Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausfluss weiss, fruchtbar? Eisprung?

Ausfluss weiss, fruchtbar? Eisprung?

13. Dezember 2010 um 16:19

Hallo Leute,

Hat hier jemand eine Antwort auf meine Frage?

Laut dem Eisprungrechner sollte heute mein Eisprung stattfinden.
Ich hab gelesen dass der Zervix am Eisprung dann glasklar un spinnbar ist.

Ih hab eben bemerkt dass mir was ausläuft, bin direkt aufs Klo gerannt zum kucken ob es auch so ist wie beschrieben.

Aber es ist weiss, aber leider cremig und auch nicht spinnbar

Ist das jetzt doch nicht mein Eisprung? Oder war der schon vorbei und habs nicht gemerkt? oder kommt der erst noch?

bin Ratlos

Icih will ja keine Chance verüassen hmm...



LIebe Grüsse Claudia

Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 15:11

???
ich finde im internet leider immer etwas anderes..

Bin traurig, hab Angst dass ich doch kein Eisprung hatte

Bitte um Rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 22:19
In Antwort auf zara_12038164

???
ich finde im internet leider immer etwas anderes..

Bin traurig, hab Angst dass ich doch kein Eisprung hatte

Bitte um Rat

Jede ist anders

Ich hatte meinen ES diemal ohne jeglichen Ausfluss...habs nur durch den Rechner gewusst wann...und ein Tag danach (angeblichen ES) hatte ich staken weißen Ausfluss...stimmte wohl. Also, ich hatte nichts zum eisprung...
ich verseh dich das nervt schon

Lg und viel Erfolg..klappt siher bald!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram