Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ausfluß in der Schwangerschaft, kennt das jemand???

26. Juli 2005 um 20:26 Letzte Antwort: 26. Juli 2005 um 22:10

Bin in der 9. SSW. Habe mittelmäßigen Ausfluß. Habt Ihr das auch??? Ich weiß nicht was es sein kann aber es juckt auch nicht. Es ist aber auf jeden Fall stärker geworden als vor der Schwangersch. Kann mir einer erklären woran das liegen könnte und ob Ihr auch solch ein Problem habt? Ich weiß echt nicht wie das kommt?!

Mehr lesen

26. Juli 2005 um 21:49

Ken ich
hi du!

ich hab das auch und es ist echt nicht angenehm. ich hatte vor der ss schon mittelstarken ausfluss und seit der ss ist es viel stärker geworden.
meiner juckt auch nicht - ist nur ziemlich ätzend wegen der hygiene - also, finde ich.
ich hab das meinem fa gesagt und der meinte, dass verstärkter ausfluss in der ss völlig normal ist.
solltest du mal n pilz oder sowas haben, wird dir dein fa das bei der vorsorge sagen. bekommst dann zäpfchen oder so.
also, keine sorgen machen.
alles liebe, sue

Gefällt mir

26. Juli 2005 um 22:10

Normal
habe ich auch (15w)..kann eigentlich seit der geburt meines ersten kindes (1999) ohne slipeinlagen nicht mehr leben.
läst sich nicht ändern..leider.mir isses auch unangenehm.
muni

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers