Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausfluss ES+8

Ausfluss ES+8

2. Februar 2008 um 19:29

Hallo ihr lieben!!!!

Kann eine von euch mir sagen ob sie zu Beginn einer SS irgendwie kurz nach dem ES starken Aussfluss (milchig und dick,-sorry für die Details) hatte?
Ich bin nun ES+8 Tage und habe seit zwei Tagen ziehen im Unterleib so als ob meine mens kommt aber die kommt erst am 9.2 und dann noch dieser doofe Ausfluss.
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich danke im vorraus für eure Antwort! Danke
LG Cindy

Mehr lesen

2. Februar 2008 um 23:25

Hallo cindy!!
Also, Ehrfahrungen habe ich in jedem Fall damit... Ich kann dir sagen, dass bei mir ca. eine Woche nach dem ES ein Ziehen im Unterleib war. Es hat sich angefühlt als wenn meine Mens. bald kommen würde und ich hatte auch starken Ausfluss (milchig). Meine Brust hat so weh getan wie nie in meinem Leben zuvor. Und siehe da bin jetzt in der 8. Woche schwanger!!! Ich glaube, dass das ein gutes Zeichen ist!! Hoffe Etwas positives für dich. Würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden halten würdest. Yasmin

1 LikesGefällt mir

3. Februar 2008 um 11:38

Dito
Hallo cindy,
mir geht's genau wie dir:
Gleicher ES-Tag gleiche Symptome und wir warten, warten, warten
Ach bei mir mens voraussichtlich am 9.2... (hoffentlich bleibt sie wo der Pfeffer wächst

Sind im 3.ÜZ und ich wollte eigentlich grade diesen ganzen Hibbel-Kram mal vergessen, bis ich auf deinen Beitrag gestoßen bin...

Ich drücke uns beiden die Daumen, dass der "Glitsch" was positives bedeutet !
tuebchen

Gefällt mir

3. Februar 2008 um 11:42
In Antwort auf yasminkiki

Hallo cindy!!
Also, Ehrfahrungen habe ich in jedem Fall damit... Ich kann dir sagen, dass bei mir ca. eine Woche nach dem ES ein Ziehen im Unterleib war. Es hat sich angefühlt als wenn meine Mens. bald kommen würde und ich hatte auch starken Ausfluss (milchig). Meine Brust hat so weh getan wie nie in meinem Leben zuvor. Und siehe da bin jetzt in der 8. Woche schwanger!!! Ich glaube, dass das ein gutes Zeichen ist!! Hoffe Etwas positives für dich. Würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden halten würdest. Yasmin

Bei mir ist das so...
Ich erwarte meine Mens am 12.02. Habe jetzt seit mehreren Tagen heftiges Brustziehe, Aber nicht dauernd, nur ab und an ganz kurz, dann wieder nicht und dann wieder.
Ausserdem habe ich wie ein Ziehen im Unterleib und an den Seiten (wie Seitenstechen) Ausfluss habe ich auch mehr als sonst.
Meine schon Mama Freundinnen sagen alle man weiss wenn man schwanger ist, ich bin nur verwirrt.
Würde mich sehr freuen, wenn noch mehr ihre Erfahrungen wie Yasmin mitteilen.
Vielen Dank und Grüße
Ulla

Gefällt mir

3. Februar 2008 um 11:58
In Antwort auf ulla149

Bei mir ist das so...
Ich erwarte meine Mens am 12.02. Habe jetzt seit mehreren Tagen heftiges Brustziehe, Aber nicht dauernd, nur ab und an ganz kurz, dann wieder nicht und dann wieder.
Ausserdem habe ich wie ein Ziehen im Unterleib und an den Seiten (wie Seitenstechen) Ausfluss habe ich auch mehr als sonst.
Meine schon Mama Freundinnen sagen alle man weiss wenn man schwanger ist, ich bin nur verwirrt.
Würde mich sehr freuen, wenn noch mehr ihre Erfahrungen wie Yasmin mitteilen.
Vielen Dank und Grüße
Ulla

Bei mir auch...
ich müsste am 8.02. meine Mens bekommen und habe diesmal auch totalen Ausfluss. Auch weiß, dick. Ich habe auch seit Mittwoch so ein ziehen, teilweise Bauchschmerzen, als ob meine Mens kommt. Vielleicht ist es auch nur Einbildung, denn ich war am 29.01. bei meine FÄ zu Kontrolle meiner Zyste. Die Zyste (3,5 cm) ist nun weg. Sie sah aber eine aufgebaute Gebährmutterschleimhaut und je ein Eibläschen (links und rechts)ES hatte ich eigentlich so am 25.01. (denke ich, habe diesmal gar nicht dran gedacht und geprüft (Ovus)). Sie hat aber weiter nichts dazu gesagt. Ich war nur froh, dass meine Zyste weg war, wurde nämlich schon 2x operiert. Weiß jemand, ob das ein gutes Zeichen ist???

Gruß misscaro

Gefällt mir

3. Februar 2008 um 17:02

Ausfluss
hallo cindy

das gibt es nicht...ich habe auch solche anzeichen....

habe auch diesen ausfluss und ein ziehen an der linken seite oberhalb der leiste.

meine periode sollte auch am 9.2 kommen.

lg

Gefällt mir

3. Februar 2008 um 17:10

@Hallo an alle!!!
Mir geht es genauso wie euch! Ich hatte ca. am 26.01. meinen ES und meine Mens sollte am 09.02. (nicht) kommen. Seit Dienstag habe ich ein ziehen am linken Eierstock das bis zum Bauchnabel und dieser milchiger Aussfluss!

Habe auch (fast) jeden Monat ne Zyste und wurde auch schon mehrmals operiert, aber soweit ich mich erinnern kann hatte ich nie diesen Aussfluss!

Mädels, das kann nur ein gutes Zeichen sein!!!

Gefällt mir

3. Februar 2008 um 17:18
In Antwort auf majuba1

@Hallo an alle!!!
Mir geht es genauso wie euch! Ich hatte ca. am 26.01. meinen ES und meine Mens sollte am 09.02. (nicht) kommen. Seit Dienstag habe ich ein ziehen am linken Eierstock das bis zum Bauchnabel und dieser milchiger Aussfluss!

Habe auch (fast) jeden Monat ne Zyste und wurde auch schon mehrmals operiert, aber soweit ich mich erinnern kann hatte ich nie diesen Aussfluss!

Hallo
hallo majuba

ich drücke dir die daumen.....

sind deine schmerzen immer bis zum bachnabel? bei mir zieht es mehr nach "unten".

wie hast du das mit der zyste bemerkt?

lg

Gefällt mir

3. Februar 2008 um 17:30
In Antwort auf danai83

Hallo
hallo majuba

ich drücke dir die daumen.....

sind deine schmerzen immer bis zum bachnabel? bei mir zieht es mehr nach "unten".

wie hast du das mit der zyste bemerkt?

lg

@ Hallo danai83
Danke schön! Ich drücke dir auch die Daumen!!! Vorrausgesetzt du willst SS werden!!!

Die schmerzen ziehen bis zum Bein runter und dazu noch seitlich bis zum Rücken, manchmal sticht es auch und zum Bauchnabel ist neu

Und die Zysten habe ich nicht immer selber bemerkt, am schlimmsten war es wo ich einen doppelseitigen ES hatte, und Dadurch 2 Zysten bekam!!! Hätte ich beide Eileiter gehabt und die wären Befruchtet worden, hätte ich Zwillinge bekommen!!!

Gefällt mir

3. Februar 2008 um 18:02
In Antwort auf majuba1

@ Hallo danai83
Danke schön! Ich drücke dir auch die Daumen!!! Vorrausgesetzt du willst SS werden!!!

Die schmerzen ziehen bis zum Bein runter und dazu noch seitlich bis zum Rücken, manchmal sticht es auch und zum Bauchnabel ist neu

Und die Zysten habe ich nicht immer selber bemerkt, am schlimmsten war es wo ich einen doppelseitigen ES hatte, und Dadurch 2 Zysten bekam!!! Hätte ich beide Eileiter gehabt und die wären Befruchtet worden, hätte ich Zwillinge bekommen!!!

danke für deine nachricht.

ich wünsche mir nichts mehr als schwanger zu werden...... versuche es seit einem halben jahr

liebe grüsse

Gefällt mir

3. Februar 2008 um 18:30
In Antwort auf majuba1

@Hallo an alle!!!

...
Also ich nehme euch ja nur ungern eure Hoffnungen, aber ich habe das öfters und bin bis jetzt noch nicht schwanger...
Macht euch doch nicht immer so verrückt...
Ihr erfahrt schon früh genug, wenns geklappt hat...

Gefällt mir

3. Februar 2008 um 19:38
In Antwort auf danai83

Ausfluss
hallo cindy

das gibt es nicht...ich habe auch solche anzeichen....

habe auch diesen ausfluss und ein ziehen an der linken seite oberhalb der leiste.

meine periode sollte auch am 9.2 kommen.

lg

Wenigsten sind wir nicht alleine...
hallo an alle Hibbel-geplagten...

cindys Frage hat ja ein richtiges Nest aufgetan... ich seh uns schon spätestens am 9.2. beim "Synchron-Testen"... alle mit so'nem Pipitest aufm Klo))

Ich find's aber schön, dass man wenigstens nicht alleine vor sich hin spinnen muss. Auch wenn man weiß, dass man wahrscheinlich einfach nur übersensibel ist...
Wenn ich könnte würde ich auch gerne den Schalter ausknipsen, wo "jedes Zwicken registrieren" draufsteht, aber ich hab ihn noch nicht gefunden...
Noch sehe ich es aber mit Humor... obwohl ich "schon" Mitte 30 bin.

Hoffe weiter das Beste für uns...
LG tuebchen

Gefällt mir

4. Februar 2008 um 10:07

Hallo
Habe dein Eintrag gelesen!Bin neu ich versuche auch Schwanger zuwerden und zur Zeit warte ich ob ich meine Tage bekomme habe aber nur Ausfluss es ist nicht stark aber milchig.Sonst habe keine Symptome.Wißt ihr denn ab wann die stark werden oder ab wann mann die SSsymptome bekommt ich meine welche Woche?
Lg Semha4

Gefällt mir

4. Februar 2008 um 17:48
In Antwort auf misscaro2007

Bei mir auch...
ich müsste am 8.02. meine Mens bekommen und habe diesmal auch totalen Ausfluss. Auch weiß, dick. Ich habe auch seit Mittwoch so ein ziehen, teilweise Bauchschmerzen, als ob meine Mens kommt. Vielleicht ist es auch nur Einbildung, denn ich war am 29.01. bei meine FÄ zu Kontrolle meiner Zyste. Die Zyste (3,5 cm) ist nun weg. Sie sah aber eine aufgebaute Gebährmutterschleimhaut und je ein Eibläschen (links und rechts)ES hatte ich eigentlich so am 25.01. (denke ich, habe diesmal gar nicht dran gedacht und geprüft (Ovus)). Sie hat aber weiter nichts dazu gesagt. Ich war nur froh, dass meine Zyste weg war, wurde nämlich schon 2x operiert. Weiß jemand, ob das ein gutes Zeichen ist???

Gruß misscaro

Hallo zusammen,-wahnsinn...
was sich hier alles getan hat. Es freut mich riesig das ich nicht alleine bin lol.
@yasim etc....klar halte ich euch auf dem laufenden!!!! Was haltet ihr davon wenn wir zusammen hibbeln???? Sagt bescheid wenn sich was bei euch tut,oki???
Ich freue mich über eure Antworten,-vielen lieben Dank!
LG
Cindy

Gefällt mir

4. Februar 2008 um 22:06

Aufgehts!!
Hallo Cindy.
Also bei mir war es so, dass ich erst nach dem Ausfluß meinen ES hatte. Das ist wohl so ein bestimmt Pfropf (keine Ahnung wie der heißt), auf jeden Fall hat mir ne Freundin davon erzählt und es hat bereits 2x geklappt (und das im Abstand von 20 Monaten).
Und viel Spaß dabei !!!

Gefällt mir

4. Februar 2008 um 22:56
In Antwort auf cindy102007

Hallo zusammen,-wahnsinn...
was sich hier alles getan hat. Es freut mich riesig das ich nicht alleine bin lol.
@yasim etc....klar halte ich euch auf dem laufenden!!!! Was haltet ihr davon wenn wir zusammen hibbeln???? Sagt bescheid wenn sich was bei euch tut,oki???
Ich freue mich über eure Antworten,-vielen lieben Dank!
LG
Cindy

Hi!!
Also,
@Cindy: Bei mir hat sich ja gottseidank nach 2 1/2 Jahren etwas getan, was mich tierisch freut und es echt jedem von herzen wünsche der sich das wünscht besonders EUCH ALLEN!!
Würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich zu eurem "Hibbel-club" dazu gehören kann, da es mich super interessiert welche Erfahungen ihr gemacht habt. Vielleicht kann ich ja weiterhelfen, da ich ja eigentlich viel erlebt habe in meiner hibbelzeit...
Eure Yasmin

1 LikesGefällt mir

5. Februar 2008 um 19:44
In Antwort auf yasminkiki

Hi!!
Also,
@Cindy: Bei mir hat sich ja gottseidank nach 2 1/2 Jahren etwas getan, was mich tierisch freut und es echt jedem von herzen wünsche der sich das wünscht besonders EUCH ALLEN!!
Würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich zu eurem "Hibbel-club" dazu gehören kann, da es mich super interessiert welche Erfahungen ihr gemacht habt. Vielleicht kann ich ja weiterhelfen, da ich ja eigentlich viel erlebt habe in meiner hibbelzeit...
Eure Yasmin

Wie sieht's bei euch aus?
... ich hab immernoch UL-Ziehen (teilweise ein richtgiges Reißen)... ABER das können ja auch schon Mens-Zeichen sein....

Messt Ihr eigentlich auch eure Temperatur?
Meine ist noch brav oben, ABER da kann ja morgen schonwieder Talfahrt angesagt sein...

Irgendjemand sagte mir heute, ich hätte eine gesunde Gesichtsfarbe... (sonst eher leichenblass)... ABER draußen war es auch kalt und windig...

puuuh...man kann sich schon wirklich Banane machen....

Drück uns immernoch die Däumchen
LG tuebchen

1 LikesGefällt mir

5. Februar 2008 um 21:21
In Antwort auf tuebchen

Wie sieht's bei euch aus?
... ich hab immernoch UL-Ziehen (teilweise ein richtgiges Reißen)... ABER das können ja auch schon Mens-Zeichen sein....

Messt Ihr eigentlich auch eure Temperatur?
Meine ist noch brav oben, ABER da kann ja morgen schonwieder Talfahrt angesagt sein...

Irgendjemand sagte mir heute, ich hätte eine gesunde Gesichtsfarbe... (sonst eher leichenblass)... ABER draußen war es auch kalt und windig...

puuuh...man kann sich schon wirklich Banane machen....

Drück uns immernoch die Däumchen
LG tuebchen

Hallo Tuebchen,
ich habe ja auch seit letztden Dienstag diese komischen Schmerzen und habe heute mal einen Frühtest gemacht und der war positiv, dann habe ich noch einen 2. gemacht und der war auch positiv. Zwar ist die 2. Linie min. schwächer als die anderere, aber da. Ich mach mir jetzt mal ein Termin beim Arzt, dass sie mal nachschaut. Bin ich jetzt etwa schwanger????

Gruß Caro

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 21:29

Hallo Tuebchen,
ich habe ja auch seit letztden Dienstag diese komischen Schmerzen und habe heute mal einen Frühtest gemacht und der war positiv, dann habe ich noch einen 2. gemacht und der war auch positiv. Zwar ist die 2. Linie min. schwächer als die anderere, aber da. Ich mach mir jetzt mal ein Termin beim Arzt, dass sie mal nachschaut. Bin ich jetzt etwa schwanger????

Gruß Caro

herzlichen glückwunsch
du bist schwanger!
lg

Gefällt mir

5. Februar 2008 um 21:49
In Antwort auf kidi101

herzlichen glückwunsch
du bist schwanger!
lg

Danke Kidi und Jaara,
und auch nachträglich alles Gute zu deinem Baby. Ich kann es noch garnicht wirklich glauben. Um 22:30 Uhr kommt mein Mann nach Hause und dann werde ich Ihm die Überraschung überbringen

So, im 4. Übungsmonat nach 10 Jahren Pille, hat es dann geklappt.

Also Mädels mit viel Ausfluss und Bauchschmerzen, macht mal einen Test

Gruß und ganz viel Glück Euch beiden.

Caro

Gefällt mir

6. Februar 2008 um 10:51

Ja
..könnte gut sein. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch nach ca. 7 Tage nach dem ES milchig, weißen Schleim. Hätte vorgestern meine Mens bekommen sollen - die nicht kam - und hatte letzte Woche auch wieder diese Art Schleim. Hab auch Brustspannen und Leisten ziehen.. mal schauen.. Hab noch keinen Test gemacht, bin dieses Mal ziemlich relaxt. Mal schauen wie sichs entwickelt. Drück dir die DAumen und lass von dir hören!

Gefällt mir

6. Februar 2008 um 13:53

Immer noch hibbelig...
hallihallo,

bei mir ist der stand der dinge mitlerweile so:

brüste: ganz normal, kein ziehen und drücken.
ausfluss: fast weg.
aber:
bauchziehen: oh ja, unterm bauchnabel, an den seiten / leisten und ab und an bis in die beine...

ich bin echt nervös.
weiss jemand von euch schon mehr?

liebe grüße ulla

Gefällt mir

6. Februar 2008 um 13:56

Hallo Tuebchen,

Gruß Caro

Glückwünsche!
Super!
Ich freu mich riesig für dich! Wieviel früher kann ich den Test machen? Ich bin jetzt 6 Tage (ohne heute) vor Stichtag.

Liebe Grüße
Ulla

Gefällt mir

6. Februar 2008 um 17:10

Hallo Tuebchen,

Gruß Caro

Wie schööööööööön...
klar bist du schwanger!!!! ich freu mich für dich

Spinnen wenigstens doch nicht alle hier

Ich warte weiter und mach mir nicht allzu große Hoffnungen (Temperatur geht runter)...
Aber vielleicht nächstes Mal...

Viel Glück und eine ganz tolle Zeit mit deinem Bauchbewohner
tuebchen

Gefällt mir

6. Februar 2008 um 17:33

Total verrückt!!!!
Wie witzig!
Ich hatte auch meinen ES am 26.1 und müsste meine Mens am Sa, 9.2. bekommen!
Habe auch Ziehen im Unterleib und starken Ausfluss!
Unglaublich!
Drücke allen die Daumen das es klappt!!!

Gefällt mir

7. Februar 2008 um 10:39
In Antwort auf ulla149

Immer noch hibbelig...
hallihallo,

bei mir ist der stand der dinge mitlerweile so:

brüste: ganz normal, kein ziehen und drücken.
ausfluss: fast weg.
aber:
bauchziehen: oh ja, unterm bauchnabel, an den seiten / leisten und ab und an bis in die beine...

ich bin echt nervös.
weiss jemand von euch schon mehr?

liebe grüße ulla

Ulla
..bei mir ist auch noch keine Mens in Sicht. - hätte sie am 4. oder 5. bekommen sollen. Brustschmerzen sind auch nicht mehr da, Ausfluss - wie bei dir- nur wenig.
Komischerweise war gestern abend welcher da, und er war ziehbar... mmh.
Wie schauts bei dir heute aus?

Gefällt mir

7. Februar 2008 um 13:49
In Antwort auf zimtschaum

Ulla
..bei mir ist auch noch keine Mens in Sicht. - hätte sie am 4. oder 5. bekommen sollen. Brustschmerzen sind auch nicht mehr da, Ausfluss - wie bei dir- nur wenig.
Komischerweise war gestern abend welcher da, und er war ziehbar... mmh.
Wie schauts bei dir heute aus?

Warten
so sieht es bei mir aus....ich muss noch bis Dienstag erst dann gibts Klarheit.

Vom Befinden her alles wie gestern.

Jetzt warte ich eben
Aber warum machst du nicht einen Test? Ich würde vor Neugier verrrückt werden.....

Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen
Ulla

Gefällt mir

7. Februar 2008 um 15:30

Hab schon aufgegeben...
hallo ihr lieben,
da meine Temperatur seit gestern wieder runter ist und ich (weil ich's nicht mehr abwarten konnte) einen "Früh-Frühtest" (10er) gemacht habe, der (natürlich) negativ war... warte ich jetzt auf die mens ich hab da keine Hoffnung mehr.
Hoffentlich hab ich mir nicht irgendeinen Mist eingefangen, weil ich immernoch relativ starke UL-Schmerzen habe... (Zyste oder Infekt oder so...)

Ich drück euch weiter die Daumen... für meinen Teil habe ich ÜZ3 abgehakt...
Also jetzt schon mal auf ÜZ 4 freuen...

LG
tuebchen

Gefällt mir

7. Februar 2008 um 17:59
In Antwort auf tuebchen

Hab schon aufgegeben...
hallo ihr lieben,
da meine Temperatur seit gestern wieder runter ist und ich (weil ich's nicht mehr abwarten konnte) einen "Früh-Frühtest" (10er) gemacht habe, der (natürlich) negativ war... warte ich jetzt auf die mens ich hab da keine Hoffnung mehr.
Hoffentlich hab ich mir nicht irgendeinen Mist eingefangen, weil ich immernoch relativ starke UL-Schmerzen habe... (Zyste oder Infekt oder so...)

Ich drück euch weiter die Daumen... für meinen Teil habe ich ÜZ3 abgehakt...
Also jetzt schon mal auf ÜZ 4 freuen...

LG
tuebchen

Oh,
das tut mir sehr leid für dich.

ich habe mittlerweile auch nur noch ganz wenig "bauchweh" mehr wie wenn ich meine tage bekommen. so richtig dran glauben tue ich also gerade auch nicht mehr.

trotzdem bleibt aber eben das warten.
bei machen setzen die anzeichen ja auch erst ein wenn die mens schon gewesen sein solte...mal sehen alos...ich bin gespannt.

drücke dir alle daumen fürs nächste mal
drücker
ulla

Gefällt mir

8. Februar 2008 um 10:29

Danke Kidi und Jaara,
und auch nachträglich alles Gute zu deinem Baby. Ich kann es noch garnicht wirklich glauben. Um 22:30 Uhr kommt mein Mann nach Hause und dann werde ich Ihm die Überraschung überbringen

So, im 4. Übungsmonat nach 10 Jahren Pille, hat es dann geklappt.

Also Mädels mit viel Ausfluss und Bauchschmerzen, macht mal einen Test

Gruß und ganz viel Glück Euch beiden.

Caro

Auch von mir....
die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!

Ich selbst werde diese Woche noch abwarten denn mit so nen Frühtest hab ich mal negativ gehabt und drei tage später dann war es beim Arzt positiv da war ich dann 4SSW+3 Tage.
hoffe dir geht es gut und hast ne schöne ss!!!!

LG
Cindy

Gefällt mir

8. Februar 2008 um 22:00

Auch von mir....
die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!

Ich selbst werde diese Woche noch abwarten denn mit so nen Frühtest hab ich mal negativ gehabt und drei tage später dann war es beim Arzt positiv da war ich dann 4SSW+3 Tage.
hoffe dir geht es gut und hast ne schöne ss!!!!

LG
Cindy

wie schauts aus mit eurem NMT?
Noch jemand hier der positiv getestet hat?
waren doch sooo viele die NMT am 8/9.2 haben...gibts neuigkeiten??? :!!!

Gefällt mir

8. Februar 2008 um 23:05

wie schauts aus mit eurem NMT?
Noch jemand hier der positiv getestet hat?
waren doch sooo viele die NMT am 8/9.2 haben...gibts neuigkeiten??? :!!!

Hi cindy,
danke für die Glückwunsche. Also ich denke es bleibt auf alle Fälle bei meinem positiven Ergebnis, denn ich hätte heute meine Tage bekommen sollen und wie die tests schon angezeigt haben, kamen sie nicht. Habe nächst Woche meinen FA-Besuch. Ich berichte dann, wies war.

Wann solltest du deine Mens bekommen?

Gruß Caro

Gefällt mir

9. Februar 2008 um 9:40

Hi cindy,
danke für die Glückwunsche. Also ich denke es bleibt auf alle Fälle bei meinem positiven Ergebnis, denn ich hätte heute meine Tage bekommen sollen und wie die tests schon angezeigt haben, kamen sie nicht. Habe nächst Woche meinen FA-Besuch. Ich berichte dann, wies war.

Wann solltest du deine Mens bekommen?

Gruß Caro

Hi misscaro2007
also bei mir müsste heute die mens kommen allerspätestens aber morgen. Und morgen aber wäre schon ein Tag später als sonst.
Hab ich bis Montag nix dann mach ich gleich mal nen test!
LG
Elena

Gefällt mir

9. Februar 2008 um 9:58

Hi misscaro2007
also bei mir müsste heute die mens kommen allerspätestens aber morgen. Und morgen aber wäre schon ein Tag später als sonst.
Hab ich bis Montag nix dann mach ich gleich mal nen test!
LG
Elena

hab da ne Idee
wer hat Lust in Zukunft mit gemeinsam zu hibbeln??? Möchte im KIWU Forum einen Thread eröffen wo wir uns immer treffen können und uns gegenseitig Mut machen können und uns einfach auch nur nett unterhalten können?

WER HAT LUST????
Schickt mir ne PN mit euren Daten wie Vornamen und wievielter Zyklus ihr schon übt, Familienstand wenn ihr möchtet....

Wäre da jemand dabei?

LG
Elena

Gefällt mir

9. Februar 2008 um 10:00
In Antwort auf summersun26

Total verrückt!!!!
Wie witzig!
Ich hatte auch meinen ES am 26.1 und müsste meine Mens am Sa, 9.2. bekommen!
Habe auch Ziehen im Unterleib und starken Ausfluss!
Unglaublich!
Drücke allen die Daumen das es klappt!!!

Hi Summersun....
hat sich bei dir wegen der mens schon was getan?
Ich glaube das meine im ANmarsch ist,-hab so Anzeichen dafür

magst dich mal melden?
LG
Elena

Gefällt mir

9. Februar 2008 um 11:59

Heute Tag X!!!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die werdende Mama!!! Fühle dich von mir ganz doll umarmt!!!

So, heute ist mein Tag X. Nach meiner Berechnung und laut WuKi könnte ich heute "frühestens" einen SSt machen. Ich warte aber noch bis morgen.

Warum machen wir nicht ne neue Diskussionsrunde auf, auch weil wir viel durcheinander geschrieben haben! Und ich blicke manchmal nicht mehr so richtig durch!!!

Gefällt mir

9. Februar 2008 um 13:39

noch keine mens
die warterei...ei ei ei...macht mich waaahhhnnnsinnig..... hab mir auch keinen test geholt,-ich dummi! mal gucken was sich heute noch tut denn heute ist der Tag den ich eigentlich nicht will

Gefällt mir

9. Februar 2008 um 14:23

Mens noch nicht da
aber der Tag ist ja noch laaaang!!!
Habe ebend getestet, weil ich so ungeduldig bin.
Und was ist?
NEGATIV na toll!!!
Schöner Tag verdorben!

Gefällt mir

9. Februar 2008 um 19:07

hab da ne Idee
wer hat Lust in Zukunft mit gemeinsam zu hibbeln??? Möchte im KIWU Forum einen Thread eröffen wo wir uns immer treffen können und uns gegenseitig Mut machen können und uns einfach auch nur nett unterhalten können?

WER HAT LUST????
Schickt mir ne PN mit euren Daten wie Vornamen und wievielter Zyklus ihr schon übt, Familienstand wenn ihr möchtet....

Wäre da jemand dabei?

LG
Elena

Hi Cindy,
ich wäre gerne dabei.

Vorname: Caroline
Ater: 26 Jahre
Familienstand: verheiratet
ÜZ: 4, aber jetzt schwanger

Gruß Caro

Gefällt mir

9. Februar 2008 um 19:12

hab da ne Idee

WER HAT LUST????

Wäre da jemand dabei?

LG
Elena

Hallo..
jetzt zu meinen Daten:

Vorname: Rice
Ater: 27 Jahre
ÜZ: 4

LG
Zimtschau

Gefällt mir

9. Februar 2008 um 19:15

Hi Cindy,
ich wäre gerne dabei.

Vorname: Caroline
Ater: 26 Jahre
Familienstand: verheiratet
ÜZ: 4, aber jetzt schwanger

Gruß Caro

Super....
werde mir eure daten gleich notieren.
Klar Caro bleibst bei uns denn paar ss-viren können nie schaden

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 7:52

Super....
werde mir eure daten gleich notieren.
Klar Caro bleibst bei uns denn paar ss-viren können nie schaden

mens ist da
Na toll na dann auf ein neues

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 14:47

mens ist da
Na toll na dann auf ein neues

Oh
das tut mir leid!
bestimmt klappts aber dann ganz bald! drücke alle daumen
ulla

Gefällt mir

12. Februar 2008 um 10:05

neuer Thread im KiWu Forum
....muss leider noch bissi warten. Ich hab mir nen Muskelriss im Daumen zugezogen und bin nun geschient auch noch rechts. kann kaum schreiben Nochdazu hat meine große aus der Schule ne meldepflichtige Infektionskrankheit angeschleppt, Streptokoken oder wie man das schreibt..bin nur am desinfizieren und ihren Ausschlag verarzten und die ganz kleine darf net viel mir ihr zusammen....wie soll das gehen Hat eine von euch Lust und Zeit den Thread zu eröffnen? daten hab ich da! Bitte melden!
Asonsten müssen wir noch mindestens noch zwei wochen hier treffen. Kann echt nur schwer schreiben.

LG
Elena

Gefällt mir

13. Februar 2008 um 19:50

Hallöchen an alle und schöne Grüsse aus Italien!
Leider kam am Montag die S****** Pest und es geht in die nächste Runde!

@Cindy
Das tut mir leid was dir wiederfahren ist! Wünsche dir und deiner kleinen gute Besserung!!!
Ich komme am Samstag zurück wenn du willst helfe ich dir den Tread auf zu machen!!!

Liebe Grüsse

Gefällt mir

17. Februar 2008 um 11:44

Hallo!
Bin wieder zuhause! Home sweet home!!!

Keiner mehr hier am schreiben???Keiner am Hippeln???

@Cindy, wie gehts euch??? Gib mir die Daten dann kann ich den Tread aufmachen.

Gefällt mir

17. Februar 2008 um 22:29
In Antwort auf majuba1

Hallo!

Hi majuba
jepp mach ich,lass mich es schnell noch zusammenschreiben! schick dir ne PN! Bist ein Schatz!!!! Dankeeeeee!

Gefällt mir

18. Februar 2008 um 16:09
In Antwort auf majuba1

Hallo!

... üben, üben, üben Leute!
Huhuu,
nachdem ich überpünktlich am 8.2. "rote Woche" hatte, bin ich wieder am Start.
Bei den schon vorhandenen ewig langen Hibbel-Threads blicke ich nicht durch. Majuba, machst du was Neues auf?
Ich bin dabei mit NMT 5.3.

Viele Grüße und viel Spaß beim Üben
tuebchen

Gefällt mir

18. Februar 2008 um 23:09

Kann bald losgehen!
warte nur noch auf tuebchens Daten!!!

Dann gehts los meine Lieben!

Cindy mach ich doch gerne....

Gefällt mir

19. Februar 2008 um 11:08

Es geht los...