Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausfluss im 5. Monat

Ausfluss im 5. Monat

22. September 2005 um 13:49

Hallo Mädels,

muß nun doch mal die alten Hasen fragen. Ich bin in der 20. SSW und hab seit einer Woche außer Streß noch eine ziemliche Erkältung. Seit paar Tagen habe ich bemerkt das ich meist Abends leichen gelb orangefarbenen Ausfluss hab, nicht viel aber man sieht es schon.

Sonntag hat ich mal für eine halbe Stunde einen krampfartigen Schmerz in der Blase. Hab dann aber einen Liter getrunken und dann war alles wieder ok.

Kennt ihr das auch, muß ich mir Sorgen machen?

Wäre lieb, wenn ihr mir was sagen könntet.

Liebe Grüße
Kerstin

Mehr lesen

22. September 2005 um 16:27

Hallo Kerstin
hatte auch mal so komischen Ausfluss, bei mir war er mehr gruenlich und hat ekelig gerochen, bin gleich zum Doc, Pilzinfektion. Und Blut hat ich auch, aber meist nach dem GV oder nach einer Untersuchung beim Doc. Wenn du sicher gehen moechtest, geh lieber zum Arzt, da kann alles moegliche Ursache sein. Blaseninfektion waehre ja auch moeglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2005 um 7:09
In Antwort auf millie_12677777

Hallo Kerstin
hatte auch mal so komischen Ausfluss, bei mir war er mehr gruenlich und hat ekelig gerochen, bin gleich zum Doc, Pilzinfektion. Und Blut hat ich auch, aber meist nach dem GV oder nach einer Untersuchung beim Doc. Wenn du sicher gehen moechtest, geh lieber zum Arzt, da kann alles moegliche Ursache sein. Blaseninfektion waehre ja auch moeglich.

Danke Dir
war auch gestern noch beim Arzt. Er hat nen Abstrich genommen und nun muß ich abwarten. Da aber der PH wert und alles andere normal war, denkt er doch es kommt von der Erkältung. Na mal abwarten was das Labor sagt.

LG
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2005 um 9:06
In Antwort auf aggie_876314

Danke Dir
war auch gestern noch beim Arzt. Er hat nen Abstrich genommen und nun muß ich abwarten. Da aber der PH wert und alles andere normal war, denkt er doch es kommt von der Erkältung. Na mal abwarten was das Labor sagt.

LG
Kerstin

Hi Kerstin
Ich bin froh, dass es anscheinend nichts schlimmes ist. Wann erfährst du die Laborergebnisse?

Unser Forum ist irgendwie abgekommen, oder? Mir fehlt auch Karina.. komisch wo ist sie? Etwa im Urlaub, und ich habe nur nicht aufgepasst.

Irgendwie haben wir früher besser miteinander quatschen können, oder?
LG,
LUcy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2005 um 9:56
In Antwort auf charla_11988703

Hi Kerstin
Ich bin froh, dass es anscheinend nichts schlimmes ist. Wann erfährst du die Laborergebnisse?

Unser Forum ist irgendwie abgekommen, oder? Mir fehlt auch Karina.. komisch wo ist sie? Etwa im Urlaub, und ich habe nur nicht aufgepasst.

Irgendwie haben wir früher besser miteinander quatschen können, oder?
LG,
LUcy

Hallo Lucy
ja hast recht, war früher harmonischer, da haben wir besser einen roten Faden im Quatschen gehabt. Ich weiß manchmal gar nicht mehr was ich schreiben soll.

Ja ich glaub Karina ist im Urlaub, 14 Taga aber nur zu Hause. Ihre Schwester heiratet doch wohl. Naja und die kleine Julischa fehlt auch. Zum Glück meldet sie sich ja ab und zu.

Wenn der Abstrich was negatives ergeben hat ruft mein Doc micht an. Wenn ich bis Dienstag nix höre, war alles ok.
Er hat nur kurz Ultraschall vaginal gemacht, um den Muttermund zu kontrollieren - hab nur kurz das Herz schlagen sehen und die Beinchen wackeln, dann hat er wieder weggedreht. Jasmine war enttäuscht, wenn er auf dem Bauch geguckt hätte, hab ich versprochen sie mit rein zu holen. Naja die Schwester hat ihr was Süßes gegeben und will meinen nächsten Termin für nachmittags ansetzten, wenn Jasmine keine Schule mehr hat.

Ich werd dann mal wieder bei den Februar Mamis tippen, wird sicher wieder werden mit dem schönen Quatschen, spätestens wenn nächste Woche wieder die ersten Arzttermine sind.

LG
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest