Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auskotzthread ET-8

Auskotzthread ET-8

18. November 2012 um 11:34

So nun werd ich auch mal!!!

Letzte Woche Montag hatte ich einen Arzttermin. Ctg zeigte leichte wehen an, fruchtwasser kaum noch vorhanden, zervix auf 1,5cm verkürzt, schleimi abgegangen, Kind tief und fest im Becken. Die Ärztin meinte spätestens am Wochenende werde ich entbinden. Hatte auch immer unregelmäßige und schmerzhafte vorwehen. Der bauch ist gesenkt. Heute ist Sonntag und ich bin so sauer auf meine Ärztin, dass sie so eine Prognose gestellt hat. Ich sitze wie auf kohlen und könnte nur heulen. Mein Mann hatte die letzten 2 Tage frei und jetzt ist er wieder arbeiten. Mittlerweile freue ich mich vor lauter Aggressionen gar nicht mehr, zumal mein Kind auch nicht kleiner wird. Ich selber bin nur 1,56m und mein bauch ist nur noch mit Kind ausgefüllt. Es ist einfach nur noch unangenehm, wenn er sich streckt und mit den Füssen unter meinen rippen hängt. Zudem kommt hinzu das er aktiver ist als je zuvor. Ist das ein Zeichen das es ihm zu gut da drin geht und erstmal noch eine Weile drin bleibt?! Ich seh mich schon 14 Tage übertragen, wie eine Elefantenkuh. jeden Tag bekomm ich von meinem Mann gesagt das es jetzt mal Zeit wird. Irgendwie setzt mich das total unter Druck und das weiß er auch. Und dann auch noch die ganzen anrufe und SMS wann er denn endlich kommt und wie es mir geht! Es geht einfach nicht mehr. Ich fühle mich psyschisch einfach so labil! Die ganzen Sprüche wie: " erhol dich noch schön, schlaf dich aus, danach wünschst du ihn dir wieder in den bauch" hängen mir zum hals raus. Ich esse zimt, lasse mich akupunktieren, massiere den bauch, versuche die unbequemsten Stellungen einzunehmen, bade heiß, putze viel und laufe Treppen. Es passiert einfach nix!!!!!!

Sorry für den sinnlos-post, aber ich weiß nicht mehr wohin mit mir. Alle bekommen ihre Kinder früher und hatten keine Anzeichen und ich habe welche und werd die nächsten 20 Jahre noch schwanger sein!

Fussel + sturkopf ( morgen schon 40. Ssw)

Mehr lesen

18. November 2012 um 11:49

Jetzt nicht böse sein,
aber les dir bitte diesen Post noch mal durch wenn dein Baby endlich da ist. Ich trau mich das jetzt fast garnicht zu schreiben, aber irgendwie find ich ihn süß!

Ich hab noch sieben Wochen bis ich mich auch so schlecht fühle wie du, deshalb kann ich dir wohlmöglich nicht sehr viel Mut machen. Verstehe aber, dass du dich mit allen SMS und Anrufen unter Druck gesetzt fühlst. Als ob die Welt denken würde, dass es in deiner Macht liegen würde, wann das Baby kommt. Ich ärgere mich auch schon fürchterlich, dass ich meinen ET auch noch so stolz herum erzählt habe. Mich wird wahrscheinlich das selbe Schicksal plagen wie dich.

Wääähhh... total schrecklich wenn Ärzte raten wann das Baby kommen sollte und dann passiert nix. Vor allem frustrierend wenn es dann nicht stimmt.

Du kannst leider nicht viel machen bis das Baby der Meinung ist, heute ist sein Geburtstag. Aber ich drücke dir sehr fest die Daumen, dass es ganz bald so weit sein wird und dass du eine schöne, schnelle und leichte Geburt hast. Und wenn du nach Hause kommst, machst du diesen Post noch mal auf und bekommst das Grinsen...

Alles Gute,
Sarah + "Elmo" (32+1)

Gefällt mir

18. November 2012 um 11:59

Hey,
dein Text hätte fast von mir sein können .
Ich bin ab morgen auch in der 40. SSW, aber Baby scheint da einfach nicht rauszuwollen... ein richtiger Rabauke.
Ich sag mir immer, dass ich ja weiß wofür ich das alles aushalte, dann gehts mir ein wenig besser.
Am 8.11. wurde mir auch gesagt, dass der Kopf fest im Becken sei, Muttermund weich und Fingerkuppen durchlässig. Leider hatte ich bis jetzt gefühlt noch keine Wehe, auf dem CTG war auch rein gar nichts zu sehen... ob ich nun wirklich noch keine Wehen habe oder das Gerät nicht aufzeichnet und ich die einfach nicht spüre...das ist hier die Frage .
Ich trinke Himbeerblättertee, mein Freund massiert immer schön den Bauch, Zimt nehm ich auch schon zu mir (obwohl ich den gar nicht leiden kann) aber es passiert rein gaaar nichts, schon ziemlich frustrierend. Achso, ich lauf auch Treppen und ich hab sogar geholfen das Babyzimmer zu streichen... wirkt nicht.
Mir wurde mal gesagt wenn man das Gefühl hat man kann einfach nicht mehr und man hat einfach gar keine Lust mehr schwanger zu sein, dann solls bald los gehen... wir werden sehen oder ?
Hast du eigentlich auch so Schmerzen in der Scheide? Sorry, für die direkte Frage. Ich hab das ziemlich doll...und in den Leisten

Gefällt mir

18. November 2012 um 12:58

Hey fussel
Ich gesell mich mal wieder dazu bin jetzt et-13 aber mir gehts genauso. Ich habe 2cm mehr als du (bin 158) aber mir gehts da nicht anders. Bestehe ausschliesslich aus bauch un jegliche bemühungen dieses kind aus meinem bauch zu zwingen sind bislang gescheitert. Mumu ist 1,5cm offen, gmh gut verkürzt, ich habe sogar regelmässige wehen (die leider immer wieder verschwinden, der kopf liegt fest im becken, aber es nützt alles nichts. Allerdings ist mein mann da anders als ich - er sagt mir die ganze zeit ich solle nicht so ungeduldig sein und ihr die zeit geben die sie braucht
Es ist mein zweites kind. Mein sohn kam vor fast genau 2 Jahren 10 tage zu früh bei 38/4. wenn seine kleine schwester es ihm nachmacht habe ich noch 3 tage.
Aber ich will jetzt!!! Nicht erst in 1,2 oder 3 tagen

Lg kathi die grad ein heisses bad genommen hat
Et-13

Gefällt mir

19. November 2012 um 0:55

Schön das ich keine hassparolen als antworten bekommen habe!
@minimaby: schmerzen habe ich daunten gar keine. Bei mir drückt es nur im Becken. Was mir aufgefallen ist, der komplette intimbereich ist irgendwie härter und wenn man anfasst, dann ist es wie samt. Komisch zu beschreiben.

Ich hatte heute Abend immer mal wieder ein leichtes ziehen, so mensartig im unterleib, aber nun ist es wieder weg. Das kenn ich ja schon.

Mein nächster Termin beim doc ist am Donnerstag, aber nur zum ctg, wollte eigentlich bis dahin nicht mehr hin.

Oh man, auf eine schlaflose Nacht Mädels!!!!

Jetzt schon 40. Ssw

Gefällt mir

19. November 2012 um 6:01

Trage ich vlt einen Elefanten aus?!
Ich geselle mich auch zu euch. Ich bin heute bei 39+3 und ich hab sowas von keine Lust mehr. Letzte Woche beim FA war auf dem CTG 0,000 Wehen zu sehen.Cervix war auf 1,5 cm verkürzt und MuMu Fingerkuppengeöffnet.
Na klasse...Und ich bin mittlerweile soooo genervt. Ich will endlich wieder alleine Socken anziehen können. Ich will mir wieder ordentlich die Beine rasieren. Ich will meine Zehrnnägel wieder schön schneiden und lackieren können.
Ich bin mittlerweile auch schon selbst so von meinem Gejammere genervt. Das gibt es gar nicht.
Und ich mache echt alles dafür, dass der junge Mann sich endlich bequemt zu schlüpfen. Die Zimtindustrie hat mittlerweile wahrscheinlich erhebliche Probleme neuen Zimt zu bekommen, so viel esse ich davon. Ich esse Milchreis...mit Zimt. Ich trinke Kakao... mit Zimt. Ich esse eine Waffel... mit Zimt.
Ich trinke Himbeerblättertee und koche Tee aus Nelken und Zimtstangen. Ich gehe jeden Tag spazieren. Ich putze jeden Tag die Wohnung. Ich laufe tausend mal die Treppen hoch und runter. Und was bringt das alles?! Nichts!!!!
Und diese ständige Fragerei... Wie?! Du bist immer noch schwanger?! Nein, ich habe schon entbunden, bleibe aber jetzt mein Leben lang so rund. Äääätzend!!!!
Vor ca. 1 1/2 Wochen war ich schon mal nachts im KH. Aber das war nur ein blöder Fehlalarm. Und seit dem hab ich ab und zu mal ne Wehe. Gestern hab ich mit meinem Schatzi geherzelt und danach hatte ich 4-5 Wehen, die auch richtig weh taten. Aber ich mach mir keine Hoffnungen mehr, sonst werde ich bekloppt.

Ohje, ist jetzt doch ganz schön lang geworden. Sorry dafür, aber das tat gerade soooo gut mal alles aufzuschreiben.

Liebe Grüsse von Nunni, die bestimmt erst im Frühjahr 2013 entbinden wird

P.S.: Ich beginne heute Weihnachtsplätzchen zu backen. Und jetzt ratet mal, welche ich heute backe...Genaaaau....Zimtwaffel n

Gefällt mir

19. November 2012 um 8:15

Hello fussel'chen
Ich kann dich soooo gut verstehn! Meine war bis 1std vor geburt & seit dem ersten tritt an seeeeehr aktiv!!! Ich dachte auch ich werde für immer sxhwanger sein & der satz "nein sie is noch nicht da" hing mir auch zum hals raus!
Iwann bekamen die leute auf ihre fragen auch nur noch dumme antworten von mir
"Nein ich bin ein elefant da geht ne ss 24monate" oder "ja sie is schon lang da.hab ichs etwa vergessen dir zu sagen? Sie spielt grad draussen aufm soielplatz" so hat man weningstens etwas seine ruhe...
Ausruhen&schlafen is eh nich mehr mit dem bauch-ich hatte ne kleine kugel lt jedem um mich rum!-&trotzdem...
Versuch dich zu entspannen...glaub mir! Je weniger -so sxhwer es is!-dich drauf versteifst desto leichter fällts dir & dein baby lommt..ich hab mich ab ET schon bei der einöeitung gesehn ne woche spöter-hab n arbeitskollege der gyn (doc) bestochen bzw überredet mich ab41plus einzuleiten...
Bei 40/5 meinte meine gyn noch wir sehen uns garantiert in 2 tageb wieder...nich mit uns
18 std später nach termin war sie da OHNE vorzeichen! Schleimi hab ich niiie gesehn, & die wehen abends ab halb 11 bis wir um 1 auf wunsch MEINES FREUNDES ins kh sind waren alle locker auszuhalten!

Was ich sageb will...
Kopf hoch des wiiiiird
Ich drück dir unsere daumen!

Nana&e.milya schon 11 tagee

Gefällt mir

19. November 2012 um 9:09

Oh gott seid ihr süß!
Schön das nicht nur ich so angenervt bin!
Habe deinen Bericht gelesen, Melek! Sehr schön...das macht Hoffnung!
Mein bauch hat einen Umfang von 103, bin mit 89 gestartet. Man würde nie denken das ich einen schon so großen Jungen mit mir rumtrage.

Ich könnt auch nur noch jammern, wegen allem. Mein größter Wunsch ist momentan einfach nur das normale liegen, ohne schmerzen, gern auch auf dem bauch! Das ist so Luxus!!!
Ich freue mich auch schon riesig auf meine alten Klamotten, wobei ich erstmal shoppen gehen werde sobald mein Elefantenbaby da ist! Hohe Schuhe = ein Traum! Hach jaaaaaaa....

Was sind eure sehnlichsten Wünsche???

Gefällt mir

19. November 2012 um 9:11
In Antwort auf fussel1401

Oh gott seid ihr süß!
Schön das nicht nur ich so angenervt bin!
Habe deinen Bericht gelesen, Melek! Sehr schön...das macht Hoffnung!
Mein bauch hat einen Umfang von 103, bin mit 89 gestartet. Man würde nie denken das ich einen schon so großen Jungen mit mir rumtrage.

Ich könnt auch nur noch jammern, wegen allem. Mein größter Wunsch ist momentan einfach nur das normale liegen, ohne schmerzen, gern auch auf dem bauch! Das ist so Luxus!!!
Ich freue mich auch schon riesig auf meine alten Klamotten, wobei ich erstmal shoppen gehen werde sobald mein Elefantenbaby da ist! Hohe Schuhe = ein Traum! Hach jaaaaaaa....

Was sind eure sehnlichsten Wünsche???

Aahhh fehler!!!
Omg, meinte Nana, nicht Melek!

Gefällt mir

19. November 2012 um 9:54

Hey
mag dir auch mutt machen meine kleine kam 10 tage nach et aber aktiv war sie bis sie draußen war denn letzten tritt gab sie mir noch als sie bereits mit dem köpfchen draußen war...
entspanne dich hab mich auch immer verrückt gemacht bei jeder doch so kleinen unangenehmen wehe hab ich gedqacht es geht los ist schon mein 2tes kind und in der nacht vor der geburt lag ich im kh schon weil der plan war einzuleiten hab dann ab 2:30 leichte wehen bekommen und habe mir echt nichts bei gedacht dachte nur naja egal heute kommt sie egal wie ich hatte so die schnauze voll um 5 uhr wurde ctg gemacht was war drauf leichte wehen gingen net über die 30 drüber und total unregelmäßig da dachte ich dann so um 6 uhr gehts im kreissaal gel legen lassen und dann ne stunde oder 2 später das kh unsicher machen da habe ich aber nicht mit meiner tochter gerechnet und hab total daneben gelegen mit der geburtszeit wir sollten in denn kreissaal mumu bei 4 cm dacht gut geh ich wieder schlafen was der doc nicht wollte er meinte er hätte kein gutes gefühl und er würde nicht gern das ich im zimmer entbinde gut hab ich mich auf mehrere stunden im kreissaal eingestellt war total angepisst weil ich nicht wollte und dann dieser nervende arzt der ständig kam ob ich nen druck verspühre...
naja seine angst war am ende berechtig denn nicht mal er schaffte es am ende zur geburt dazu zu kommen 6 uhr kreissaal 6:35uhr war sie da der doc ging um 6:15 raus da spürte ich nen druck 6:20 lag ich im kreisbett bettelte nach dem gebärhocker denn ich nimmer bekam war schon zu spät wir scherzten noch wann die kleine da sein wird also hebi und ich keiner von uns hatte recht aber sie lag mit 7 uhr am dichtesten habe nebenbei meinen man per sms auf dem laufenden gehalten 6:25 ging die letzte nachricht raus lach...
und 10 min später war sie da mein kleiner sternengucker...
ich hoffe du bekommst etwas mut wieder denn du hast es fast geschafft sammel deine kraft lege dich zurück entspanne auch wenn das schwer ist

Gefällt mir

19. November 2012 um 9:55

Ich hätte so gern ein skorpion
Wir haben schon 3 schützemänner in der Familie. An unserem et haben mein Schwiegervater und mein Schwager Geburtstag. Das kann ja was werden. 3 Generationen an einem Tag, aber sowas will man doch seinem eigenen Kind nicht antun.

Gefällt mir

19. November 2012 um 10:22

Fussel
das ende der ss sehen alle herbei. so schön wie es anfangs auch ist

ich ebenso
Bin heute 1 Tag vor ET und dachte immer sie kommt früher. Pfff nix ist. Spüre sie auch immer noch sehr aktiv, keine Wehen, kein gar nix.

Bin auch viel am laufen, putzen, kochen, kinder rumschauffieren, etc NIX

und ich bin ebenfalls nur 1,54 klein und hab nen Bauch von 116 cm noch FRAGEN?

Die Tage sind gezählt. bald haben wir es hoffentlich alle geschafft

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Langzeithibblerinnen für Whats App gesucht
Von: fussel1401
neu
11. Oktober 2017 um 18:03
Frage zu Clomifen, Ovu und Eisprung
Von: fussel1401
neu
22. Mai 2017 um 15:42
Erfahrungen Ovario Comp
Von: fussel1401
neu
26. Februar 2017 um 21:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen