Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Auslösen der Mens - bei wem klappts auch nicht?

Auslösen der Mens - bei wem klappts auch nicht?

17. April 2007 um 20:48 Letzte Antwort: 18. April 2007 um 21:00

Hallo!
Gibts hier jemanden, bei dem das Auslösen der Mens auch nicht auf Anhieb klappte? Habe nun Tabletten genommen, aber die Mens kommt nicht. Sollte laut Ärztin schon da sein- Muss jetzt wahrscheinlich zur Blutabnahme. Was kann das jetzt sein? (Habe PCO - gibt es da noch was, was da ne Rolle spielt, warum ich auf die Tabletten nicht anspreche?)

lg, Nele

Mehr lesen

18. April 2007 um 21:00

Hallo Schnecke!
Ach, ich bin so ungeduldig, ich weiß... *g* hat sich aber nun von alleine erledigt das Thema. War heut nochmal beim Blutabnehmen und habe gleich das Ergebnis bekommen. Ich bin am Zyklusanfang und es macht gar nichts, dass kein Blut kam. Am Sonntag darf ich mit Clomifen anfangen!!! *freu* und am 30.4. dann Ultraschall.
Aber danke für deine Antwort!!!
Dir auch ganz viel *daumendrück*

lg, nele

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen