Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausfluss plötzlich extrem

Ausfluss plötzlich extrem

25. März 2018 um 12:08 Letzte Antwort: 26. März 2018 um 8:30

Hey Mädels,
mein Zyklus ist ungefähr 23 Tage. Die letzte Periode hat am 3.3. begonnen und ging 6 Tage. Ich habe diesen Monat keine Ahnung wann wirklich mein Eisprung war. Ich habe es schon registriert durch den Mittelschmerz aber ausnahmsweise mal nicht dran gedacht... Jedenfalls wäre demnach heute NMT oder ?

Ich hatte vor ungefähr 1/2 Wochen Blut im Urin - einmalig. Ich dachte da oh jetzt kommt meine Periode schon. Ziemlich früh aber okay. Sie kam nicht. Seit dem habe ich zwischendurch so ein extremes wärme Gefühl. Erst war es nur im Bauch. Mit Decke war es zu warm und ohne zu kalt... Es war trotzdem angenehm. Wenn ich auf meinen Bauch gefasst habe hatte er aber normale Temperatur.

Dann fing es an das diese komische Wärme sich auch auf den Unterleib ausgebreitet hat und auch auf die Oberschenkel. Beim nachfühlen, war es aber gar nicht warm obwohl es ausstrahlt. Nicht immer aber zwischendurch für so 5 Minuten. 

Vorgestern bin ich baden gegangen. Nach dem baden habe ich mich wie immer gründlich abgetrocknet und dann angezogen. Kurz darauf merkte ich das meine Unterwäsche komplett nass war und ich mich wieder umziehen muss... Hmm dachte ich mir, ich habe mich doch abgetrocknet kommt bestimmt vom baden - wobei ich das noch nicht einmal hatte...

Vorgestern dann hatte ich so extrem viel Ausfluss, ich kann mich nicht erinnern jemals so viel Ausfluss gehabt zu haben. Nicht mal in der Schwangerschaft bei meiner Tochter...Brustspannen und so habe ich nicht und bei mir ist auch PMS diagnostiziert. Gut war zwar irritiert aber okay... Nach wie vor habe ich extrem viel Ausfluss. Manchmal ist er richtig dick, cremig und weiß. Zwischendurch ist er dünnflüssig, weiß und cremig halt. Gestern dachte ich mir dann zum ersten mal, dass meine Tage diesen Monat nicht kommen werden. Heute NMT meine Periode ist nicht mal ansatzweise in Sicht. Statt dessen Ausfluss. Test habe ich auch gerade gemacht. Einen Frühtest von Yes or No. Dieser ist negativ. Was meint ihr Mädels ?

Mehr lesen

26. März 2018 um 8:30

Ist denn Ausfluss überhaupt ein Schwangerschaftsanzeichen? Ich hab in der Frühschwangerschaft keinen Ausfluss gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger ?
Von: tumilikowi
neu
|
25. März 2018 um 21:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest