Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausfluß am Ende der Schwangerschaft?

Ausfluß am Ende der Schwangerschaft?

29. Dezember 2007 um 9:30 Letzte Antwort: 29. Dezember 2007 um 11:58

Hi!
Mal ne Frage!Kurz vor der Geburt, geht doch im normalfall der Schleimpropf ab. Der is ja aber bisschen Blutig. Ist es aber auch ein Signal wenn der Ausfluß nur hell is?Ausfluß hat man in der Schwangerschaft ja eh vermehrt, aber der is jetzt dicker geworden. Die Farbe kann man auch schwer beschreiben. Normal is er bei mir rein weiß (also Durchsichtig), aber jetzt könnt er bisschen hell Gelb sein(Milchig). Man, hört sich blöd an, aber halt schwer zu beschreiben. Ich bin jetzt 6 Tage über ET und kann es nimmer erwarten. Jetzt warte ich halt auf jedes Zeichen.Möchte nicht einleiten müßen. Aber leider kann man da ja nix machen.
Mfg Jenny

Mehr lesen

29. Dezember 2007 um 10:10

Hi
der ausfluss geht auch danach was du isst ....meiner ist auch mal gelb mal milchig mal klar und manchmal richtung grünlich...meine hebamme sagt das ist normal...der schleimpropf sei angeblich auch nicht mit dem ausfluss zu verwechseln....also ich habe diie ganze schwangerschaft schon viel ausfluss...

schnuggi 34ssw lisa-marie inside

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Dezember 2007 um 11:58
In Antwort auf cassia_12759575

Hi
der ausfluss geht auch danach was du isst ....meiner ist auch mal gelb mal milchig mal klar und manchmal richtung grünlich...meine hebamme sagt das ist normal...der schleimpropf sei angeblich auch nicht mit dem ausfluss zu verwechseln....also ich habe diie ganze schwangerschaft schon viel ausfluss...

schnuggi 34ssw lisa-marie inside


Klar, viel ausfluß hab ich ja auch. Aber jetzt is er oft so extrem dick. Das war bei mir bis jetzt net. Hmm, ich weiß net wie ich dir das erklären soll. Warscheinlich is es eh nix, ich schau wohl einfach schon zu genau auf alles. Hoffe halt so das es bald los geht.
Mfg Jenny

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club