Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ausfluss?schleimpfropf?

Ausfluss?schleimpfropf?

29. November 2012 um 10:31 Letzte Antwort: 29. November 2012 um 10:56

Hallo Mamis,
Ich nehm seit 6 Tagen (heute der letzte) kadefungin Kombi3 (Tablette und salbe), da ich eine sehr leichte pilzinfektion hatte. Die pilzinfektion war echt nicht groß ich hatte nur einen tag bröckligen, weißen Ausfluss und das auch nicht viel.
Nunja. Gestern Abend nahm ih die letzte Tablette und das letzte mal
Salbe. Ich bin's gewohnt dass die Tablette in Form
Von weißem Ausfluss wieder "rauskommt", aber heute morgen hatte ich zähflüssigen, mehr gelblichen als grünen Schleim am Toilettenpapier( ... einen teeloeffel voll, davon Gin aber vorher auch was in Toilette) . Was könnte das
Sein? Ist das durch die Einnahme von kadefungin normal?! Oder war das sogar der schleimpfropf? Waer doch noch viel zu früh!!!

Lg
Mamilein&babYboy 32+5

Mehr lesen

29. November 2012 um 10:56

Die Salbe
Ist trotz 6 Tage lang benutzen noch recht voll. Die nehm
Ih aber nicht weiter oder?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen