbeschwerden komisch. Ich hab öfters Rückenschmerzen, aber komisch gehen tu ich dann nur wenns wirklich arg schlimm ist.
Sie soll ja keinen OP würdigen Bandscheibenvorfall simulieren...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2013 um 13:17

Vielleicht
kannst Du sagen dass Du am Abend zuvor beim Jungesellinnenabschied warst und Du auf Grund des Alkoholkonsums noch ziemlich verkatert bist. Somit wäre die Achterbahn und der Alkohol ausgeschlossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2013 um 13:46
In Antwort auf sibel_12827334

Vielleicht
kannst Du sagen dass Du am Abend zuvor beim Jungesellinnenabschied warst und Du auf Grund des Alkoholkonsums noch ziemlich verkatert bist. Somit wäre die Achterbahn und der Alkohol ausgeschlossen

Jaaa, rückenschmerzen, bandscheiben...
... hören sich "toll" an!
weiss jmd zufällig was man dann für medis/schmerzmittel nehmen kann/muss? dann hätte ich auch gleich eine passende ausrede für den nichtvorhandenen alkoholkonsum

hangover kann ich leider nicht angeben, wir übernachten dort.

blasenenzündung musste schon in der 1. ss als ausrede herhalten

p.s. hexenschuss ist wohl doch zu heftig, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2013 um 14:18

Ich würde...
...mir auch ne Lüge à la Kater oder Rückenschmerzen ausdenken. Aber wenn du mich fragst, ich würd's nicht zu weit her holen. Würde einfach sagen "Hab mir was eingefangen" (stimmt ja auch, haha ), denn viele Menschen haben unglaublich feine Antennen und haben ne Ahnung, dass du schwanger sein könntest. Wenn du dich dann eh in ein paar Wochen outest, ist denke ich eine kleine Ausrede netter als wenn du jetzt die große Lüge auftischst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2013 um 17:42
In Antwort auf brande_11966607

Ich würde...
...mir auch ne Lüge à la Kater oder Rückenschmerzen ausdenken. Aber wenn du mich fragst, ich würd's nicht zu weit her holen. Würde einfach sagen "Hab mir was eingefangen" (stimmt ja auch, haha ), denn viele Menschen haben unglaublich feine Antennen und haben ne Ahnung, dass du schwanger sein könntest. Wenn du dich dann eh in ein paar Wochen outest, ist denke ich eine kleine Ausrede netter als wenn du jetzt die große Lüge auftischst....

Ja, da stimmt!
habe mir in meiner euphorie gar keine gedanken gemacht, dass sich eine allzu grosse lüge wohl nicht so gut macht.
"etwas eingefangen" ist tatsächlich wahr und wenn jmd genaueres wissen will kann ich immer noch eine erkältung o.ä. erfinden (bei dem wetter das wir haben ist das wahrscheinlich sowieso noch der fall...)

vielen dank an alle für die krativen tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2013 um 19:33

Ja....
....so in Richtung Magen/Darm vielleicht eher, wenn einer näher nachfragt. Sonst kommen die nächsten und bieten dir gutgemeinte Aspirin an...
Und Magen/Darm ist ja total häufig in der Schwangerschaft. Mir jedenfalls war wochenlang nur schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2013 um 19:36

Hmm
Also ich bin halloween im movie park.. Bin dann ca 10. ssw.
Wieso sollte man nicht mitfahren duerfen..?
Ich waere jetzt ganz normal mitgefahren. Nur jetzt hab ich das hier gelesen
Baby ist doch geschuetzt u ruckartig is da ja auch nix nur schnell..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club