Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausfluss oder was? bitte klaert mich auf!

Ausfluss oder was? bitte klaert mich auf!

27. Februar 2009 um 7:54

Hallo ladies,
Ich mach mir etwas Gedanken. Ich trage tagsueber Slipeinlagen aber nicht nachts. In den letzten paar Tagen fiel mir auf, dass wenn ich morgens als erstes aufstehe, mir etwas am Bein heruntertropft. Es ist milchig weiss und riecht nach nichts. Es sind nur ein paar Tropen und nie mehr. Es sieht eigentlich wirklich aus wie Ausfluss (ziemlich duennfluessig) und wenn ich nicht schwanger waer, wuerd ich nichts dabei denken, denn ich hatte schon vorher viel Ausfluss.
Wie weiss ich, dass das nicht Fruchtwasser ist? Ist Fruchtwasser durchsichtig?

Jede Hilfe ist sehr willkommen

Katy, 27+2

Mehr lesen

27. Februar 2009 um 7:57

Das ist ausfluss
und ist in der ss ganz normal. mach dir keine sorgen.

gruss nina 29.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 8:03

Danke
und der kann einfach so "troepfeln"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 8:04

Es...
ist völlig normel in der SS...da hat man vermehrt ausfluss. Wenn du richtig sicher gehen willst, holst du dir aus der Apotheke diese pH-Tests... Dar pH ist in der SS um die 4-4,4...Fruchtwasser ist deutlich basischer. Habe die Tests auch und meine Hebamme benutzt die auch. Kannst ja mal probieren...sind aber nicht ganz billig.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 8:06

Ja...
das staut sich alles über Nacht in der Scheide. Geht mir auch so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook