Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausfluss - evtl. Fruchtwasser ?! Helpp !!!

Ausfluss - evtl. Fruchtwasser ?! Helpp !!!

17. Januar 2009 um 13:37

Hi Ihr Lieben,

habe seit heute morgen einen weiss-gelblichen, recht flüssigen Ausfluss.

Und das hört nicht mehr auf....

Was würdet Ihr machen ?

Kann das auch schon Fruchtwasser sein ?

Grüsse
Katja
ET -4

Mehr lesen

17. Januar 2009 um 13:40

Vom ET her ja, allerdings
war mein Fruchtwasser klar. Vielleicht ist es nur ein vermehrter Ausfluss aufgrund der bald einsetzenden Geburt oder der Schleimpfropf. Der muß ja nicht immer zäh und in einem Stück sein. Wenn Du unsicher bist und die U-Hose immer wieder naß wird, hol Dir in der Apotheke einen Test oder geh einfach gleich mal im Krankenhaus vorbei uns laß nachsehen.

LG Ninusch 37 ssw

Gefällt mir

17. Januar 2009 um 14:13
In Antwort auf ninusch4

Vom ET her ja, allerdings
war mein Fruchtwasser klar. Vielleicht ist es nur ein vermehrter Ausfluss aufgrund der bald einsetzenden Geburt oder der Schleimpfropf. Der muß ja nicht immer zäh und in einem Stück sein. Wenn Du unsicher bist und die U-Hose immer wieder naß wird, hol Dir in der Apotheke einen Test oder geh einfach gleich mal im Krankenhaus vorbei uns laß nachsehen.

LG Ninusch 37 ssw

@Ninusch
Was meinst du für einen Test ind er Apotheke ?

Katja

Gefällt mir

17. Januar 2009 um 14:31
In Antwort auf tinka666

@Ninusch
Was meinst du für einen Test ind er Apotheke ?

Katja

Es gibt in der Apotheke...
Teststäbchen oder Handschuhe die den PH-Wert oder so messen. Die zeigen Dir dann an, ob es sich bei der Flüssigkeit um Fruchtwasser handelt.

LG Tanja

Gefällt mir

17. Januar 2009 um 17:24

Hallo...
also ich hab die ganze SS über einen recht starken Ausfluss der so weiss-gelblich ist. Der Arzt meinte des ist wegen den Hormonen und völlig normal, solange es nicht juckt und brennt oder grünlich wird. Wenn es dich nicht ekelt kannst du den Ausfluss probieren oder daran riechen und wenn er sauer schmeckt / riecht ist er völlig normal. Fruchtwasser schmeckt oder riecht süßlich.
Gruß
Susi 39.SSW

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen