Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausfluss

Ausfluss

10. November 2010 um 15:17 Letzte Antwort: 18. November 2010 um 14:07

Hello..

so jetzt nerv ich euch mal kurz

ich bin jetzt 4/5 Tage vor NMT und ja seit heute hab ich einen total nervigen Ausfluss er ist weiß und total dickflüssig (sorry für die genaue Beschreibung) aber es ist einfach nur nervig.. fühle mich teilweise so als hätte ich in die Hose gamacht ..

jaa ich weiß ein Ausfluss ist kein sicheres SS-Anzeichen ich frag auch nicht ob ich Schwanger bin

ich will nur wissen wie bei euch der Ausfluss war vor NMT und ob jemand es auch so hatte..?

Lg Alma (8ÜZ )

Mehr lesen

10. November 2010 um 15:19

...
es gibt kein sichers anzeichen für eine ss. und ich laufe meistens auch halb aus kurz vor meinem NMT und dann kommt die mens.
allerdings war das auch so als ich ss war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2010 um 15:22

@samira
hmmm.. stimmt *leider*

danke trotzdem ..

wie sagt man "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2010 um 15:23

Liebe Almii,
Ich hatte auch seit Anfang an sehr starken Ausfluss Der war/ist total schlimm gewesen, bei mir hat er auch manchmal komisch gerochen....er war am Anfang auch weiß und dickflüssig und manchmal gelb oder grünlich. War beim Arzt ist ganz normal bei der Schwangerschaft. Die haben dann einen Abstrich gemacht ob er bakteriell ist, war er aber zum Glück nicht! Ist ein gutes Zeichen für eine SS

Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2010 um 15:37

@noraspohie
na ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist

gestern hatte ich es auch aber nicht so schlimm und heute extrem. Es riecht nach gar nichts es ist einfach nur lästig..

Danke dir..

@azada: was man nicht alles ertragen tut für sein Krümmel..


Will auch endlich ein Krümmelchen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2010 um 15:40

ist bestimmt ein gutes Zeichen!!!
Ja bei mir war es am Anfang auch ganz normal! Aber auch sehr lästig, benutze jetzt so slipeinlagen von always.....dann hat man ein besseres Gefühl, vorallem wenn man 9 Stunden auf der Arbeit ist!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2010 um 15:54

@norasophie
danke lieb von dir..

ja ich hab heute total vergessen mir Slipeinlagen rauf zu geben .. freu mich schon wenn ich zuhaue bin

@brina: ah ich hoffe wirklich das es ein gutes Zeichen ist

danke fürs Antworten

ahja ich hab seit ner Stunde ein ziehen hinten am Rücken auf der linken Seiten ahhh aber ich bin so froh das ich dieses mal keine schmerzende Brüste habe .. hab ich leider jedes mal kurz vor der Pest.. (PMS) aber dieses mal nichts.. *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2010 um 15:58

Das klingt doch alles sehr gut!!!!!
Noch ein paar Tagen warten und dann steht Schwanger auf deinem Test

Ja freu mich dann auch wenn ich dann zu Hause bin!!!

Habe auch gleich zum Glück endlicg frei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2010 um 16:00

@orasophie
na ich hoffe ..

währe soooo schööön...

wünsche dir einen schönen Abend..

ich geh jetzt mal heim ..

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2010 um 13:43

Ich schon wieder
So jetzt nerv ich wieder mal..

hab noch ne Frage ich hab heute um 16:00 Uhr ein Termin beim FA bezüglich Kinderwunsch etc. und ich hab mir gedacht das ich ihm sage das ich nächste Woche Dienstag Röngten gehen muss was aber nicht stimmt und ob er mir Blut abnehmen könnte um zu schauen ob ich vielleicht doch Schwanger bin..! Oder im Labor .. keine ahnung ob er das macht..

Soll ich es wagen ...?

Und er wird mich sicher fragen ob ich ein US machen lassen will soll ich ja sagen..?

Ich mein man wird ja sowiso nichts sehen auser vielleicht eine hoch aufgebaute Gebärmutterwand (oder so) ..

sorry für die Fragen aber ich bin irgendwie total aufgeregt..

Lg Alma (8 ÜZ)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2010 um 13:52

Hallo
bin auch wieder online (Arbeit ist so langweilig)!

Also ich würde ihm das so sagen! Dann wird er dir bestimmt Blut abnehmen und dann weißt du bald schon was ! Und einen Ultraschall kannst du doch machen lasse!!! Meiner macht das immer bei Routine Untersuchungen....
Wie ist es mit dem Ausfluss?
Bei mir ist es schlimmer geworden, war jetzt schon 2 mal deswegen beim FA, beim ersten mal war im Abstrich nichts zu sehen und dann war ich letzte Woche und meinte zu dem das ist nicht weg und dann hat er nochmal nen Abstrich gemacht.
Eben sitze ich auf der Arbeit, klingelt mein Hand, ich gucke drauf (habe den FA eingespeichert) und dann sehe ich den Namen, mein Herz ist stehen geblieben. Es ging aber nur um den Ausfluss, der ist baketeriell und ich muss Tabletten nehmen! Zum Glück, hatte echt Angst irgendwie!!!

VIEL GLÜCK NACHER BEIM FA

Viele liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2010 um 14:01

@norasophie
Hello ..

ja wem sagst du das.. ja also mein Ausfluss ist genauso wie gestern richtig klebrig das ding.. *blääh*

Na puh gut das es nichts schlimmes war.. würde glaub ich auch ein halberten Herzinfakt kriegen ..

Aber mit den Tabletten und Salben ist es schnell weg.. hatte auch letzten Monat ein blöden Pilz war aber wieder ganz schnell weg..

Ja ich werde es ihm sagen dann schau ich mal was er sagt ..

Danke dir.. ich werde bescheid geben was er gesagt hat..

Und ich hoffe es ist bei dir schnell weg..

@azada: Ich weiß das er nichts sehen wird.. und ich hab sowiso nicht vor zu testen vor der Mens.. sollte in 3 Tagen meine Pest kriegen und ich denk mir wenn sie mir Blut abnehmen kann man ja schon sehen ob es gefruchtet hat.. wenn der Test negativ ist dann heißt es sowiso nur warten und Tee trinken..

aber respekt das du so lange warten konntest das längste was ich bis jetzt gewartet habe waren 2 Tage ..

Danke dir..

Lg Alma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2010 um 14:06

Ja versuchen kannst du es
Und der wird dir dann Blut abnehmen
Bin mal gespannt was rauskommt!!!!

Ja geht bestimmt schnell weg, aber trotzdem blöd

Noch 2 Stunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2010 um 14:11

Bin
auch schon ur gespannt..

Ja in 50 Min. geh ich von der Arbeit.. werde warscheinlich früher dort sein ..

ahhh hab schon Bauchweh

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2010 um 14:16


Oh das kann ich verstehen hätte ich auch!!!!
Aber wenn du in 3 Tagen deine Pest schon bekommst, müsste man ja schon was sehen können. Ich habe auch einen Tag bevor meine Pest kommen sollte Positiv getestet, mit dem Clear Blue bei dem muss man ja nicht erraten ob da jetzt ne Linie ist oder nicht Und hatte 1-2 Tage vorher schon so ein spannen in der Brust als würden die Platzen, aber auch so ein ziehen wie bei der Pest!!

Wird schon alles gut gehen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2010 um 14:38

Na bin
gespannt was sein wird..

Also Anzeichen hab ich gar keine und ich muss sagen das ist das erste mal seit ich hibble das ich keine Anzeichen habe..

komisch.. oder..?

ahhhh bald werde ich hoffendlich mehr erfahren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2010 um 15:05


Aber dann ist es doch ein gutes Zeichen!!!!


Ganz viel Glück

ich denke an dich!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2010 um 9:26

@norasphie
sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe

also ich geh nie wieder zu dem FA .. er hat sich überhaupt keine Zeit für mich genommen ..

ich war in 5 fertig.. egal was ich ihn gefragt habe hat er nur irgendwie schnell geantwortet ..

dann hat er ein US gemacht .. ja die Gebärmutter ist super aufgebaut und ja dann hat er gesagt die Mens müsste jetzt dann kommen.. Es kann auch für eine SS hindeuten .. oder? Und nicht nur für die Pest..

ich wollte ihn nicht mehr fragen .. hab mich nur angezogen und bin gegangen..

Lg Alma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2010 um 8:47
In Antwort auf aranka_12641900

Liebe Almii,
Ich hatte auch seit Anfang an sehr starken Ausfluss Der war/ist total schlimm gewesen, bei mir hat er auch manchmal komisch gerochen....er war am Anfang auch weiß und dickflüssig und manchmal gelb oder grünlich. War beim Arzt ist ganz normal bei der Schwangerschaft. Die haben dann einen Abstrich gemacht ob er bakteriell ist, war er aber zum Glück nicht! Ist ein gutes Zeichen für eine SS

Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!!

Morgen Alma,
habe erst heute deine Nachricht gelesen!
Das ist aber wirklich ein Spinner dein FA , der soll sich mal Zeit nehmen. Such dir doch vielleicht einen neuen?? Vor allem muss er sich doch Zeit nehmen, wenn du einen Kinderwunsch hast! Er ist doch dafür der Ansprechpartner!

Deine Pest ist aber bis jetzt noch nicht gekommen oder??? Das wäre doch ein super Zeichen!!!
Und wenn Gebärmutter auch noch so gut aufgebaut ist!!

Wie geht es dir sonst so???

Liebe Grüße

Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2010 um 8:50

...
vor meinem NMT hatte ich einen ganz komische Ausfluss, so einen hatte ich noch nie zuvor. es war nicht wirklich mehr aber irgendwie anders, kann ich aber schwer beschreiben. die ersten Wochen allerdings bin ich förmlich ausgelaufen viel Glück, ich drück die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2010 um 8:57

@dreaming
danke..

ja bei mir ist der Ausfluss vor der Mens richtig flüßig und so milchig.. aber dieses mal richtig Cremig und extrem Weiß..

ja gestern war NMT und ja nichts daaaa.. aber kann ja noch kommen .. wenn es heute oder morgen nicht da ist dann ist es super..

gestern hab ich aber auch geglaubt das sie da ist aber ja wieder nur Ausfluss..

am Samstag hab ich ein Test gemacht den Clearblue Digital mit Wochenbestimmung leider NICHT SCHWANGER aber gut ist auch ein 25er.. vielleicht noch zu früh..

aufjedenfall haben meine Brüste angefangen weh zu tun seit Samstag .. war total angefressen weil sie die ganze Zeit nicht geschmerzt haben .. sonst fangen die immer eine Woche vor NMT an weh zu tun.. aber muss sagen tun irgendwie anders weh .. fühlt sich so nach brennen an aber wiederum wie ein Muskelkater

naja jetzt heißt es warten.. und hoffen..

Lg Alma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2010 um 8:58

Morgen Alma,
habe deine Nachricht erst heute morgen gelesen und vorhin schon geantwortet, aber irgendwie ist die Antwort verschollen

Dein FA ist echt nicht gut, der sollte sich mal Zeit für dich nehmen und für deinen Kinderwunsch! Er sollte doch der Ansprechpartner dafür sein, finde ich echt unmöglich! Such dir besser einen neuen!!

Deine Pest ist aber noch nicht gekommen oder??? Das ist doch ein super Zeichen!!! Und wenn die Gebärmutter auch noch gut aufgebaut ist

Wie geht es dir sonst so? Hattest du ein schönes Wochenende?

Liebe Grüße

Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2010 um 9:02
In Antwort auf an0N_1187007899z

@dreaming
danke..

ja bei mir ist der Ausfluss vor der Mens richtig flüßig und so milchig.. aber dieses mal richtig Cremig und extrem Weiß..

ja gestern war NMT und ja nichts daaaa.. aber kann ja noch kommen .. wenn es heute oder morgen nicht da ist dann ist es super..

gestern hab ich aber auch geglaubt das sie da ist aber ja wieder nur Ausfluss..

am Samstag hab ich ein Test gemacht den Clearblue Digital mit Wochenbestimmung leider NICHT SCHWANGER aber gut ist auch ein 25er.. vielleicht noch zu früh..

aufjedenfall haben meine Brüste angefangen weh zu tun seit Samstag .. war total angefressen weil sie die ganze Zeit nicht geschmerzt haben .. sonst fangen die immer eine Woche vor NMT an weh zu tun.. aber muss sagen tun irgendwie anders weh .. fühlt sich so nach brennen an aber wiederum wie ein Muskelkater

naja jetzt heißt es warten.. und hoffen..

Lg Alma


ui dann v iel Glück, dass die Mens ausbleibt also der Clear Blue Digital war bei mir Nmt-3 negativ aber -2 positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2010 um 9:03
In Antwort auf an0N_1187007899z

@dreaming
danke..

ja bei mir ist der Ausfluss vor der Mens richtig flüßig und so milchig.. aber dieses mal richtig Cremig und extrem Weiß..

ja gestern war NMT und ja nichts daaaa.. aber kann ja noch kommen .. wenn es heute oder morgen nicht da ist dann ist es super..

gestern hab ich aber auch geglaubt das sie da ist aber ja wieder nur Ausfluss..

am Samstag hab ich ein Test gemacht den Clearblue Digital mit Wochenbestimmung leider NICHT SCHWANGER aber gut ist auch ein 25er.. vielleicht noch zu früh..

aufjedenfall haben meine Brüste angefangen weh zu tun seit Samstag .. war total angefressen weil sie die ganze Zeit nicht geschmerzt haben .. sonst fangen die immer eine Woche vor NMT an weh zu tun.. aber muss sagen tun irgendwie anders weh .. fühlt sich so nach brennen an aber wiederum wie ein Muskelkater

naja jetzt heißt es warten.. und hoffen..

Lg Alma

Achja
ich dachte bei NMT auch ständig, dass meine Tage kommen aber es war nur Ausfluss.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2010 um 9:14

@dreaming
nöö bei mir war er noch Negativ aber gut währe nicht die erste wo er Negativ anzeigt vor NMT ..

ahhh ich hoffe so sehr das es geklappt hat..

@norasophie: Hellooo..

macht nichts.. ja ich geh aufjedenfall nicht mehr zu ihm vorher war ich total zufrieden mit ihm aber jetzt .. ich mein was macht er dann wenn ich Schwanger bin.. wer weiß ob er sich dann die Zeit nimmt für mich

und ich mein nur weil ich eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut habe heißt das noch lange nicht das die Pest kommt..

jaaaa die Pest ist noch nicht da.. aber gut kann ja noch kommen.. was ich nicht hoffe..

ja am Wochenende waren wir nur Familie besuchen und ja sonst nichts .. duu..?

Lg Alma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2010 um 9:17
In Antwort auf an0N_1187007899z

@dreaming
nöö bei mir war er noch Negativ aber gut währe nicht die erste wo er Negativ anzeigt vor NMT ..

ahhh ich hoffe so sehr das es geklappt hat..

@norasophie: Hellooo..

macht nichts.. ja ich geh aufjedenfall nicht mehr zu ihm vorher war ich total zufrieden mit ihm aber jetzt .. ich mein was macht er dann wenn ich Schwanger bin.. wer weiß ob er sich dann die Zeit nimmt für mich

und ich mein nur weil ich eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut habe heißt das noch lange nicht das die Pest kommt..

jaaaa die Pest ist noch nicht da.. aber gut kann ja noch kommen.. was ich nicht hoffe..

ja am Wochenende waren wir nur Familie besuchen und ja sonst nichts .. duu..?

Lg Alma

...
eben, er zeigt oft erst bei NMT an also hat bestimmt geklappt ich drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2010 um 9:26

@Alma
Oh ich hoffe auch nicht das deine Pest noch gut!!! Bin schon ganz nervös
Aber sieht ja alles gut aus! Du musst unbedingt bescheid sagen!!!

Ja hatten auch Familienwochenende (Fr. und Sa.)!!! Aber dafür waren wir gestern lecker Brunchen und in Holland mit dem Bruder von meinem Freund und der Freundin, das war echt schön!

Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2010 um 9:28

Ach ja wegen dem Arzt!
Ich weiß nicht ob er sich dann wie du sagst, Zeit nimmt, wenn du schwanger bist!!!! Also meiner nimmt sich immer Zeit, aber man merkt wenn er einen schlechten Tag hat!
Vielleicht war das bei deinem auch oder er ist wirklich immer so und will nur so viele Patienten "abarbeiten"!!! Dann würde ich wechseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2010 um 10:43

@Norasophie
also hast du auch ein schönes Wochenende gehabt..

nein ich werde wechseln.. ist mir zu blöd..

ich geh zu dem wo eine Freundin von mir geht und sie ist super zufrieden mit ihm.. und sie ist jetzt mit der 2 SS auch bei ihm..

ahh ich bin sooo hibbelig..

wenn die Mens heute nicht kommt warte ich noch morgen und am Mittwoch mach ich ein Test..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2010 um 10:50



Ja war sehr schön! Aber etwas anstrengend

Mit dem wechseln ist echt besser!!! Und wenn deine Freundin auch dahin geht und ihn schon kennt, ist das doch gut!

Ja das glaube ich, hibbel schon ganz fleißig mit

So jetzt mal einen langweiligen Arbeitstag rumbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2010 um 15:21

@norasophie
ja ich hab noch 1 und halb Stunden zu arbeiten und dann ab nachhause..

also Mens ist noch immer nicht daaaaa.. ich hoffe es bleibt auch soooo ..

für die nächsten 9 Monate...

wie weit bist du eigendlich..?? Hab total vergessen dich zu fragen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2010 um 15:32

@Alma

Ich arbeite noch bis 16 Uhr Oh die zeit verging heute schnell! Koche heute ganz lecker Und mein Schatz (und ich )bekommt ein neues Auto und freut sich voll!

Ich bin mir sicher, dass es für die nächsten 9 Monate so bleibt !!!!

Ich bin heute bei 16+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2010 um 16:16

@norasophie
super.. schööön..

na gut dann wünsche ich dir einen schönen Abend.. ich hab noch eine halbe Stunde

in der 17 Woche schon.. ahh schööön will auch..

na gut ich meld dir morgen ob die blöde Pest doch gekommen ist.. ich hoffe nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2010 um 9:15

Morgen
und wie geht es dir heute? Ist die Pest da??? Ich bin mir sicher nicht
Dann bist du jetzt schon 2 Tage überfällig, oder?

Hattest du einen schönen Abend gestern?

Ich bin heute soooo müde, zum Glück mache ich heute auch nur bis 16 Uhr und danach gehe ich shoppen (für einen Adventskalender ) Freu mich schon!

Liebe Grüße

Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2010 um 10:24

Morgeeen ...
sorry das ich erst jetzt schreibe .. bissal im Stress..

nööö die Pest ist noch nicht da..

und ich hoffe sie kommt auch nicht mehr..

ja waren gestern bei den Schwiegereltern und um 9 war ich schon tot müde und bin ins Bett gefallen..

und du..?

ich weiß noch nicht wie lange ich in der Arbeit bleibe..
schau ma mal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2010 um 10:31

Das mit dem ausfluss war bei mir auch
kurz vor NMT ..
Da hatte ich schon so eine Vorahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2010 um 10:35

Das hört sich doch gut an!!!!
Die kommen auch nicht mehr!!!! Hast du schon Anzeichen, Brustschmerzen oder sowas? Ich hatte ja vor dem Testen Brustschmerzen bzw. die waren ganz hart und auch so ein ziehen wie wenn ich die Pest bekommen hätte!

Ja ich muss auch so nen blöden Fall auf der Arbeit bearbeiten, habe gar keine Lust

Schön um neun Uhr ins Bett, war erst gegen 12 im Bett bin auf der Couch eingeschlafen und mein Freund hat weiter TV geguckt!

Habe ja gestern schön gekocht, bin mit dem neuen Auto mal rumgefahren, etwas geputzt und Bauer sucht Frau geguckt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2010 um 10:50

Also
meine Brüste sind auch hart geworden und tun weh wenn man herum drückt.. und ja es zieht auch wie als wenn die Mens kommt aber nicht so extrem..

naja schau ma mal..

na hast eh genug gemacht gestern und wie ist das Auto..? Ist immer schön wenn man was neues hat .. kenn ich .. macht es noch mehr spaß herum zu fahren..

Als was arbeitest du..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2010 um 10:58

Schönes Auto ist das,
aber auch praktisch, wollten somindest eins haben mit 5 Türen! Habe ja auch einen aber der hat nur 2 Türen und mein Freund darf dann wenn das Kind da ist damit auf die Arbeit, weil der große ist ja fürs Baby

Genau die gleichen Anzeichen hatte ich ja auch! Bin ganz aufgeregt! Musst mir unbedingt bescheid sagen!!!!!
Wann testest du?

Arbeite bei der Bank im internen Kreditbereich und du? Weißt du wie lange du in Elternzeit gehen willst bzw. wenn du in Elternzeit gehst (gibt ja auch viele wo der Mann geht oder keiner)

Liebste Grüße


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2010 um 11:18

Schööön..
also wir hatten auch 2 Autos nur leider ist mein Auto vor 2 Wochen kaputt gegangen (Motorschaden) und ja jetzt hab ich daweil eins von der Firma und meiner fahrt mit dem Familienauto herum.. und ja jetzt schauen wir das wir ein Auto für mich wieder kaufen..

also ich arbeite im Büro in der Buchhaltung und bin Abteilungsleiterin seit diesem Jahr hir..

ja also ich hab mir schon gedanken gemacht nur ist es hir in Österreich etwas anders also geplant sind 3 Jahre Karenz weil wir eigendlich nach 1 - 1 1/2 Jahre nach dem 1 Kind schon das 2 planen.. und ja dann mit dem 2 Kind wieder 3 Jahre.. aber nur ich weil meiner sowiso super Arbeitszeiten hat und wir sowiso jeden Abend zusammen sind und am Wochenende.. hir können die Männer nur 1 Monat Elternzeit nehmen.. es ist relativ kompliziert mit den Elternzeiten hir..

und du..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2010 um 11:24


Ds hört sich doch gut an! Ja wir möchten auch für 3 Jahre Elternzeit nehmen, wobei auch nur ich in Elternzeit gehe Mein Freund hat auch gute Arbeitszeiten (ist Beamter) und er kann auch nicht in Elternzeit gehen, weil die den da brauchen und er auch noch die nächsten paar Jahre da was erreichen will!

Als Abteilungsleiterin bist du aber schon ganz schön hoch

Ich bin erst seit diesem Jahr mit der Ausbildung fertig, habe aber einen unbefristeten Job, das ist ganz gut um nach der Elternzeit wieder einzusteigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2010 um 11:55

Na passt..
ja ich Arbeite jetzt seit 5 Jahren in der Firma und bin seit 2 1/2 Jahren ausgebildet.. habe die Lehre ein halbes Jahr früher angeschlossen..

und ja in der Firma bleib ich sicher bis zur Pension

außer sie hauen mich raus

aber ich will schon lange genug zuhause sein für meine Kinder ich sag wenn es sich mit dem Geld alles super ausgeht .. warum nicht..

ahh ich bin so aufgeregt .. renne schon die ganze Zeit auf Klo um zu schauen ob sie eh nicht da ist

wenn ich nicht das gefühl hätte aus zu rinnen währe es ja nicht so schlimm..

aber ich muss sagen ich hab mehr ein ziehen im Rücken als im UL ..

ahhh vielleicht sollte ich morgen mal testen.. um gewissheit zu haben.. oder..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2010 um 12:05


Was hast du für eine Ausbildung gemacht? Ich habe Kauffrau für Bürokommunikation gemacht und auf 2 Jahre verkürzt. Naja mal gucken ob ich hier für immer bleibe, Banken sind ja net so sicher mehr
Ja ich finde es auch schön zu Hause zu sein für die Kinder, aber ich will aufjedenfall wieder Arbeiten!

Oh das glaube ich!!! Würde ich auch die ganze Zeit! Hast du Ausfluss oder nur das Gefühl?

Also ich hätte glaube ich schon getestet!!! Und morgen sind es schon 3 Tage!!!!! Ich würde testen!!! Ich würde den Clear Blue nehmen, weil diese Linien immer eindeutig zu bestimmen, finde ich immer so blöde!! Aber es ist auch schon heute sichtbar, wenn du testest!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2010 um 12:35

Ich
hab eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht..

nööö es kommt nicht auch kein Ausfluss oder so.. einfach gar nichts..

ich hab am Samstag ja schon mit CB gestestet mit dem Digitalen war ja negativ.. ja ich werd warscheinlich heute einen kaufen und morgen einen machen aber einen normalen .. weil der CB kostet 20 Euro und das sind schon 40 Euro in einem Monat fürs testen und der normale sollte dann auch schon richtig Positiv sein..

ahh ich bin so aufgeregt..

kann nicht einmal vor aufregung klar denken ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2010 um 12:42


Ja der war wahrscheinlich noch zu früh!! Hättest besser bis heute mit gewartet!
Die Dinger kosten hier um die 8 Euro. Voll teuer 20 Euro! Habe als ich getestet habe 2 von denen hintereinander gemacht! Der erste war ohne Wochenbestimmung und da stand schwanger, mein Freund und ich haben uns nus angeguckt, ich habe etwas geweint (vor freude), haben uns in den Arm genommen und sind dann auch schon los und haben noch einen mit wochenbestimmung gekauft zu sicherheit

Mach doch einen Test??? Das wird heute schon sichtbar sein SCHWANGER!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2010 um 15:40

UND?????
Bin voll gespannt

Werde heute doch länger als 16 Uhr machen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2010 um 15:50

Sorry
bin etwas im Stress

ne noch nichts..

ich teste morgen in der früh falls die Mens nicht vorher kommt..

ich arbeite bis 16 Uhr..

ich werde dir morgen dann berichten

schönen Abend noch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2010 um 15:52

Oh du arme!
Aber dann hast du es gleich geschafft!

Wünsche dir auch einen schönen Abend!!

Und ganz viel Glück beim Testen morgen,werde an dich denken!!! Morgen wirst du 2 Striche auf dem Test sehen

Bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 9:03

Morgen
also die Mens ist noch immer nicht da aber der Test heute in der früh war Negativ

also bin ich sicher nicht Schwanger ..

jetzt warte ich mal meine Mens ab und ja geht es in den 9 ÜZ

Wie geht es dir ..? Was hast gestern gemacht..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 9:38

Morgen,
oh nein, aber solange die Mens nicht da sind!!!! Ist noch Hoffnung da!!!

Mir geht es ganz gut, bin nur müde! Und war erst kurz vor neun auf der Arbeit! Und dir sonst?

War gestern für den Adventskalender Sachen kaufen Und du?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club