Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausfluss

Ausfluss

17. Januar 2012 um 12:49

Ich hab seid tagen ein etwas stärkeren ausfluss und seid gestern ist er rot-braun. Ich munkel noch ob das rote vielleicht blut sein könnte ?! Meine regeln können es noch nicht sein, den ich nehme meine letzte pille am Donnerstag (nimm seid 2 Jahren die pille, keine jungfrau mehr).
Kann das was heisen ? Schwanger oder sonst was ?

Mehr lesen

17. Januar 2012 um 13:01

Danke für die antwort
das ist bei mir in den letzten 2 jahren noch nie aufgetretten deswegen habe ich mich so erschrocken.. ich hab mir vorsichtshalber aber auch ein test gekauft- man weiß ja nie.. und möchte den sonntag machen weil ich da in der pillenpause bin !
aber du hast recht, ich müsste ende januar sowieso wieder mal zum frauenarzt dann könnte ich mir für nächsten montag ja ein termin machen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram