Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ausfluss

ausfluss

14. Juni um 15:39

hallo die damen,
wollte mal wissen wie das bei euch so ist: bin im 3. monat mit meinem 3. kind und mein ausfluss ist schon extrem. war bei den 2 anderen nicht so arg. ohne slipeinlage geht zur zeit gar nichts… meine gyn sagt, es sei normal. bei manchen stärker bei anderen nicht so.
wie ist es bei euch?
danke für eure antworten.

Mehr lesen

14. Juni um 17:05

Sobald der nicht komisch riecht ist alles ok.  Jede Schwangerschaft ist anders. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 12:55

sorgen mache ich mir eh keine. ist nur die menge die lästig ist. wollte nur wissen ob es anderen auch so geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 13:10
In Antwort auf anke79

hallo die damen,
wollte mal wissen wie das bei euch so ist: bin im 3. monat mit meinem 3. kind und mein ausfluss ist schon extrem. war bei den 2 anderen nicht so arg. ohne slipeinlage geht zur zeit gar nichts… meine gyn sagt, es sei normal. bei manchen stärker bei anderen nicht so.
wie ist es bei euch?
danke für eure antworten.

ich hatte/habe auch ziemlich viiiiel :/ aber ist ja normal😅

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 14:18

Keine Sorge. Bin in der 27 ssw und hab es seit der 5 ssw durchgehend.
abstriche waren bislang alle ok.
und solang dein unterleib alles abspült was da nicht hingehört ist ja alles blendend.

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
grösse der brüste...
Von: anke79
neu
28. Juni um 15:27
wie war die reaktion?
Von: anke79
neu
11. Juni um 15:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen