Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausfluß-Analyse?

Ausfluß-Analyse?

7. Dezember 2003 um 17:54 Letzte Antwort: 19. November 2005 um 19:55

Hallo Ihr Lieben,

wie so viele andere hier hoffe ich, schwanger zu sein.

Wir hatten um den Eisprung Sex und einige Tage später hatte ich auch ein leichtes Ziehen.

Heute morgen hab ich einen Pre Test gemacht, der eine Woche vorher schon geht, aber der war negativ, ist aber vielleicht etwas früh gewesen.

Nun meine Frage, kann man das nicht auch am Ausfluß sehe?
Der ist jetzt nämlich so weiß-cremig, ziemlich dick, aber nicht spinnbar. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebste Grüße
Cinna

Mehr lesen

8. Dezember 2003 um 15:06

Ich glaub nicht...
das man das am Ausfluss sehen kann. Ich habe am Donnerstag auch einen Test gemacht, der leider negativ war. Ich glaube schon, das der Test stimmt. Wenn nicht wäre es natürlich toll. Aber es hilft nur Abwarten ob die Periode kommt oder nicht.
Ich muss jetzt auch warten (sollte eigentlich heute kommen aber bis jetzt íst nix).
Also viel Glück das es trotz negativem Test klappt. Ansonsten halt noch einen Monat weiter üben.
LG

Gefällt mir
14. Dezember 2003 um 19:28
In Antwort auf lucia_12234001

Ich glaub nicht...
das man das am Ausfluss sehen kann. Ich habe am Donnerstag auch einen Test gemacht, der leider negativ war. Ich glaube schon, das der Test stimmt. Wenn nicht wäre es natürlich toll. Aber es hilft nur Abwarten ob die Periode kommt oder nicht.
Ich muss jetzt auch warten (sollte eigentlich heute kommen aber bis jetzt íst nix).
Also viel Glück das es trotz negativem Test klappt. Ansonsten halt noch einen Monat weiter üben.
LG

)
Mein Test war positiv, ich bin wirklich schwanger

Gefällt mir
15. Dezember 2003 um 14:37
In Antwort auf tania_11988879

)
Mein Test war positiv, ich bin wirklich schwanger

Ich bin ebenfalls..
schwanger. Bei mir hat der Frühtest negativ angezeigt. Habe aber meine Tage nicht bekommen und dann einen SS-Test gemacht. Der war positiv. Habe das nicht geglaubt und noch einmal einen in der Apotheke gekauft. Wieder positiv. Am Mittwoch muß ich zum Arzt.
Dir alles Gute.
LG

Gefällt mir
20. März 2004 um 16:13
In Antwort auf lucia_12234001

Ich bin ebenfalls..
schwanger. Bei mir hat der Frühtest negativ angezeigt. Habe aber meine Tage nicht bekommen und dann einen SS-Test gemacht. Der war positiv. Habe das nicht geglaubt und noch einmal einen in der Apotheke gekauft. Wieder positiv. Am Mittwoch muß ich zum Arzt.
Dir alles Gute.
LG

Auch ne Frage
Hatte um den 12. Zyklustag klaren spinnbaren Schleim (Eisprung? und auch leichtes Bauchweh also evt. Mittelschmerz), so ab dem 15., 16., 17., 18., 19., 20. Zyklustag hatte und habe ich immer wieder so ein Ziehen im Unterleib und auch leichte Rückenschmerzen. Ausfluss habe ich immer noch recht stark, heute war er so weisslich cremig. Kann es sein, dass das Ziehen im Unterleib die Einnistung war? Hat man vielleiht auch vermehrten Ausfluss bei Eintritt einer Schwangerschaft? Oder kann das Tagelange Ziehen auch erst der Mittelschmerz sein? Aber 2 Wochen nach der Regel? Naja, wahrscheinlich muss ich warten bis meine Mens kommt oder nicht?!

Gefällt mir
19. November 2005 um 19:55
In Antwort auf tania_11988879

)
Mein Test war positiv, ich bin wirklich schwanger

Pre test
Liebe Cinna!
Hast Du denn Pretest der negativ war, genau 7 Tage vor dem erwartetem Mens-Termin gemacht oder doch früher?
Bin sehr ungeduldig, möchte auch schwanger werden, pretest (7d vor errechneter Mens) war aber leider negativ, mein gefühl (stimmungsmäßig rel. gut gegenüber sonst) sagt mir aber dass ich vielleicht schwanger bin.
Danke für Deine Antwort , Dein Kind ist ja jetzt schon 1 Jahr alt. Gratuliere!
liebe grüße, lobi8

Gefällt mir