Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Auslaufendes Sperma

16. August 2009 um 18:52 Letzte Antwort: 16. August 2009 um 19:03

Hallo zusammen,

mein Mann und ich versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen.
Bisher waren wir leider noch nicht so erfolgreich.
Seit einiger Zeit beschäftigt mich eine Frage:
Wir haben abends Sex und er kommt natürlich in mir zum Orgasmus. Morgens gehe ich duschen und alles ist okay. Wenn ich allerdings im Büro oder so ankomme merke ich wie das Sperma ( oder nur ein Teil ? ) wieder rausläuft.
Ist das normal?

Mehr lesen

16. August 2009 um 18:54

Jaa
das ist total normal!!Mach dir keine sorgen!!War bei mir auch so und ich habe in 28 Tagen vET!!!

Gefällt mir

16. August 2009 um 19:03

Mach
dir keine sorgen, dass ist voll normal. ist bei mir auch so. aber es bleiben genug schwimmer in dir!!!

lg

Gefällt mir