Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ausgehn mit/ohne freund oder geht auch er alleine weg??

26. Juli 2007 um 21:34 Letzte Antwort: 26. Juli 2007 um 22:43

wie macht ihr das, geht ihr noch viel weg mit eurem partner oder bleibt ihr beide zuhause??
lasst ihr auch manchmal euren partner alleine weg??

bin grad alleine daheim, er hat mich zwar gefragt ob ich nachkommen mag, aber jetzt hab ich auch keine lust mehr, hab auch morgen um acht uhr morgens FA-termin.

bin manchmal fast ein bisschen traurig weil mir einfach schon so langweilig ist. versuche zwar mich zu beschäftigen aber mir fehlt irgendwie doch manchmal so ein kleines zickal.

freue mich auf eure antworten!

lg lena 25ssw

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 21:39

...
Hallo,

leider sehe ich meinen Freund zur Zeit kaum, da er schon in unserem neuen Haus wohnt. Aber wenn er am Wochenende hier ist, gehen wir zusammen weg.
HAbe zwar anfangs nicht immer Lust, aber wenn ich mich aufgerafft habe, ist es immer lustig. Zumal ich meine Freunde ja auch nicht mehr lange sehen kann (wegen dem Umzug).

Und so kann ich wenigstens Taxi spielen

LG Bella 27.ssw

Gefällt mir

26. Juli 2007 um 21:40

Kommst du dir
einsam vor?
Mir ging es zumindest so.Mein Mann ging manchmal weg mit seinen Kumpels und ich durfte zu Hause rum hocken.Nach einer weile kam ich mir richtig kugelrund und verlassen vor,obwohl es gar nicht so war.Naja Hormone halt.Man hat manchmal solche Tage
Also Kopf hoch!!!Es vergeht

Gefällt mir

26. Juli 2007 um 21:52
In Antwort auf

Kommst du dir
einsam vor?
Mir ging es zumindest so.Mein Mann ging manchmal weg mit seinen Kumpels und ich durfte zu Hause rum hocken.Nach einer weile kam ich mir richtig kugelrund und verlassen vor,obwohl es gar nicht so war.Naja Hormone halt.Man hat manchmal solche Tage
Also Kopf hoch!!!Es vergeht

@ alicia
ja du sagst es....
versteh schon voll dass er auch weg mag und hab auch nichts dagegen, aber fühl mich dann manchmal, zumindest heute schon ein bisschen verlassen.

Gefällt mir

26. Juli 2007 um 21:58

Hi lena!
Also wir sehen das nicht so eng. Klar gehen wir auch zusammen weg, aber wir machen auch regelmäßig was alleine. Mein Mann mehr als ich, weil ich manchmal einfach keine Lust habe und mich nicht aufraffen kann. Und dann wieder ist das umgedreht. Gleicht sich also immer wieder aus.

LG Finchen3

Gefällt mir

26. Juli 2007 um 22:03

Naja
die seh ich eh ständig untertags...möcht ja einfach lieber bei ihm sein...aber ich weis das ich mich da voll zu unrecht alleine fühle...er ist so eh immer bei mir.
wollt halt nur mal hören wies den anderen dabei geht und wie die das so machen.

Gefällt mir

26. Juli 2007 um 22:43

Hallo!
Mein Mann ist auch grade mit einem Freund was trinken. Ich habe vorzeitige Wehen gehabt und muss daher die meiste Zeit liegen. Ich kann ja dann nicht verlangen, dass er die ganze Zeit in seiner freien Zeit neben mir liegt.

Aber ich bin auf jeden Fall, seit ich schwanger bin, anhänglicher geworden. Mein Mann ist auch oft beruflich mal ein paar Tage im Ausland. Da hatte ich früher nie ein Problem mit, heute fühl ich mich dann schnell alleine.

Aber mal alleine weggehen muss schon sein. Vor allem jetzt, wo ich wirklich nicht kann.

Solange ich das Gefühl hab, dass er sich trotzdem für meine Wehwehchen interessiert und die ernst nimmt, find ich das vollkommen in Ordnung.

LG, Mela & Babyboy (27. SSW)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers