Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eileiterschwangerschaft, extrauterine Schwangerschaft

Ausbleiben der Regel --Test negativ...

9. November 2009 um 20:35 Letzte Antwort: 13. November 2009 um 9:54

Hallo,

Ich bin neu und brauche ein fraulichen Rat.
also ich habe die Pille seit längeren abgesetzt weil ich ein Kinderwunsch habe.
Am 5.10 hatte ich mein letzte mens glaube so um die 5 Tage und hatte während der fruchtbaren Tage GV.
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus.

Ab heute bin ich schon 5 Tage fällig. Habe heute einen Test gemacht --- negativ mmmhhh
Anzeichen auf ss hab ich wenige wie Brustspannen, müdigkeit, etwas Übelkeit ohne übergeben.

Habe erst am 30.10 Termin beim FA.

Kann ich schwanger sein oder was denkt ihr?
Bin in einer kleinen Zwickmühle bitte um Ratschläge

Mehr lesen

9. November 2009 um 21:03

Noch vergessen zu schreiben
Hatte heute noch einen komischen bräunlichen Ausfluss
Termin hab ich natürlich am 30.11

Gefällt mir
9. November 2009 um 21:03

Noch vergessen zu schreiben
Hatte heute noch einen komischen bräunlichen Ausfluss
Termin hab ich natürlich am 30.11

Gefällt mir
10. November 2009 um 10:45


Hi,

das könnte verschiedene Usachen haben. Eine Hormonstörung (durch Stress z. B.), es könnte auch eine ELSS sein....oder auch einfach überhaupt nichts bedeuten und du bekommst deine Regel, wenn du jetzt schmierst. Was für einen Test hast du gemacht? Ich war auch 6 Tage überfällig und habe von Clear Blue einen Testgemacht, der ist sehr sensibel. War positiv...(es war aber eine ELSS). An deiner Stelle, wenn du aber die Woche deine Mens nicht bekommst und nur Schmierblutung hast, würde ich nicht so lange bis zum 30.11. warten - wie gesagt, sollte es ELSS sein, könnte es gefährlich sein. Das solltest du beim Arzt ausschließen!!

Ich drücke ganz fest die Daumen.

Gefällt mir
10. November 2009 um 21:02
In Antwort auf silvia_12773503

Noch vergessen zu schreiben
Hatte heute noch einen komischen bräunlichen Ausfluss
Termin hab ich natürlich am 30.11

Das kann alles sein ...
Ich habe leider auch nicht wirklich eine Antwort für Dich. Du könntest schwanger sein, nur der Test hat noch nicht angezeigt. Dein Zyklus kann einfach etwas durcheinandergeraten sein und die Mens kommt bald. Und grundsätzlich kann es natürlich auch eine EileiterSS sein.

Ich würde an Deiner Stelle in ein paar Tagen nochmal testen, falls die Mens nicht kommt. Und falls Du Schmerzen bekommst, dann ohne zu zögern ab zum Arzt.

Viel Glück!
Liane

Gefällt mir
13. November 2009 um 9:54

ELSS?
Es könnte eine ELSS sein. Ich hatte auch noch Tage nachdem meine Regel kommen sollte, nen neg. Test. Und auch ne Blutung. Und bei mir wars ne ELSS, die nur der Bluttest gewiesen hat....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers