Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausfluss am Anfang der Schwangerschaft???

Ausfluss am Anfang der Schwangerschaft???

7. Dezember 2006 um 9:06

Ich hatte in der letzten zeit zwei mal Durchfall und habe jetzt weißlichen Ausfluss denn ich sonst nicht habe.Hat auch Ausfluss was mit Schwangerschaft zu tun???Oder was könnte das sonst sein.Pilz oder so kann ich eigentlich ausschließen den hatte ich schon öfter und weiß wie es sich dann anfühlt und das ist es dieses Mal nicht!!!Bitte um Rat!!Lg Lena

Mehr lesen

7. Dezember 2006 um 9:44

Durchfall
Es kann auch mit dem Durchfall zu tun haben den Du hattest.
Es können durch eine Schmierinfektion Kolibakterien in die Scheide gekommen sein, die den Ausfluss hervoergerufen haben. Warst Du denn schon beim Gyn und hast einen bakteriellen Abstrich machen lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2006 um 10:02
In Antwort auf fritzi_12840776

Durchfall
Es kann auch mit dem Durchfall zu tun haben den Du hattest.
Es können durch eine Schmierinfektion Kolibakterien in die Scheide gekommen sein, die den Ausfluss hervoergerufen haben. Warst Du denn schon beim Gyn und hast einen bakteriellen Abstrich machen lassen?

Danke für die Antwort
Nein war noch nicht beim Arzt,weil ich außer dem Ausfluss auch keine Beschwerden habe!!Aber mit einer Schwangerschaft kann es nichts zu tun haben,oder doch?

7. Dezember 2006 um 12:45
In Antwort auf blackbatida

Danke für die Antwort
Nein war noch nicht beim Arzt,weil ich außer dem Ausfluss auch keine Beschwerden habe!!Aber mit einer Schwangerschaft kann es nichts zu tun haben,oder doch?

Hä?
so gehts mir auch. habe komischen Ausfluss, aber eine Pilzinfektion kann ich ausschliessen, da ich die Beschwerden kenne, habe aber weder juckreiz oder brennen etc...
werd deswegen auch mal zum FA gehen.

lg
Dalva

7. Dezember 2006 um 15:44
In Antwort auf jenn_12885896

Hä?
so gehts mir auch. habe komischen Ausfluss, aber eine Pilzinfektion kann ich ausschliessen, da ich die Beschwerden kenne, habe aber weder juckreiz oder brennen etc...

lg
Dalva

Hallo
Also bei einer Schwangerschaft kommt vermehrter Ausfluss vor das ist richtig kann aber natürlich auch von der bald beginnenden Mens kommen
Solange der Ausfluss nicht juckt und brennt oder eingenartigt riecht ist alles io

wünsche dir viel Glück Mausel+Krümel 6+3

7. Dezember 2006 um 16:01

Mmhhh...
also ich habe diesen ausfluss seit beginn der schwangerschaft. das ist keine infektion,sondern es wird einfach mehr davon produziert. liegt an den hormonen.

lg
Evelyn
18.SSW

7. Dezember 2006 um 19:19
In Antwort auf jenn_12885896

Hä?

lg
Dalva

DANKE,für eure Antworten!!!
Dalva du kannst mir ja mal bescheid sagen was bei dir rausgekommen ist,ich mache morgen auch mal einen Schwangerschaftstest!!Kann es nämlich am Ausbleiben der Periode nicht festellen da ich die Pille durchgenommen habe!!Lena

8. Dezember 2006 um 15:26

Der schleim ist weiß
...ich bin jetzt in der 18.SSW und ohne Slipeinlage kann ich nicht mehr aus dem Haus

ich hatte das aber auch schon bevor ich schwanger wurde, nur jetzt ist es stärker. hab noch mal gegoogelt woran genau das jetzt liegt,aber da stand auch nur,wegen der veränderung durch die hormone.

lg

10. Dezember 2006 um 10:25
In Antwort auf jayden_12948490

Hallo
Also bei einer Schwangerschaft kommt vermehrter Ausfluss vor das ist richtig kann aber natürlich auch von der bald beginnenden Mens kommen
Solange der Ausfluss nicht juckt und brennt oder eingenartigt riecht ist alles io

wünsche dir viel Glück Mausel+Krümel 6+3

Bin nicht schwanger
Hatte zum Glück (oder auch nicht ) Nun doch mal wieder einen Pilz!!Lg Lena

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest