Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausfluss schleim!

Ausfluss schleim!

5. Mai 2006 um 10:13 Letzte Antwort: 5. Mai 2006 um 11:38

Hallo liebe leute!Wie ich schon geschrieben habe bin ich schwanger!Müsste jetzt so 5 woche plus3sein.Jetzt habe ich seit gestern einen komischen Ausfluss(kein Blut)Er ist orangebräunlich und gestern war er grünbräunlich!Ist dass ein schlechtes Zeichen?Er riecht nicht komisch sondern leicht säuerlich!Ich habe erst Termin zur ersten richtigen Vorsorge am 12.05.Muss ich jetzt schon beim Doc anrufen?Es ist nicht viel ein paar leichte kleckse am Tag und hat ne dickliche cremige konsistenz!Ich hoffe es kann hier jemand was sagen?Muss es gleich schlimm sein?

Mehr lesen

5. Mai 2006 um 10:17

Ich an deiner stelle
würde schnell zum arzt gehen denn man weiss nie was das sein kann!!! und vor allem du bist noch in der sogenannten kritischen phase!!! melde dich wenn du wieder zurück bist...

lg brown

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2006 um 10:23

Nur frage!
vielleicht hat das hier vielleicht schon jemand von euch oder gehört?Ich kann mich erinnern das ich das auch bei der 1.ss hatte vor 3 jahren!So grosse sorgen mach ich mir da nicht,wollte bloss mal fragen ob das noch jemand kennt mit dem schleim!

5. Mai 2006 um 10:36
In Antwort auf an0N_1256244799z

Nur frage!
vielleicht hat das hier vielleicht schon jemand von euch oder gehört?Ich kann mich erinnern das ich das auch bei der 1.ss hatte vor 3 jahren!So grosse sorgen mach ich mir da nicht,wollte bloss mal fragen ob das noch jemand kennt mit dem schleim!

Ich selber kenne das nicht
aber wie gesagt ich würde eben zum arzt huschen und da nach fragen man weiss ja nicht was das sein kann oder ruf da wenigstens an die können dir, da du es beschreiben kannst auch sagen was das sein kann...
du sagtest es riecht säuerlich... als bei mir der urin säuerlich gerochen hatte mal da hatte ich dann einen pilz und der muss so oder so behandelt werden...
will dich da jetzt auch nicht verrückt machen aber ich würde zur sicherheit wenigstens mal nachfragen...
juckt oder brennt es denn da unten???

5. Mai 2006 um 10:45
In Antwort auf an0N_1195944599z

Ich selber kenne das nicht
aber wie gesagt ich würde eben zum arzt huschen und da nach fragen man weiss ja nicht was das sein kann oder ruf da wenigstens an die können dir, da du es beschreiben kannst auch sagen was das sein kann...
du sagtest es riecht säuerlich... als bei mir der urin säuerlich gerochen hatte mal da hatte ich dann einen pilz und der muss so oder so behandelt werden...
will dich da jetzt auch nicht verrückt machen aber ich würde zur sicherheit wenigstens mal nachfragen...
juckt oder brennt es denn da unten???

Nee
nee es brennt gott sei dank nix!Ich hatte das meinem frauenarzt schon vor 3 jahren gesagt er meinte sei normal!Aber wollte halt mal wissen ob das hier jemand auch schon mal hatte!Also vor 3 jahren war immer meine slipeinlage voll von dem zeug!gelb bräunlich roch so blöd immer, aber jetzt hat es mich halt doch erschreckt weil ich es frisch bemerkt habe und nicht erst als es sich schon in slipeinlage verteilt hat und da reingetrocknet ist!Ich habe diesen klecks verrieben auf der einlage und der wurde normal gelb!Ja vielleicht frage ich mal nach!

5. Mai 2006 um 11:20
In Antwort auf an0N_1195944599z

Ich an deiner stelle
würde schnell zum arzt gehen denn man weiss nie was das sein kann!!! und vor allem du bist noch in der sogenannten kritischen phase!!! melde dich wenn du wieder zurück bist...

lg brown

Ich hatte das auch
das ist normal das sind die überschüssigen hormone. also keine angst. )

lg

5. Mai 2006 um 11:38

Hallo,
ich hatte (und habe immer noch) ziemlich starken Ausfluss, war bei mir auch von gelb bis weiss, mal heller mal dunkler.
solange es nicht juckt oder brennt ist es (denke ich mal) nicht so bedenklich. meine Frauenärztin macht auch jedes mal bei der untersuchung einen ph-wert test um zu sehen ob die scheidenflora ok ist, das macht deine bestimmt auch. ich würde aber, wenn du dir sorgen machst einfach mal anrufen und es mit deiner ärztin besprechen.

gruß
Lizzy

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram