Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ausfluss,Übelkeit 1 Woche vor Periode!!!

Ausfluss,Übelkeit 1 Woche vor Periode!!!

6. Februar 2007 um 19:25 Letzte Antwort: 7. Februar 2015 um 12:29

Ich wäre dankbar für euern Rat, denn im Forum Sympthome gibt es kaum Schwangere.

Habe seit Samstag (mögliche Einistung) weisslichen Ausfluss, auch eher vermehrt aber, kein brennen, kein jucken (Entzündung ausgeschlossen)
Was mich eher stutzig macht ist, dass ich total mit Übelkeit zu kämpfen habe. Vorallem ab dem Mttag, könnte brechen aber gleichzeitig habe ich Hunger. Muss dazu sagen das ich jetzt in der 4Üz bin und wir uns sehr ein Baby wünschen. Könnten das mögliche Anzeichen sein???
Habe mich die letzten Monate echt verrückt gemacht und gerade diesen Monat haben wir es total locker gesehen.

Ich hoffe es hat geklappt

Mehr lesen

6. Februar 2007 um 20:07

Wäre
echt schön, wenn jemand antwortet

Gefällt mir
6. Februar 2007 um 20:44
In Antwort auf an0N_1229927999z

Wäre
echt schön, wenn jemand antwortet

..
natürlich könnten das mögliche anzeichen sein..ausfluss, erbrechen, - gehört alles dazu..gibts noch andre hinweise? spannt die brust?

gruß

1 LikesGefällt mir
6. Februar 2007 um 20:45
In Antwort auf seetha_12257530

..
natürlich könnten das mögliche anzeichen sein..ausfluss, erbrechen, - gehört alles dazu..gibts noch andre hinweise? spannt die brust?

gruß

Ne..
also die Brust spannt nicht, habe aber sehr viele Pickel bekommen. Kriege ich ansonsten erst während meiner Mens. Meinst Du ich könnte ein Frühtest machen? Oder würdest Du eher abraten?

Gefällt mir
6. Februar 2007 um 20:50

Ne..
also die Brust spannt nicht, habe aber sehr viele Pickel bekommen. Kriege ich ansonsten erst während meiner Mens. Meinst Du ich könnte ein Frühtest machen? Oder würdest Du eher abraten?

..also ich würde warten..
..ich weiß, du bist bestimmt hibbelig aber warte bis die tage ausfallen..hab während meiner 12 ÜZ mindestens 5 tests umsonst gemacht..

meine symptome waren: ausfluss, erbrechen, spannen der brust..

aber meine haut war während der schwangerschaft wunderschön

die pickel kommen jetzt..

Gefällt mir
6. Februar 2007 um 20:55

..also ich würde warten..
..ich weiß, du bist bestimmt hibbelig aber warte bis die tage ausfallen..hab während meiner 12 ÜZ mindestens 5 tests umsonst gemacht..

meine symptome waren: ausfluss, erbrechen, spannen der brust..

aber meine haut war während der schwangerschaft wunderschön

die pickel kommen jetzt..

würde mir auch wünschen, dass die Haut in der SS schön ist. Kann sich ja noch ändern.
Ok ich werde warten...hattest du denn auch schon so früh Anzeichen? Vorallem den Ausfluss!!

Gefällt mir
6. Februar 2007 um 20:59

würde mir auch wünschen, dass die Haut in der SS schön ist. Kann sich ja noch ändern.
Ok ich werde warten...hattest du denn auch schon so früh Anzeichen? Vorallem den Ausfluss!!

..
ja hatte ich..wusste gleich, dass jetzt irgendwas anders ist..ich mein, man kennt ja seinen körper einigermaßen nicht wahr?!

1 LikesGefällt mir
6. Februar 2007 um 21:02

..
ja hatte ich..wusste gleich, dass jetzt irgendwas anders ist..ich mein, man kennt ja seinen körper einigermaßen nicht wahr?!

Stimmt
Ich habe auch dieses Gefühl..will mich nur nicht verrückt machen. Die letzten Monate war es einfach zu viel.
Diesen Monat waren wir entspannt und hatten auch relativ wenig Sex...würde mich wundern, wenn es ausgerechnet diesmal geklappt hat.. Wie weit bist du denn schon? Und habe ich es richtig verstanden, dass du dein Baby schon hast?

Gefällt mir
6. Februar 2007 um 21:11

Stimmt
Ich habe auch dieses Gefühl..will mich nur nicht verrückt machen. Die letzten Monate war es einfach zu viel.
Diesen Monat waren wir entspannt und hatten auch relativ wenig Sex...würde mich wundern, wenn es ausgerechnet diesmal geklappt hat.. Wie weit bist du denn schon? Und habe ich es richtig verstanden, dass du dein Baby schon hast?

Ja,
mein kleener ist heute acht wochen alt und schnuffelt gerade vor sich hin

wünsche dir viel glück, dass es geklappt hat..kannst mir ja ne PN schreiben wenn du nen test gemacht hast, ja?

Gefällt mir
6. Februar 2007 um 21:39

Ja,
mein kleener ist heute acht wochen alt und schnuffelt gerade vor sich hin

wünsche dir viel glück, dass es geklappt hat..kannst mir ja ne PN schreiben wenn du nen test gemacht hast, ja?

Klaro
das mache ich....ohhhh ich beneide dich so Schönen Abend noch und danke für dein Worte

Gefällt mir
1. Februar 2015 um 15:23

Ausfluss Übelkeit 1 Woche vor Periode
Es ist zwar schon ein paar Jahre her joline aber warst du schwanger? Ich hab gerade das selbe Problem

Gefällt mir
7. Februar 2015 um 12:29

Hallo
bin jetzt es+ 5 und habe seit heute weißen cremigen ausfluss und das nicht grad wenig. hatte das jemand von euch? kann das auf eine einnistung oder ss hindeuten?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen