Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausbleibende periode in der pillen pause und unterleibsschmerzen

Ausbleibende periode in der pillen pause und unterleibsschmerzen

6. August um 21:01

Hallo liebe Mädels. Folgendes Problem : Ein Jahr lang habe ich mit dem Evra Verhütungspflaster verhütet dann aber vor einem Monat auf die pille Qlaira gewechselt. Ab dem 8. Tag der Einnahme hatte ich schmierblutungen habe mir aber keine großen Sorgen gemacht, weil das schon mal vorkommen kann. In der Pillenpause kam meine periode nicht. Gestern nach der 7 Tagen pause habe ich wieder mit der Einnahme begonnen. Nun habe ich aber unterleibsschmerzen. Einen Schwangerschaftstest habe ich gemacht und der war negativ. Weiß jemand woher die Schmerzen kommen könnten? Könnte ich eventuell doch schwanger sein? LG

Mehr lesen

7. August um 3:58
In Antwort auf amy1209

Hallo liebe Mädels. Folgendes Problem : Ein Jahr lang habe ich mit dem Evra Verhütungspflaster verhütet dann aber vor einem Monat auf die pille Qlaira gewechselt. Ab dem 8. Tag der Einnahme hatte ich schmierblutungen habe mir aber keine großen Sorgen gemacht, weil das schon mal vorkommen kann. In der Pillenpause kam meine periode nicht. Gestern nach der 7 Tagen pause habe ich wieder mit der Einnahme begonnen. Nun habe ich aber unterleibsschmerzen. Einen Schwangerschaftstest habe ich gemacht und der war negativ. Weiß jemand woher die Schmerzen kommen könnten? Könnte ich eventuell doch schwanger sein? LG

Qlaira ist eine Pille die ohne Pause eingenommen wird machst du aldo eine 7tägige pause setzt du sie jedes mal ab un beginnst neu, das erhöht das Thromboserisiko. Bespreche dies bitte mit deinem Frauenarzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geilheit in der Schwangerschaft
Von: cocoberry18
neu
6. August um 21:19
Ovaleap / Ovitrelle
Von: user87712
neu
6. August um 21:06
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen