Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Ausfluss - Schwanger?!

Ausfluss - Schwanger?!

5. Juli 2014 um 0:02 Letzte Antwort: 16. Juli 2014 um 10:47

Hallo alle Zusammen,
folgendes: ich nehme seit ca. 1 1/2 Jahren die Pille nicht mehr und seit über einem Jahr verhüten mein Freund und ich nicht mehr, bisher hat es noch nicht geklappt und wir dachten schon soo oft das es geklappt hätte. Nun ja, jetzt habe ich seit bereits 2 Monaten meine Periode nicht mehr bekommen und möchte auch noch kein Test machen, weil ich nicht wieder enttäuscht werden möchte. Jetzt habe ich seit 2 Tagen einen streng riechenden Ausfluss. Ich hab aber auch verschiedene Obstsorten seit langem mal wieder gegessen und daran kann das evtl. ja auch liegen. Ich weiß jetzt nicht ob so mal ungewöhlich riechender Ausfluss eine Schwangerschaft befürworten kann. Jucken tut nichts oder brennen, habe ab und zu ein leichtes ziehen und liege ungerne auf dem Unterbauch und lege auch ungerne etwas belastung drauf.Es fühlt sich einfach unangenehm an. hat denn jemand von euch genau diese Erfahrungen gemacht und war schwanger oder nicht schwanger??? F

reue mich über ernst gemeinte antworten.

Werde auch am Montag einen Termin ausmachen zur Kontrolle.

Mehr lesen

5. Juli 2014 um 4:56

?
Riechender Ausfluss während einer SS ?
Hatte ich nie .. hmm

Wie auch immer .. teste einfach ..die Wahrheit kommt doch eh ans Licht .. und dann hast du Gewissheit ..

Viel Glück

Gefällt mir
16. Juli 2014 um 10:47
In Antwort auf ai_12639688

?
Riechender Ausfluss während einer SS ?
Hatte ich nie .. hmm

Wie auch immer .. teste einfach ..die Wahrheit kommt doch eh ans Licht .. und dann hast du Gewissheit ..

Viel Glück

Alleees klar,
hat sich erledigt, habe 2 Tage später meine Periode bekommen xD nach 2 Monaten mal wieder, dann lags wohl daran

Aber Danke

LG

Gefällt mir