Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausfluss vor Mens

Ausfluss vor Mens

26. September 2009 um 10:02

Hallo ihr lieben Kugeln

Ich schreibe mal hier ins Forum, da es bei den anderen Themen eher weniger Schwangere gibt, sondern nur welche, die es werden wollen. So wie ich.

Deshalb meine Frage:

Wechen Ausfluss (falls er vorhanden) hattet bei Eurer Frühschwangerschaft wenige Tage vor dem NMT (und bei Euch kam ja keine Mens !) ?

Ich habe seit gestern (ES + 11) durchgehend ein feuchtes Gefühl, ein Ausfluss ist aber nicht sichtbar, so daß ich ihn beschreiben könnte.

Vom Gefühl her meine ich auch die ganze Zeit, es müsste jeden Moment ganz arg viel rauslaufen, aber das passiert nicht. Es ist einfach alles nur feucht. Ich kenne dieses Gefühl nicht und hoffe nun ein wenig, daß dieses Gefühl vielleicht einige von Euch hatten, bevor die Mens ausblieb. Natürlich ist das bei jeder Frau unterschiedlich, aber ich würde mich feuen, wenn es einige von Euch zu diesem Zeitpunkt eventuell auch das erste mal spürten......

LG

Mehr lesen

26. September 2009 um 15:07


Weiß das denn keine mehr von Euch....?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2009 um 19:57
In Antwort auf batya_12642077


Weiß das denn keine mehr von Euch....?

LG


Ich bin doch so neugierig......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club