Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ausfluss

Letzte Nachricht: 13. September um 17:23
13.09.21 um 1:50

Ich entschuldige mich im Voraus für die Beschreibung .. ich habe wässrigen Ausfluss, durchsichtig und Geruchslos. Außerdem ein Ziehen im unterleib . ich habe keine Beschwerden, im vaginal Bereich oder krankheits ähnliche Auffälligkeiten.

weiß jemand weshalb es so sein könn? zyklustag 28

Mehr lesen

13.09.21 um 8:27

Hi,

das ist vollkommen normal. Es schwankt immer mal im Zyklus. Wahrscheinlich bekommst Du deine Tage... 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.09.21 um 17:23

In der Regel ist das nicht schlimm. Besonders wenn es durchsichtig und geruchslos ist.
Außerdem hast du ja keine Beschwerden.
Also ich glaub nicht, dass du dir Kopf machen musst.
Manchmal ist es sogar ganz in Ordnung.
Wie alt bist du überhaupt? Ist das zum ersten Mal bei dir so? Oder hast du nur jetzt das bemerkt?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers