Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausbleiben der Regel trotz korrekter Einnahme der loette Pille was kann sein ?

Ausbleiben der Regel trotz korrekter Einnahme der loette Pille was kann sein ?

3. Januar 2013 um 16:25

Kann mir wer helfen ich nehme seit zwei Jahren die Pille und seit einem Jahr ca. Die loette weil die Frauenärztin meinte dass es die regelschmerzen verringert- vor zwei Monaten kam meine Regel ganz schwach nur Ausfluss hab nen Schwangerschaftsvergiftung gemacht der war negativ ein Monat danach war so wieder normal jetzt am Dienstag hatte ich meine Regel bekommen sollen - hatte auch regelschmerzen so wie jedes Monat nur dass ich meine Tage nicht bekommen habe ich habe noch nie eine Pille vergessen und dieses Monat auch nichts falsch gemacht was kann sein? Muss dazu sagen dass ich am Tag der regelschmerzen also als sie beginnen sollte Gv gehabt aber da kann man ja nicht schwanger werden oder ? Ich bin verzweifelt und meine Frauenärztin ist quasi immer im Urlaub und brauche einen rat

Mehr lesen

4. Januar 2013 um 13:23

Hallo!
Kaufe einfach nochmal einen SS-Test, dann bist Du auf der sicheren Seite...
Was die Ursache sein könnte, weiß ich nicht, da mußt Du dann doch irgendwann mal zum Arzt.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook