Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ausbleiben der regel &schleimbildung

Ausbleiben der regel &schleimbildung

7. Mai 2018 um 12:19 Letzte Antwort: 7. Mai 2018 um 12:48

Hi, ich war vor kurzem beim Frauenarzt wegen Schmerzen im Unterleib, der Arzt meinte das sich die Gebärmutter auf meine Regel einstellt und die Schleimbildung begonnen hat. Nun ist es so ich bin 2Tage überfällig habe auch keine Anzeichen wie sonst für meine Regel. Nur weißer Schleim der eher fest ist. Hab bereits zwei Kinder und eher einen unregelmäßigen Zyklus da ich keine Verhütungsmittel Vertrage bis auf kondome. Zudem kann ich nur alle zwei Monate schwanger werden da ich nur einen Eileiter habe  . Kann die Regel nur verschoben sein oder doch schwanger ? 

Mehr lesen

7. Mai 2018 um 12:48
In Antwort auf anileh

Hi, ich war vor kurzem beim Frauenarzt wegen Schmerzen im Unterleib, der Arzt meinte das sich die Gebärmutter auf meine Regel einstellt und die Schleimbildung begonnen hat. Nun ist es so ich bin 2Tage überfällig habe auch keine Anzeichen wie sonst für meine Regel. Nur weißer Schleim der eher fest ist. Hab bereits zwei Kinder und eher einen unregelmäßigen Zyklus da ich keine Verhütungsmittel Vertrage bis auf kondome. Zudem kann ich nur alle zwei Monate schwanger werden da ich nur einen Eileiter habe  . Kann die Regel nur verschoben sein oder doch schwanger ? 

Bekommst du denn dann nur alle zwei Monate deine Periode? Meine beste Freundin hat auch nur mehr einen Eileiter aber sie kann jeden Moant schwanger werden und kriegt ganz normal ihre Tage.

Ich würd an deiner Stelle einfach mal einen Frühtest machen. Die Schleimbildung sagt ja erstmal nix aus, das hat man ja im Falle einer Schwangerschaft und der Periode.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verhalten nach Ausschabung
Von: theinvisiblex
neu
|
7. Mai 2018 um 12:13
Werdende Mütter
Von: aylin591
neu
|
7. Mai 2018 um 0:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram