Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausbleiben Periode

Ausbleiben Periode

15. September um 20:51 Letzte Antwort: 22. September um 12:13

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines problemchen..... ich bekam meine letzte mens am 15.08.2020 die meistens 4-5 Tage anhält. GV mit meinem Freund hatte ich zuletzt am 05.09 (er ist im Urlaub). Nun sollte ich eigentlich am Sonntag 13.09 meine periode bekommen, habe seit dem
12.09 unterleibschmerzen, ein Ziehen und ab und an seitenstechen... es ist aber nichts außer vermehrter Ausfluss und der schmerzen vorhanden.. Wann würdet ihr mir einen schwangerschaftstest empfehlen? Ist es zu früh oder sollte ich ihn genau jetzt machen... Ich hoffe ihr kommt mir irgend wie weiterhelfen.. Lg Nici

Mehr lesen

15. September um 22:20

Den kannst du jetzt schon machen. War der GV denn ungeschützt?

Gefällt mir
16. September um 8:30
In Antwort auf nici96

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines problemchen..... ich bekam meine letzte mens am 15.08.2020 die meistens 4-5 Tage anhält. GV mit meinem Freund hatte ich zuletzt am 05.09 (er ist im Urlaub). Nun sollte ich eigentlich am Sonntag 13.09 meine periode bekommen, habe seit dem
12.09 unterleibschmerzen, ein Ziehen und ab und an seitenstechen... es ist aber nichts außer vermehrter Ausfluss und der schmerzen vorhanden.. Wann würdet ihr mir einen schwangerschaftstest empfehlen? Ist es zu früh oder sollte ich ihn genau jetzt machen... Ich hoffe ihr kommt mir irgend wie weiterhelfen.. Lg Nici

Liebe Nici,

Du schreibst nicht ob ihr verhütet habt. Vielleicht wäre ein Baby auch willkommen? Hast Du normalerweise eine regelmäßigen Zyklus. Wir sind ja keine Uhrwerke und die Tage können sich aus verschiedenen Gründen auch mal verschieben.

Wenn Du morgen früh, mit dem ersten Urin einen Schwangerschaftstest machst, kann Dir der Test für den Verkehr, der länger als 18-20 Tage zurückliegt, ein verlässliches Ergebnis anzeigen.
Hilft Dir das weiter?

Ich wünsche Dir, dass der Test so ausfällt, wie Du es am liebstn hättest. ❣️
Schreib gerne wieder, wenn Du noch Fragen hast.

Liebe Grüße und alles Gute! Lilly

Gefällt mir
22. September um 12:13

Liebe Nici,
wie geht es Dir denn inzwischen? Ein Test wäre auf jeden Fall aussagekräftig, wenn Du immernoch auf Deine Periode wartest. Schreibst Du noch einmal?

Ich wünsche Dir alles Gute! glg Lilly

Gefällt mir