Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ausfluss in der 36.SSW???

Ausfluss in der 36.SSW???

18. Mai 2011 um 21:58 Letzte Antwort: 19. Mai 2011 um 21:24

Ich muß euch mal etwas peinliches fragen..
Ich habe heute bemerkt, dass ich einen hellen bläulich-grünen Ausfluss habe... Er kommt etwas klumpig heraus und ich weiß absolut nicht, was ich davon halten soll???
Ist das normal???
Wer von euch hatte soetwas auch und kennt sich aus???

P.S. Ich glaube nicht, dass es Fruchtwasser ist, dafür ist es zu wenig...

LG Angie

Mehr lesen

18. Mai 2011 um 22:14


bläulich-grün???-hmm ....n pilz is es nicht?
also ich hab auch bissl ausfluss aber der is hellgelb und kaum der rede wert....

aber bläulich-grün (also ich bin kein arzt..solltest vielleicht vorsichtshalber mal abchecken lassen

Wg. fruchtwasser kannst ja selbser nachschauen..einfach ph wert messen wie immer (ph=7 is glaub ich fruchtwasser!!)

Alles gute

LG
josie+babygirl ET-14

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 22:21

Pilz???
Hatte am 05.05. meinen letzten FA-Termin... Da wurde kein Pilz fest gestellt... Mmh, ich weiß auch nicht!!!

Gefällt mir
19. Mai 2011 um 11:00


Hoffe du hast schon nachschauen lassen, was das ist oder getestet, obs Fruchtwasser ist.
Achja: Fruchtwasser muss nicht immer "rausschießen", wenn du z.B. einen kleinen Riss hast, kommts auch nur tröpfchenweiße raus. Und grünes Fruchtwasser ist bzw wär nicht so gut.

Gefällt mir
19. Mai 2011 um 12:01


Habe heute Nachmittag eine Termin bei meiner Ärztin... Mal sehen, was sie dazu sagt...

LG Angie

Gefällt mir
19. Mai 2011 um 16:47

So,
bin grad zurück vom FA...
Es ist doch eine Scheideninfektion, also ein Pilz...
Gott sei Dank gibts dagegen Tabletten...

LG Angie

Gefällt mir
19. Mai 2011 um 21:24
In Antwort auf itzenplitz76

So,
bin grad zurück vom FA...
Es ist doch eine Scheideninfektion, also ein Pilz...
Gott sei Dank gibts dagegen Tabletten...

LG Angie

pilz
...naja aber besser wie fruchtwasser jedenfalls..
gute besserung

Gefällt mir