Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ausfluss statt periode

Ausfluss statt periode

15. August 2012 um 22:23 Letzte Antwort: 15. August 2012 um 23:09

hallo, ich hoffe ich werde hier schlauer unswar geht's darum, ich versuche schon seit 3monaten schwanger zu werden doch mein Zyklus ist sehr unregelmässig zwischen 35 - 40 doch diesmal habe ich anstatt meiner Periode schwarzen Ausfluss bekommen bis er bräunlich und nach ein paar Tagen hellrot wurde aber wieder verschwand. Ich weiss echt nicht was dies sollte, SST war negativ.
Liebe Grüße Petty

Mehr lesen

15. August 2012 um 22:42

Hallo petti
Also ich hatte das auch, zwar im April fing es an mit schwarzem Ausfluss, und zwischendurch war auch einbisschen frisches Blut da, das hatte ich aber den ganzen Monat. Hatte auch sehr unregelmässigen Zyklus. Dann hab ich auch ein paar Tests gemacht die waren alle negativ.
War durcheinander und wusste überhaupt nicht woher das kommt.
Dann am 2 juni hielt ich plötzlich den positiven Test in der hand

Lg alyssa & wonder inside 15ssw

Gefällt mir
15. August 2012 um 22:48
In Antwort auf an0N_1215060599z

Hallo petti
Also ich hatte das auch, zwar im April fing es an mit schwarzem Ausfluss, und zwischendurch war auch einbisschen frisches Blut da, das hatte ich aber den ganzen Monat. Hatte auch sehr unregelmässigen Zyklus. Dann hab ich auch ein paar Tests gemacht die waren alle negativ.
War durcheinander und wusste überhaupt nicht woher das kommt.
Dann am 2 juni hielt ich plötzlich den positiven Test in der hand

Lg alyssa & wonder inside 15ssw

Oh wie toll
Hallo danke für deine tolle Antwort, habe gerade gemerkt das der bräunlicher Ausfluss wieder anfängt, dann bin ich mal auf mein Resultat gespannt ) hoffe es endet auch so gut wie bei dir. Lg

Gefällt mir
15. August 2012 um 23:09

Ich
Würde dir aber raten sich nicht so fest darauf zu fixieren, sonst klappt es nicht.
Ich brauchte 14 ÜZs um schwanger zu werden, und ich denke, dass da die psyche grosse rolle gespielt hat. Als ich losgelassen hsbe und nicht daran dachte, dann ist es passiert

Ich wünsche dir alles gute

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram