Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausfluss nach dem Urinieren

Ausfluss nach dem Urinieren

18. November 2011 um 21:27

Hallo ich bin in der 26. SSW
wenn ich starken Blasendruck habe, weil ich lange eingehalten habe ist es seit geraumer zeit so, dass nach dem Urinieren immer etwas nach kommt.
Erst dachte ich ich bin Inkontinent geworden oder das Baby drückt irgendwo drauf.
Dann dachte ich an (sorry) Ausfluss
ich hab mir aber keine Sorgen gemacht und einfach Slipeinlagen benutzt und versucht nicht einzuhslten.
Eben kam mein Freund heim umd hat erzählt dass die Frau seines Kollegen gestern Fruchtwasser verloren hat.
Sie ist nun im Klinikum

Nun habe ich ziemliche Angst bekommen, dass bei mir diese Flüssigkeit Fruchtwasser ist.


Kann mir jemand darauf antworten ?


Habe Angst wg einer evtl.Banalität ins kh zu fahren.
Aber eben auch Angst dass was nicht stimmt...



Kennt ihr das mit dem"Ausfluss/Nachfluss" ???

Mehr lesen

18. November 2011 um 21:34

Ich...
... bitte um Antworten und weiß dass ihr keine Diagnosen stellen könnt.

Möchte nur wissen ob das vllt einfach ganz normal ist.
Oder ob ich husch husch ins kh sollte!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 21:37

Hallo!
ja, ich kenn das nur zu gut..wenn ich aufs klo gehe und die hose raufzieh dann platscht es meistens richtig..oder gleich nach dem Pinkeln..is völlig normal..manchmal etwas flüssiger..manchmal nicht so..muss zurzeit sogar zwei slipeinlagen nehmen weil es so arg is!
hoffe ich konnte dich ein bisschen beruhigen!

Alles Gute!
lg, tina+jonathan (34.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 21:48

Tina
Danke
jaaaaaa sehr
habe von meinem Frauenarzt als die ss festgestellt wurde ein "Carepaket" bekommen.
Darin sind auch Handschuhe um den PHWert des Scheidenmillieus zu messen.
Sollrn/können ab der 20. Ssw 2*wöchentlich benutzt werden.
Hab grade so einen gemacht
der war auch im normbereich
Dann versuch ich nun mal zu schlafen....
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen