Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Auskotzthread ET-8

Auskotzthread ET-8

18. November 2012 um 11:34

So nun werd ich auch mal!!!

Letzte Woche Montag hatte ich einen Arzttermin. Ctg zeigte leichte wehen an, fruchtwasser kaum noch vorhanden, zervix auf 1,5cm verkürzt, schleimi abgegangen, Kind tief und fest im Becken. Die Ärztin meinte spätestens am Wochenende werde ich entbinden. Hatte auch immer unregelmäßige und schmerzhafte vorwehen. Der bauch ist gesenkt. Heute ist Sonntag und ich bin so sauer auf meine Ärztin, dass sie so eine Prognose gestellt hat. Ich sitze wie auf kohlen und könnte nur heulen. Mein Mann hatte die letzten 2 Tage frei und jetzt ist er wieder arbeiten. Mittlerweile freue ich mich vor lauter Aggressionen gar nicht mehr, zumal mein Kind auch nicht kleiner wird. Ich selber bin nur 1,56m und mein bauch ist nur noch mit Kind ausgefüllt. Es ist einfach nur noch unangenehm, wenn er sich streckt und mit den Füssen unter meinen rippen hängt. Zudem kommt hinzu das er aktiver ist als je zuvor. Ist das ein Zeichen das es ihm zu gut da drin geht und erstmal noch eine Weile drin bleibt?! Ich seh mich schon 14 Tage übertragen, wie eine Elefantenkuh. jeden Tag bekomm ich von meinem Mann gesagt das es jetzt mal Zeit wird. Irgendwie setzt mich das total unter Druck und das weiß er auch. Und dann auch noch die ganzen anrufe und SMS wann er denn endlich kommt und wie es mir geht! Es geht einfach nicht mehr. Ich fühle mich psyschisch einfach so labil! Die ganzen Sprüche wie: " erhol dich noch schön, schlaf dich aus, danach wünschst du ihn dir wieder in den bauch" hängen mir zum hals raus. Ich esse zimt, lasse mich akupunktieren, massiere den bauch, versuche die unbequemsten Stellungen einzunehmen, bade heiß, putze viel und laufe Treppen. Es passiert einfach nix!!!!!!