Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausfluß!!!!

Ausfluß!!!!

4. Dezember 2010 um 10:17 Letzte Antwort: 5. Dezember 2010 um 19:18

Hallo Mädels,

ich habe eigentlich seit Anfang der SS Ausfluß. Er ist aber nicht weiß, sondern gelblich-ockerfarben. Wenn er riecht (was nicht immer der Fall ist) dann nach Pipi. Der Slip ist auch manchmal sehr nass. Was ja glaub ich normal ist. Dazu muss ich sagen das ich auch vor der SS eigentlich immer so Ausfluß hatte (also auch von der Farbe her). Deswegen hab ich mir da auch noch nicht wirklich Gedanken drüber gemacht.
Hatte vor 3 Wochen den 1. Termin beim FA, wo sie auch Abstriche gemacht hat (anscheinend alles okay, denn sie hat nix gesagt). Und am Montag war ich auch wieder beim FA. Beim US war alles in Ordnung,man hat auch das Herzchen gesehen
Das ist meine zweite SS. Aber ich weiß echt nicht mehr wie es bei meinem Sohn war.
Deswegen wollte ich euch doch noch mal fragen.
Kennt das jemand? was denkt ihr drüber?

LG Dimenschia 8. SSW

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 11:25


Huhu,

also am Anfang der SS hatte ich zwar auch Ausfluss, aber nie so doll.. jetzt bin ich in der 34 SSW & es wird langsam schon echt eklig.. mein FA meinte aber das ist normal..
Müssen wir wohl alle durch.. & bei jedem ist es ja auch anders

LG Sunny mit Krümel 33+3

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Dezember 2010 um 19:18
In Antwort auf kim_11954264


Huhu,

also am Anfang der SS hatte ich zwar auch Ausfluss, aber nie so doll.. jetzt bin ich in der 34 SSW & es wird langsam schon echt eklig.. mein FA meinte aber das ist normal..
Müssen wir wohl alle durch.. & bei jedem ist es ja auch anders

LG Sunny mit Krümel 33+3

Hallo
danke für deine antwort.
also muss ich mir wegen der farbe des ausflusses auch keine gedanken machen, weil es schon immer so war?

LG Dimenschia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club