Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausgehibbelt

Ausgehibbelt

23. Juni 2006 um 17:15

Hallo zusammen!
Es hat sich für diesen Zyklus ausgehibbelt! Heute morgen kam die Mens!
Menno. -seufz-
Naja, diesen Monat geht es mit einem Ovulationstest weiter - auf in die nächste Runde -schnief-

Gruß
trauriges Muckel

Mehr lesen

23. Juni 2006 um 17:35

Nicht verzagen
das klappt gaaaanz bestimmt bald! Drücke dir dir gaaaaanz doll die Daumen

Kopf hoch (mal drüber streichen und dicken Knuddler schickt)
die (noch) hibbelnde Tati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2006 um 22:12

Ach muckel
fang jeden Tag aufs neuen an, neue Chance neues Glück, sei nicht traurig, in 14 Tagen springt schon das nächste Ei und bald klappt es sicher auch

Wenn ich dir nen Ovutest empfeheln darf, nimm den von Clearblue, der zeigt dir digital die LH -Ausschüttung an, baucht also nicht interpretiert werden ob der eine Streifen jetzt dicker ist als der andere,

So far
joulissis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2006 um 22:14
In Antwort auf tatjana1977

Nicht verzagen
das klappt gaaaanz bestimmt bald! Drücke dir dir gaaaaanz doll die Daumen

Kopf hoch (mal drüber streichen und dicken Knuddler schickt)
die (noch) hibbelnde Tati

Hallo tatjana
hab gerade gesehen das du aus dem Saarland kommst, ich auch Woher denn genau wenn ich fragen darf.

So far

joulissis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2006 um 13:20
In Antwort auf nusha_12311962

Hallo tatjana
hab gerade gesehen das du aus dem Saarland kommst, ich auch Woher denn genau wenn ich fragen darf.

So far

joulissis

Danke
für die lieben Worte.
@joulissis: hab den von Clearblue im Schrank, lt. Beipackzettel kann ich am 04.07 testen.

Bis denn
Muckel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2006 um 18:15

So ein Mist...
lese es eben erst, weil ich das Wochenende unterwegs war! Du arme Maus, das ist echt immer Frust pur!! Ich bin aber auch gerade am verzweifeln... habe das Gefühl, dass meine OP under ganze Mist nix gebracht haben. Mit den Hormonen komen auch gerade die ganzen alten Beschwerden zurück Also fühle dich gedrückt LG nette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2006 um 21:17
In Antwort auf edytha_12567207

Danke
für die lieben Worte.
@joulissis: hab den von Clearblue im Schrank, lt. Beipackzettel kann ich am 04.07 testen.

Bis denn
Muckel

Supi, dann
drücke ich dir ganz feste die Daumen, und wenn dir so geht wie mir dann freuts dich schon sehr, zu sehen, dasz du einen Eisprung hast.

So far

joulissis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 14:46

Xter Versuch
Hallo Muckel,

dies ist nun der xte Versuch Die zu schreiben. Hoffentlich klappt es diesmal.

Natürlich hast Du Recht. Es ist nichts schlimmes dabei zu bauen. Vielleicht liegt es an meinem Alter, daß ich teilweise schräg angeguckt werde? 24 ist zum bauen wohl noch etwas jung?!
Leider habe ich den "Fehler" gemacht, hier im Forum einem anderen Mitglied per PN nebenbei(!) vom Bau zu erzählen. Seitdem meldet sie sich leider nicht mehr! Vielleicht klang es angeberisch oder prollig? Das sollte es aber ganz sicher nicht! Ich habe mich einfach nur gefreut. Na ja, jetzt bin ich damit doch etwas vorsichtiger geworden.
Wie weit bist Du? Bei uns kommt in 2 Wochen der Bagger .
Wie es ist, gleichzeitig auch noch zu hibbeln, kann ich nicht wirklich sagen. Ich hibbel noch immer einem ES entgegen. Seit ich im November die Pille abgesetzt habe, ist nämlich leider noch nichts passiert.
Im wievielten ÜZ bist Du denn? Ich möchte auch endlich... Also ab 2007 sollte es dann bitte wirklich auch mit den ES bei mir klappen. Ich möchte doch so gerne auch mithibbeln...

LG,
Ameisin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen