Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ausfluss oder Blasenriss?

Ausfluss oder Blasenriss?

24. Mai 2009 um 5:41 Letzte Antwort: 24. Mai 2009 um 9:57

Hi Mädels...

mir ist schon klar das man Tests kaufen kann oder auch in ein KH fahren kann... möchte aber vorab erstmal noch eure meinung lesen ...

also seit 2 uhr die nacht bin ich im Stündlichen rythmus auf toilette, was ja erstmal nicht ungewöhnlich ist, aber ich frage mich langsam wir groß der begriff vermehrterausfluss gemeint ist....

jedesmal wenn ich aufsteh um mein geschäft zu machen, läuft es mir sozusagen schon an den beinen runter und bevor ich sitze hab ich den klaren zähig-schleimigen ausfluss auf dem boden...
ich würde euch heute morgen ja auch lieber was schöneres fragen aber ...ich brauch mal nen feedback ob solche unmegen noch in die Kategorie vermehrter ausfluss in der spätss zählen?

Den es gibt ja wie schon oben geschrieben auch die möglichkeit das man einen riss hat und evt nun ein wenig FW mit dem schlein abgeht? haltet ihr das für wahrscheinlich?

Zu der frage mit den Wehen ja..leichte aber auch schon die letzten Tage weil er sich derzeit glaub ich weiter senkt...


Danke euch für jede meinung

Liebe Grüße Sunshine
37.ssw

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 8:08

Hi Du
leider kann ich dazu nicht viel sagen, da meine Fruchtblase damals erst 5 Minuten vor der Geburt gesprungen ist... an Deiner Stelle würde ich mal im KH anrufen und fragen ob es tatsächlich ein Riss sein kann! Denke die können Dir weiterhelfen! Oder wie ist es inzwischen? Läuft es nur wenn Du zur Toilette gehst oder auch wenn Du so in der Wohnung rumläufst?

Gefällt mir
24. Mai 2009 um 9:57

Hm...
also ich hab auch sehr sehr starken Ausfluss aber nie so stark, dass er mir die Beine runter läuft.

Vor ein paar Wochen bin ich deshalb auch zur FÄin. Die haben gesagt, ich soll mir mal eine Slipeinlage reinlegen. Wenn die stark vollgesaugt ist durch Flüssigkeit, kann es schon ein Blasenriss sein.

Aber wenn ich sehe, dass du in der 37. SSW bist, würde ich an deiner Stelle schon mal ins KH fahren.

Mein Sohn (heute 4 Jahre) kam damals auch in der 37. SSW zur Welt.
Allerdings hörte ich ein Knacken und die Blase ist richtig gesprungen. Das Fruchtwasser lief dann schwallweise raus.

Wünsch dir alles Gute und eine schöne Geburt.

Gruß
Gutzele
27. SSW

Gefällt mir
24. Mai 2009 um 9:57

Danke ihr lieben
Ich dank euch erstmal .... hatte mich nochmal hingelegt und seitdem ist gar nichts....
weiter so wie senkwehen aber kein ausfluss....

wenigstens was...den besonders schön find ich das nich grad

vielleichts gehts ja auch bissel eher los bei mir....wer weiß das schon so genau...
sollte das aber nochmal so stark auftretten werde ich später sicherlich mal in die klinik fahren...aber jetzt wo nichts ist wäre es ja echt albern.
was soll der arzt den da untersuchen

aber ich behalts im auge

Liebe grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers