Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auspendeln lassen positiv ?! Bei meiner Mama & Oma Hats geklappt & gestimmt... was meint ihr ?

Auspendeln lassen positiv ?! Bei meiner Mama & Oma Hats geklappt & gestimmt... was meint ihr ?

26. April 2011 um 16:05

Alllsooooo

Ich habe mich heute Auspendeln lassen. Mit meiner kette & meinem Verlobungsring.

Hatt alles Positiv gestimmt... Das Pendel meinte, mein schwangerschaftstest war negativ heute weil das Ei sich noch nicht eingenistet hatt...
Alsoo habe ich ihm weitere fragen gestellt die das Pendel Positiv beantwortet hatt... Alsoo jede frage war richtig.

Sogar das mein nächster Test positiv sein wird.

Alsoo biss jetzt hatt es bei den Frauen in meiner Familie immer geklappt.. Mit der schwangerschaft, geschlecht des Kindes, Nächster Schwangerschaftstest Positiv... Einfach alles... Und alle sind ziemlich zuversichtlich das es bei mir auch so sein wird...



Habt ihr erfahrungen damit ? Wenn ja Dann währe es echt nett wenn ihr mir davon ein bisschen berichten könntet


Danke Schonmal,

GlossiLips

Mehr lesen

26. April 2011 um 16:09


also ich ganz ehrlich glaub an so was nicht .... du kannst ein Pendel mit dem Schwung in deinen Händen so manipulieren das genau das raus kommt was du dir vorstellst bzw was du dir wünschst... also ich vertrau dem was ich sehen kann und das ist ein SST oder eben Der FA aber das meine Persönliche meinung Viel erfolg ^^

Gefällt mir

26. April 2011 um 22:17

Hey )
Alsoo ich glaube eigendlich auch nicht daran

Aber ich meine Ich hebe ja das Pendel nicht sondern meine Mama oder eine andere Person

ausserdem sieht man es ja wenn der/die jenige das pendel bewegt.
Naja ich lasse mich mal überraschen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen