Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Ausfluß oder Scheidentrockenheit

Ausfluß oder Scheidentrockenheit

10. Dezember 2006 um 18:00 Letzte Antwort: 10. Dezember 2006 um 18:38

Liebe Forumlerinnen

ihr schreibt hier immer von vermehrtem Ausfluß, der im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft auftritt.
Ich war vor circa 3 Jahren schwanger (hatte leider eine Fehlgeburt in der 7.Woche ) und erinnere mich, dass ich damals eher zu trocken war, als dass ich einen vermehrten Ausfluß hatte...
Jetzt, es könnte sein, dass ich wieder schwanger bin, habe ich wieder diesen FEHLENDEN Ausfluß...

kennt das jemand von euch oder bin ich da ein Einzelfall???

Danke schonmal für Eure Antworten

LG
Traubenkernchen

Mehr lesen

10. Dezember 2006 um 18:04

Ich wollte wissen...
naja, ich sag ja grad - ich habe (BEI ScHWANGERSCHAFT) KEINEN Ausfluß!! Das ist ja eben die Frage - kann das denn sein? Ich würde gerne wissen, ob es jemand gibt, der anstatt vermehrtem Ausfluß eben garkeinen mehr hatte!

Gefällt mir
10. Dezember 2006 um 18:06

Hallo Traubenkern
hmmm, meine SSW ist schon was her, aber ich hatte auch keinen Ausfluss am Anfang und war trotzdem schwanger.Ich glaub das ist von Frau zu Frau verschieden...

1 LikesGefällt mir
10. Dezember 2006 um 18:08

@alexa1915
ey, danke für deine Antwort!
Meinte deine Freundin damit, sie hätte nicht vermehrten Ausfluß oder ist ihr aufgefallen, dass er GANZ WEG war??

Muss nochmal fragen, sorry, weil das sind ja zwei verschiedene paar schuhe

LG
Traubenkern

Gefällt mir
10. Dezember 2006 um 18:10
In Antwort auf jinny_12572042

Hallo Traubenkern
hmmm, meine SSW ist schon was her, aber ich hatte auch keinen Ausfluss am Anfang und war trotzdem schwanger.Ich glaub das ist von Frau zu Frau verschieden...

@nadinchen22
Hallo Nadinchen!!

danke für deine Antwort!! Hast du dich denn gefragt, wo dein Ausfluß hin ist (weil er GANZ weg war) oder war er eben weiterhin normal anstatt vermehrt??

LG
Traubenkernchen

Gefällt mir
10. Dezember 2006 um 18:10
In Antwort auf judyta_12533972

@alexa1915
ey, danke für deine Antwort!
Meinte deine Freundin damit, sie hätte nicht vermehrten Ausfluß oder ist ihr aufgefallen, dass er GANZ WEG war??

Muss nochmal fragen, sorry, weil das sind ja zwei verschiedene paar schuhe

LG
Traubenkern

...
Wie lange bist du denn schon drüner @Traubenkern? Denn ich und Alexa grübeln auch über ein SSW.ich bin 8 Tage drüber und ihr?

Gefällt mir
10. Dezember 2006 um 18:12
In Antwort auf jinny_12572042

...
Wie lange bist du denn schon drüner @Traubenkern? Denn ich und Alexa grübeln auch über ein SSW.ich bin 8 Tage drüber und ihr?

At.nadinchen22
also, ich bin noch garnicht drüber..nur ist es so, dass mir bei meiner ersten Sws aufgefallen war, dass der Ausfluß plötzlich weg war..den ich sonst IMMER habe...deshalb frage ich hier..

Ihr seid also schon um eineiges weiter...

sag mal, wieso hast du denn noch nicht getestet - 8 tage drüber müsste doch der Test längst anzeigen!!! Welche Symptome hast du denn??

LG
Traubenkern

Gefällt mir
10. Dezember 2006 um 18:14
In Antwort auf judyta_12533972

@nadinchen22
Hallo Nadinchen!!

danke für deine Antwort!! Hast du dich denn gefragt, wo dein Ausfluß hin ist (weil er GANZ weg war) oder war er eben weiterhin normal anstatt vermehrt??

LG
Traubenkernchen

@Traubenkern
naja, damals sagte keiner zu mir das ich Ausfluss haben müsste und deshalb hatte ich mich auch nicht gewundert.Hatte damals mal gelesen das manche Frauen vermehrten Ausfluss haben, aber ob das ein Muss ist...? Ich denke nicht.Wie lange bist du denn drüber?

Gefällt mir
10. Dezember 2006 um 18:17

@alexa
euch beide!

Gefällt mir
10. Dezember 2006 um 18:19
In Antwort auf judyta_12533972

At.nadinchen22
also, ich bin noch garnicht drüber..nur ist es so, dass mir bei meiner ersten Sws aufgefallen war, dass der Ausfluß plötzlich weg war..den ich sonst IMMER habe...deshalb frage ich hier..

Ihr seid also schon um eineiges weiter...

sag mal, wieso hast du denn noch nicht getestet - 8 tage drüber müsste doch der Test längst anzeigen!!! Welche Symptome hast du denn??

LG
Traubenkern

...
naja habe Übelkeit und Schwindelgefühl, bin immer müde! Naja ich hatte immer einen regelmässigen Zyklus von 26 Tagen, hatte letzten Monat meine Periode erst am 39ZT bekommen und auch zwei negative Tests gemacht.Deshalb will ich noch ne Woche ungefähr warten bis ich es teste.Hatte mich letzten Monat richtig bekloppt gemacht und mir vorgenommen etwas gelassener zu bleiben.In einer Woche wäre ich im 40ZT.

Gefällt mir
10. Dezember 2006 um 18:20

At.alexa
wie gesagt- der fehlende ausfluß macht mich stutzig. ich bin müde, habe veränderten appetit und ein ziehen im Bauch...wer weiß...ich habe es nicht drauf angelegt, aber irgendwie hab ich ein komisches gefühl...und bei dir?

Gefällt mir
10. Dezember 2006 um 18:24

Oh jemine..
also wenn ich mal nachdenke muss ich sagen das ich auch an Blähungen leide und auch ziehen im Unterleib hab, als würde meine Mens kommen. Nja, ist schon komisch

Gefällt mir
10. Dezember 2006 um 18:34

@alexa
wann hast du denn morgen den Termin beim FA? Würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufendem hältst und ich drücke dir fest die Däumchen

Gefällt mir
10. Dezember 2006 um 18:38

Jap
ja hab ich, ich schreib dir ne PN ok?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers