Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausgestorbene Gruppen

Ausgestorbene Gruppen

4. November 2018 um 15:33 Letzte Antwort: 5. November 2018 um 9:07

30. Ssw und alle meine Gruppen in denen ich war sind irgendwie ausgestorben. 
Warum ist das so? 

ich weiß ja dass irgendwann in der SS nichts spannendes mehr passiert. Aber es ist traurig.

Frauen, die auch gerade so um die 30. Woche sind und sich etwas gruppenlos fühlen dürfen sich gerne hier melden

Mehr lesen

4. November 2018 um 15:53
In Antwort auf kruemel862

30. Ssw und alle meine Gruppen in denen ich war sind irgendwie ausgestorben. 
Warum ist das so? 

ich weiß ja dass irgendwann in der SS nichts spannendes mehr passiert. Aber es ist traurig.

Frauen, die auch gerade so um die 30. Woche sind und sich etwas gruppenlos fühlen dürfen sich gerne hier melden

Hallo kruemel, 

bin in der 27. SSW und fühle mich auch so wie du. Alle gehen zu Facebook und Co. Finde es auch sehr schade das die Gruppen nicht lange aktiv bleiben. 

Wie geht's dir in der SS? 
lg Lilli 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2018 um 19:28

 Bei mir in den Gruppen ist ja nicht mal jemand zu Facebook gegangen. Da war einfach so Ruhe.

mir geht es an und für sich Recht gut. Ab und zu ischias,  steissbein und Schmerzen am bein, aber es könnte wirklich schlimmer sein. Bisher die entspannteste SS. 
Anhand von deinem Nick schätze ich es wird das 3. Kind bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2018 um 22:16

Bei mir wird es das 2. Kind und bei dir? 
Mir geht's auch viel besser als in der 1.SS. hoffe das bleibt auch so bis zum Schluss😊
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2018 um 0:59

Hallo Kruemel, vielleicht kann ich dich ein bisschen "trösten" - ich bin bei den September-Mamis, und bei uns war zwischen Woche 25-35 auch eine totale Flaute. Irgendwie war jede von uns mit anderen Dingen beschäftigt. In den Wochen vor der Geburt war wieder mehr Austausch - und jetzt, nach der Geburt, sogar am meisten. Und es nützt uns allen viel, da es so gut tut, sich mit Müttern austauschen zu können, die zum selben Zeitpunkt entbunden haben und zur selben Zeit durch die gleichen Dinge gehen.
- Vielleicht tut sich ja in deinen Gruppen bald wieder etwas mehr!

Alles Gute für die restliche Schwangerschaft!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2018 um 6:14

Lilli: herzlichen Glückwunsch
was hast du denn schon und was wird es dieses mal?

bei mir wird es das 4. Kind. Ich habe bereits einen Jungen (11.2013), ein Mädchen (06.2015) und ein Mädchen (12.2017). Dieses mal wird es wieder ein Junge. Das wird mein letztes Kind sein und die letzte SS. Deswegen bin ich froh läuft es dieses mal so ruhig ab 

sofia: dir herzlichen Glückwunsch zum kleinen wünschen
Ja ich hoffe das bei uns dann jetzt auch langsam wieder leben einkehrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2018 um 9:07

Wow das 4. 😊

Ich hab einen Sohn der wird 4 Jahre. 
Und bei meinem bauchzwerg kann ich es nicht sagen. Wie lassen es uns nicht sagen. 😉
Bei mir wird es auch das letzt Kind. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper