Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausfluss-Frage

Ausfluss-Frage

8. April 2010 um 17:32

Hallo!

Ich weiss solche Fragen werden sicher oft gestellt, aber mich würde da trotzdem eure meinung interessieren! tut mir jetzt schon leid dass es so detailliert und lange ist
Also, ich hatte nun schon 3 FG, jedesmal hatte ich schmierblutungen an der ich merkte dass was nicht stimmt. Die Schmierblutungen waren eindeutig, zwar nicht immer viel, aber es war eindeutig altes blut.
wir ließen uns untersuchen und dabei kam raus dass ich eine Autoimmunkrankheit habe. Ich bekam dann tabletten die mir helfen sollen das kind zu behalten. Nun bin ich wieder ss und die angst ist natürlich auch trotz tabletten da. Gestern war ich auch beim FA und man konnte ganz leicht das herzchen sehen, aber der embryo ist nicht so weit wie er sein sollte, spürte meinen ES ganz genau, aber da das herz geschlagen hat (was auch in den ersten 2 ss der fall war) meinte mein FA wird schon alles passen!
So, nun zu meinem eigentlichen Problem. Gerade war ich auf Toilette und ich hatte am Toilettenpapier einen ganz ganz hellpraunen "Schleim-Klecks". Ich habe zur zeit sehr viel ausfluss und dass abundzu so ein kleiner klecks dabei war ist schonmal vorgekommen, aber die waren immer weiss... diesmal eben etwas dunkler!
Ich weiss jetzt einfach nicht ob das schon als schmierblutung zu rechnen ist, muss ich mir sorgen machen oder ist das normal dass man auch mal etwas dunkleren ausfluss hat. habe das so noch nie gehabt und mache mir einfach über alles so viele gedanken!!
tut mir leid wenn ich so übertrieben reagiere aber ich würde mich über eure erfahrungen und meinungen freuen!

lg Babyfan

Mehr lesen

8. April 2010 um 17:40

Hallo Olivia
Kann dir nicht wirklich wieter helfen, da ich das nicht habe/hatte ........
Jedoch find ich es schön mal wieder von dir zu lesen!!!
Schade,das es so verlaufen ist.

Alles Liebe Euch,
Ivonne mit Hanna an der Hand(2J) und Baby-Mädchen im Bauch ...noch 4 Tage bis zum KS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 19:25

Hallo
Ich bin momentan in der 19. SSW und habe seit ca. 9 Wochen täglich braune Schmierblutungen bzw. gelblichen Ausfluss. Auch ich hatte letztes Jahr im Oktober eine FG (10. SSW).

Laut meinem Arzt, muss ich mir wegen der gelb-bräunlichen Ausflüsse keine Sorgen machen, mein Arzt meinte, dass ihn das "bei meiner Vorgeschichte" nicht wundert (keine Ahnung was er damit meinte). Kann Deine Sorgen nur allzu gut verstehen, auch ich hab große Angst, dass wieder etwas schief geht. Doch da mein Arzt alles so locker sieht, versuche ich auch positiv zu denken. Mach Dir keine allzu große Sorgen, trotz bräunlicher Ausflüsse kann es sich um eine vollkommen intakte Schwangerschaft handeln.

Ich wünsch Dir alles Gute.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 19:40

Hey du
also ich hatte am anfang der ss auch leichte blutungen (dunkelbraune) da war immer alles ok.

in der 12 ssw hatte ich sogar eine sturzblutung also richtig viel woher das kam keine ahnung.war jedenfalls ne woch eim KH war aber auch alles iO...

jetzt bin in schon in der 26 ssw und hatte danach wieder blutungen aber imemr noch schlimmen ausfluss.

ich kann aber deine sorge verstehen bei jeder kleinen Blutung habe ich angst gehabt..

Lg Morenita + Bauchspecht 26 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 15:22

Wird schon alles gut werden!
hallo olivia!

schön, mal wieder was von dir zu hören - du hast es ja schon geschafft, wieder schwanger zu werden. ich kann dich gut verstehen - nach deinen letzten schlimmen erfahrungen, ist die angst wohl immer da. aber versuche positiv zu denken - denn wenn man das tut, zieht man auch das positive an!!!

drück dir alle daumen! muss heute auch wieder zum FA... meine zyste tut noch immer weh - ich fürchte, sie muss entfernt sein. aber ich will einfach endlich wieder "fit" sein - ein halbes jahr warten auf einen ES oder zumindest eine chance reicht einfach

alles liebe, halt mich auf dem laufenden!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 22:59

Hallo!
Ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen und wollte einfach wissen wie es bei dir verlaufen ist? Gehts dem Baby gut?

Wünsche dir alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper