Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausgefallene jungennamen gesucht!

Ausgefallene jungennamen gesucht!

31. März 2017 um 14:09

Hallo ihr lieben, ich bin in der 21 ssw und bin verzweifelt auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Jungennamen. Da unsere anderen beiden auch sehr seltene Namen haben, würde ich es gerne so weiter führen. Ein Carl oder Paul würde absolut nicht passen und wäre mir auch zu normal. Ich habe schon alles durchforstet, aber noch nichts gefunden , vielleicht kennt ja einer von euch einen tollen Namen. Danke schonmal!

Mehr lesen

31. März 2017 um 14:09

Hallo ihr lieben, ich bin in der 21 ssw und bin verzweifelt auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Jungennamen. Da unsere anderen beiden auch sehr seltene Namen haben, würde ich es gerne so weiter führen. Ein Carl oder Paul würde absolut nicht passen und wäre mir auch zu normal. Ich habe schon alles durchforstet, aber noch nichts gefunden , vielleicht kennt ja einer von euch einen tollen Namen. Danke schonmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 14:29
In Antwort auf neeno3

Hallochen

Was hältst du von Nolan? ( dt. Schreibweise Nolen)

31. März 2017 um 14:49

Ja stimmt sry...
Novalee (Noveli) und Neelo (Nilo)

2. April 2017 um 12:30

Raban, Gideon, Jarvis, Arpad, Floris, Karel... es gibt soooo viele ^^ da ist es natürlich die Frage was gefällt euch? ^^ solls noch ein Kind mit N werden? oder ist das egal? Gero wäre sonst noch ausgefalleb Kjell, Tiis, guck doch mal nach estnischen Namen da gibt es wirklich schöne und die werden in D. kaum bis gar nicht zu hören sein.

2. April 2017 um 13:56

Istvan
Bela
Tristan
Kolja
Ilja

2. April 2017 um 15:17

Ist Ilja nicht ein Mädchenname?

3. April 2017 um 6:57

Ilja heißt ein Bekannter von mir .. glaube kann man für männlein und weiblein verwenden ?! 

3. April 2017 um 20:09

Danke
für eure antworten... Wir tun uns diesmal wirklich schwer. ...irgendwie ist nichts passendes dabei. Im Moment finde ich den Namen Bellamy sehr schön. Was meint ihr dazu?

3. April 2017 um 20:30
In Antwort auf dine2929

Hallochen

Was hältst du von Nolan? ( dt. Schreibweise Nolen)

Wird es
Dann auf englisch ausgesprochen ?

11. April 2017 um 14:39

Hat keiner
mehr eine Idee?

11. April 2017 um 14:51

Wie klingt den
euer Nachname? Typisch deutsch, amerikanisch oder südländisch? Dananch würde ich dann auch den Vornamen auswählen, bevor es schnell bekloppt klingt. Z.B.: Jasper Müller oder Quentin Schulze.....*schüttel*

11. April 2017 um 15:00

Wow!!!
5 Jungs hast du? Wahnsinn!! Einer deiner Namen ist im Übrigen unser Jungename, wenn er in ein paar Tagen auf die Welt kommt.

11. April 2017 um 15:18

Sorry
Hatte mich vertippt. Ach der 7. ist schon auf dem Weg?! Krass!! Habt ihr denn so ein großes Haus?

Frühere Diskussionen
Was tun bei Erkältung in der Schwangerschaft? Ätherische Öle wirken schonend und effektiv
Von: steffisweltderoele
neu
11. April 2017 um 9:55
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen